Martin Bader

  • "Warum der Club den zweitteuersten Kader der Liga ansammelte, erscheint immer weniger verständlich."


    :wuetend:


    :sanka:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von olymp69

    Genau!
    Ich schreib mir auch immer selbst von einem mailaccount zum anderen, was ich für ein toller Hecht bin. :woohooo:
    Zustimmung tut einfach gut. :hoch:


    Genau, weil dich eh ka Sau anruft, gell? :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von König

    Celine Dion biet ich dir jetzt nicht an (My heart will go on), ich finde das passt noch besser zur jetzigen Situation:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Jetz hab ich prompt feuchte augn kriegt weil ich an n club gedacht hab :wut:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von wildfires

    "Warum der Club den zweitteuersten Kader der Liga ansammelte, erscheint immer weniger verständlich."


    :wuetend:


    :sanka:


    Höre schon, wie Mader in die Kamera grunzt und Dortmund als Beispiel nennt, dass Geld auch einmal versagen kann. :heul:

  • Zitat von Kanapee

    Höre schon, wie Mader in die Kamera grunzt und Dortmund als Beispiel nennt, dass Geld auch einmal versagen kann. :heul:


    Der schlechteste Manager im bezahlten deutschen Fußball wird vermutlich in schöner Regelmäßigkeit für einen schlechen Kader sorgen. QED!

  • Rene Weiler:"„Ich kann doch der Familie auch nicht von einer Weltreise vorschwärmen, und dann reicht das Geld nicht mal für einen Trip nach Süddeutschland...“


    Irgendwie les ich aus jedem seiner Sätze einen kernigen Schlag in die Fresse des Sportdirektors !

  • Zitat von Joey

    Rene Weiler:"„Ich kann doch der Familie auch nicht von einer Weltreise vorschwärmen, und dann reicht das Geld nicht mal für einen Trip nach Süddeutschland...“


    Irgendwie les ich aus jedem seiner Sätze einen kernigen Schlag in die Fresse des Sportdirektors !


    aus welchem interview?


    weil ohne zusammenhang is das wohl die verbale fassung des durchgezogenen baseballschlägers

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Rene Weiler:"„Ich kann doch der Familie auch nicht von einer Weltreise vorschwärmen, und dann reicht das Geld nicht mal für einen Trip nach Süddeutschland...“


    Irgendwie les ich aus jedem seiner Sätze einen kernigen Schlag in die Fresse des Sportdirektors !


    Hat er das echt gesagt?

  • Zitat von clubfanatiker

    Guten Morgen Herr Lügenbaron.
    Viel Spaß heute den Glubb weiter ins Grab zu bringen.


    Guten Morgen liebe Gemeinde. Auch von mir aus vollem Herzen die Aufforderung: Ökonom go Home!

  • Zitat von Joey

    Rene Weiler:"„Ich kann doch der Familie auch nicht von einer Weltreise vorschwärmen, und dann reicht das Geld nicht mal für einen Trip nach Süddeutschland...“


    Irgendwie les ich aus jedem seiner Sätze einen kernigen Schlag in die Fresse des Sportdirektors !


    Irgendwie sind wohl genau diese Aussagen und Weilers klare Ansagen der Grund, warum sich Bader Weiler nicht schon im Sommer "ins Nest gesetzt" hat.
    Weiler ist zu stark fuer Bader. Hoffentlich feuhrt das zur Abloesung Baders und nicht dazu, dass Weiler lieber frueher als spaeter seinen "naechsten Schritt" macht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Du meinst wie Hecking der auch mehr öffentlich als versteckt gesagt hat, dass es in Nürnberg mittelfristig einfach stinkt und der Verein absolut kein tragfähiges Konzept hat? :floet:

  • Zitat von docfred

    Du meinst wie Hecking der auch mehr öffentlich als versteckt gesagt hat, dass es in Nürnberg mittelfristig einfach stinkt und der Verein absolut kein tragfähiges Konzept hat? :floet:




    @Es sollte auch dem letzten Hetzer gegen Hecking klar sein warum er gewechselt ist, Hecking hat erkannt das der CLUB am am Ende ist dies und offenbar nicht nur sportlich,
    damit muß man auch verstehen warum Hecking gewechselt ist und die Chance in Wolfsburg angenommen hat, auch sollte man ihn nicht als Verräter beschimpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!