Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Weiler hat bei der Kaderplanung das sagen? Dann macht unser Martin also nur noch die hübschen Fotos mit dem Stift in der Hand und sonst nix mehr?


    Die Frage, die Dude immer wieder stellt, würd mich auch mal interessieren.


    Was macht der Typ eigentlich den ganzen Tag, außer aufm Balkon des NLZs eine nach der anderen quarzen?


    WoWos Kaffee trinken.... Was vermutlich auch eine Art Leistung darstellt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Also hat er ärgerlicherweise erst nach dieser Transferperiode die Planungshoheit gewonnen? Mist.


    Ich hab nicht geschrieben, daß das was Grethlein so darstellt, dann auch so ist. Naja gut ich hab ihn vielleicht zu ungenau zitiert. Er hat nur gesagt, daß man mit Weiler einen guten Mann hat, daß er wirklich was zu sagen hat, hab ich optimistischerweise in seine Aussagen reininterpretiert.
    Weil ich nur damit nachvollziehen könnte, weshalb man so etwas wie Aufbruchsstimmung verspürt hat.

  • Zitat von emilou


    Ich hab nicht geschrieben, daß das was Grethlein so darstellt, dann auch so ist. Naja gut ich hab ihn vielleicht zu ungenau zitiert. Er hat nur gesagt, daß man mit Weiler einen guten Mann hat, daß er wirklich was zu sagen hat, hab ich optimistischerweise in seine Aussagen reininterpretiert.
    Weil ich nur damit nachvollziehen könnte, weshalb man so etwas wie Aufbruchsstimmung verspürt hat.


    kann ja im eifer des gefechts mal passieren. :slightly_smiling_face:

  • Ich frage mich wo das ganze Geld geblieben ist, dass man sich im Winter nicht mal leisten kann, einen adäquaten Rechtsaußen und einen bulligen Mittelstürmer zu verpflichten?! :wut::brodel:
    Oder ist es einfach fußballerische Inkompetenz, die dazu geführt hat, dass man z.B. einen Burgstaller kauft?!
    Bin wirklich stinksauer, dass man sich in Frankfurt so schwach präsentiert hat und die Chance auf 4 Punkte an die Aufstiegsplätze ran zu kommen, total versemmelt hat, mit fußballerischer Magerkost, die nicht mal eines 5. Ligisten würdig war :mwah::wuetend:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Kader für die neue Saison wird schon längst zusammengestellt, da mache dir mal keine Illusionen. Das Ding ist am Laufen oder läuft schon.
    Daher.....es ist sinnvoller im Sommer den Schnitt zu machen und vorher gezielt einen Guten zu suchen.
    Zietsch muß zwingend auch gehen. Wolf eigentlich auch.
    Möckel evtl. belassen, da man nicht gleich alles aussortieren kann.


    sorry Hamburger nein. Ich weiss, dass Du Deine Gruende hast, trotz dessen, dass Du Bader nun auch die Pistole auf die Brust setzt wieder zu relativieren, aber ich kann es nicht mehr hoeren. Diese Zeit ist vorbei.
    Es gibt kein, aber ein anderer Zeitpunkt (Sommer, Winter, Nicht-Transferphase, Ende des dann wieder verlaengerten Vertrages, wenn der naechste Trainer nicht sitzt, oder wenn die naechste Transferphase nicht einschlaegt, oder die Uebernaechste, dann aber wirklich die letzte Warnung, dann aber, dann aber kann er sich seinen Nachfolger selbst aussuchen ...)
    Es gibt keinen sinnvolleren Zeitpunkt mehr, als sobald wie irgend moeglich, eigentlich schon laengst ueberfaellig.
    Jeder Tag weiter mit Bader ist ein verlorener Tag auf der Suche des Nachfolgers, auf der Planung der Beseitigung der Scherben, bei der Minimierung des Kollateralschadens, bei dem unglaublich schwierigen und langfristigen Projekt wieder anzufangen;
    ein Projekt das niemals haette noetig werden muessen, das ist das eigentlich Traurige
    Leider kann ich das nur noch so radikal sagen, leider. Auch ich hatte doch Bader lange verteidigt und wurde eines Besseren belehrt. Aber jetzt weiter auf Zeit zu spielen ist sinnlos, nein hochgradig gefaehrlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Chapeau, Zaphod :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Zaphod....da ging es mir weniger um Bader als um die gezielte, selektierte Nachfolge.
    Die ist mir deutlich wichtiger als der Zeitpunkt der Bader-Entlassung.
    Wenn wir Bader jetzt entlassen, brauchen wir wieder einen neuen, zeichnungsberechtigten kommissarischen Vorstand.
    Daher.....sauberer Schnitt im Sommer mit einem gut selektiertem Nachfolger halte ich für vernünftiger.
    Das war mein Gedankengang.
    Auch mein Hinweis auf die Transfers ist eher ein stückweit resignierend gemeint.....die sind schon lange angedacht und in Vorbereitung.
    Um das zu verhindern, hätte man ihn schon konsequenterweise letzten Oktober entlassen müssen.

