Martin Bader

  • Was los Pünktchen? Vor zwei Wochen noch hast du uns ein fulminantes Comback und irre Transferknaller prognostiziert...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    So, jetzt will ich's wissen.


    Warum zum Teufel nochmal wird PHM+, Pünktchen genannt und nicht Plüschen? :sherlock:


    .


    Ich sehe dir fehlt einiges an Kontext. PHM heißt Pünktchen, weil er gerne Pünktchen macht, wo keine hingehören .


    .

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wobei er seine Pünktchen ja seit kurzem modernisiert hat.
    Eigentlich müsste er inzwischen @chen heißen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin_FCN


    des nervt mich auch ziemlich, weil die ignor-Funktion mir gar nix bringt wenn der immer zitiert wird :smiling_face_with_horns:


    Eben. Ignorieren und nicht mehr zitieren und fertig!

  • Zitat von olymp69

    Wobei er seine Pünktchen ja seit kurzem modernisiert hat.
    Eigentlich müsste er inzwischen @chen heißen.


    Also dann Äddchen?


    Naja, und weil wir schon mal im Bader-Thread sind, auch von mir ein inbrünstiges


    BADER TRITT AB!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es wird sich nichts tun. Wir gewinnen am Sonntag wieder 1:0 mit einer katastrophalen Leistung, Bader und seine minderbemittelten Spieler werden das wieder als Lohn der harten Arbeit in den Trainings sehen und alles bleibt beim Alten. Woche darauf verlieren wir wieder ebenfalls mit einer katastrophalen Leistung, hier im Forum wird dann eine Woche lang wieder gegreint und gefordert. Am Ende kommt nichts dabei raus. Das geht jetzt Woche für Woche so. Solange nicht aktiv bei einem Heimspiel etwas in diese Richtung getan wird (Bader raus Rufe etc.) kann sich gar nichts ändern. Da fehlt der komplette mediale Druck auf Herr Bader, die ganzen ARs kriegen doch selber nicht mal mit was bei Club läuft, erst wenn mans aus der Bildzeitung lest, dann wirds ja wohl stimmen und man muss handeln. Aber so, mit Hurra in die Bedeutungslosigkeit. Schade FCN!

  • Kann unser Aufsichtsrat das eigentlich Ernst meinen?


    Mit der Verpflichtung Leibolds hat soeben ganz klar die Kaderplanung
    für die nächste Zweitligasaison begonnen! Wollen die tatsächlich den
    Kader nochmal von der Flitzpiepe zusammenstellen lassen? :shock:


    Das darf nicht passieren! Bader hat seine diesbezügliche Unfähigkeit
    mehr als nur einmal unter Beweis gestellt.


    Bader muss weg! Sofort! Er darf den Verein nicht länger malträtieren!


  • Grethlein hat behauptet, daß Weiler bei der Planung das Sagen hat. Man wird ja sehen, ob sich das bewahrheitet oder ob wieder Transfers a la Bader erfolgen. Daß dieser Aufsichtsrat Bader sofort entlässt, daran glaub ich im Moment nicht mehr. Die lassen sich von ihm einlullen und er setzt auf Zeit.

  • ich moch nimmer.
    mag der bader net endlich gehen? ein einziger schlamassel.
    mir sind die spiele mittlerweile echt egal, schau nicht mal mehr eine zusammenfassung von dem gebolze.
    am sonntag nach der 30.min lieber zur schwiegermama essen gegangen, weil des war ja gewürge vom allerfeinsten.
    wenigstens weiß ich noch dass ein fussballverein aus nürnberg spielt und informier mich über das ergebnis.


    in tiefer trauer und depression!

  • Weiler hat bei der Kaderplanung das sagen? Dann macht unser Martin also nur noch die hübschen Fotos mit dem Stift in der Hand und sonst nix mehr?


    Die Frage, die Dude immer wieder stellt, würd mich auch mal interessieren.


    Was macht der Typ eigentlich den ganzen Tag, außer aufm Balkon des NLZs eine nach der anderen quarzen?

  • Freilich hat der Weiler das sagen bei der Planung.


    Solang es nichts kostet und am Schluss der Aufstieg steht, hat er freie Hand... :lol:
    Er kann jeden ablösefreien Spieler holen, der bereit ist, auf ein Gehalt zu verzichten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Joey

    Weiler hat bei der Kaderplanung das sagen? Dann macht unser Martin also nur noch die hübschen Fotos mit dem Stift in der Hand und sonst nix mehr?


    Die Frage, die Dude immer wieder stellt, würd mich auch mal interessieren.


    Was macht der Typ eigentlich den ganzen Tag, außer aufm Balkon des NLZs eine nach der anderen quarzen?


    Schnippt er die glühenden Kippen eigentlich auf den Rasen runter. Das könnte erklären weshalb der Roger denkt der Rasen müsse brennen....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Totti

    Hatte er auch schon im Winter das Sagen?


    Offensichtlich ja nicht zumindest nicht generell. Oder glaubst du wirklich, der holt einen Burgstaller und sagt dann, man kenne sich ja noch nicht solange, deshalb wisse er auch noch nicht, auf welcher Position er einsetzbar ist?


  • Der Kader für die neue Saison wird schon längst zusammengestellt, da mache dir mal keine Illusionen. Das Ding ist am Laufen oder läuft schon.
    Daher.....es ist sinnvoller im Sommer den Schnitt zu machen und vorher gezielt einen Guten zu suchen.
    Zietsch muß zwingend auch gehen. Wolf eigentlich auch.
    Möckel evtl. belassen, da man nicht gleich alles aussortieren kann.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Kader für die neue Saison wird schon längst zusammengestellt, da mache dir mal keine Illusionen. Das Ding ist am Laufen oder läuft schon.
    Daher.....es ist sinnvoller im Sommer den Schnitt zu machen und vorher gezielt einen Guten zu suchen.
    Zietsch muß zwingend auch gehen. Wolf eigentlich auch.
    Möckel evtl. belassen, da man nicht gleich alles aussortieren kann.


    Wozu willst du denn, nachdem der neue Kader verbrochen ist, noch jemand Neues holen? damit die Baderfans hinterher behaupten können, daß man mit Bader sicher mehr erreicht hätte als mit dem Neuen?
    Noch kann man die Planungen korrigieren, gezielt andere geeignetere Spieler suchen. Im Juni ist das gelaufen. Da sind die Verträge abgeschlossen.

  • Aber wissen wir nicht seit September dass wir einen Stürmer brauchen und holen dann den seit einer Woche auf dem Markt befindlichen Burgstaller an dem sonst noch die 60er interessiert waren, und der wohl eher aktiv angeboten wurde.


    ich würde mir wünschen, dass die Planungen für Sommer laufen, alleine glauben mag ich nicht dran. Denn die Königstransfers tätigen wie ja kurz vor Schluss wenn eine Türe aufgeht...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!