  • Zitat von der_clubberer0913

    z.B. einen Burgstaller kauft?!


    Übertreib mal net, der wurde doch verschenkt :face_with_tongue:

  • weiss nicht was ihr habt.er macht voll viel!
    emails lesen. lobmails natürlich. die knackigen sortiert der wowo beim kaffee kochen aufm ipad schon aus. dann geht er irgendwann mal runter in die abteilung "unauffälliges trollen für anfänger" und prüft nach ob mader, terrorhamster und co auch die richtigen beiträge schreiben. an der wand hängen für die mitarbeiter schlagworte wie dfb pokal trotz meyer, scheinentschuldung, NLZ 17 sterne, ohne bader würden wir sterben. er schmunzelt dann stolz und geht wieder hoch. in der zwischenzeit hat wowo einen herrlichen cappucino zubereitet, mit diesen schokoherzchen oben. huch schon so spät? dabei hat er sich heute doch erst 305 youtube videos der 5.tschechischen liga angesehen. so jetzt aber feierabend der böller wartet unten schon, mal sehen was er heute für ne überraschung parat hat.

  • Zitat von Dude

    weiss nicht was ihr habt.er macht voll viel!
    emails lesen. lobmails natürlich. die knackigen sortiert der wowo beim kaffee kochen aufm ipad schon aus. dann geht er irgendwann mal runter in die abteilung "unauffälliges trollen für anfänger" und prüft nach ob mader, terrorhamster und co auch die richtigen beiträge schreiben. an der wand hängen für die mitarbeiter schlagworte wie dfb pokal trotz meyer, scheinentschuldung, NLZ 17 sterne, ohne bader würden wir sterben. er schmunzelt dann stolz und geht wieder hoch. in der zwischenzeit hat wowo einen herrlichen cappucino zubereitet, mit diesen schokoherzchen oben. huch schon so spät? dabei hat er sich heute doch erst 305 youtube videos der 5.tschechischen liga angesehen. so jetzt aber feierabend der böller wartet unten schon, mal sehen was er heute für ne überraschung parat hat.


    in deiner Auflistung fehlt noch ein wichtiger Punkt!


    - Sich "wir haben immer gesagt" Sprüche ausdenken! Das ist zeitraubend

  • Zitat von Dude

    weiss nicht was ihr habt.er macht voll viel!
    emails lesen. lobmails natürlich. die knackigen sortiert der wowo beim kaffee kochen aufm ipad schon aus. dann geht er irgendwann mal runter in die abteilung "unauffälliges trollen für anfänger" und prüft nach ob mader, terrorhamster und co auch die richtigen beiträge schreiben. an der wand hängen für die mitarbeiter schlagworte wie dfb pokal trotz meyer, scheinentschuldung, NLZ 17 sterne, ohne bader würden wir sterben. er schmunzelt dann stolz und geht wieder hoch. in der zwischenzeit hat wowo einen herrlichen cappucino zubereitet, mit diesen schokoherzchen oben. huch schon so spät? dabei hat er sich heute doch erst 305 youtube videos der 5.tschechischen liga angesehen. so jetzt aber feierabend der böller wartet unten schon, mal sehen was er heute für ne überraschung parat hat.


    Jetzt hab ich im Büro richtig laut loslachen müssen. Danke. :grinning_face:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt

  • Zitat von Dude

    weiss nicht was ihr habt.er macht voll viel!
    emails lesen. lobmails natürlich. die knackigen sortiert der wowo beim kaffee kochen aufm ipad schon aus. dann geht er irgendwann mal runter in die abteilung "unauffälliges trollen für anfänger" und prüft nach ob mader, terrorhamster und co auch die richtigen beiträge schreiben. an der wand hängen für die mitarbeiter schlagworte wie dfb pokal trotz meyer, scheinentschuldung, NLZ 17 sterne, ohne bader würden wir sterben. er schmunzelt dann stolz und geht wieder hoch. in der zwischenzeit hat wowo einen herrlichen cappucino zubereitet, mit diesen schokoherzchen oben. huch schon so spät? dabei hat er sich heute doch erst 305 youtube videos der 5.tschechischen liga angesehen. so jetzt aber feierabend der böller wartet unten schon, mal sehen was er heute für ne überraschung parat hat.



    hehe :hoch::mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Interessante Feststellung, leider sahen im Oktober noch zu wenig Menschen sofortigen Handlungsbedarf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!