Martin Bader

  • Zitat von kleinerUdo

    10 jahresvertrag für bader!!! :ironie:


    Ich bin für lebenslänglich. Dieser Aufsichtsrat, die selbst ernannten
    "die Fans" und dieser rückgratlose Wurm - die haben sich verdient! :hoch:

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich bin für lebenslänglich. Dieser Aufsichtsrat, die selbst ernannten
    "die Fans" und dieser rückgratlose Wurm - die haben sich verdient! :hoch:


    Aber nur, wenn die Bezüge angehoben werden.
    Wobei, eigentlich ist unser Sportökonom unbezahlbar! :wall:
    :ironie:

  • Zitat von Loko

    Karbbfm:Glaub mir,ich werde Mitglied bleiben.Aber mein Mitgliedsbeitrag wird das einzige Geld sein,was der Verein von mir bekommt.Dauerkarte ist gestrichen.


    Ein Massenaustritt wäre aber eigentlich mal ein Zeichen und würde auch von den Medien sicherlich ordentlich verarbeitet werden.Vielleicht die einzige Möglichkeit den Druck auf Bader soweit zu erhöhen, dass der Verein gar nicht anders kann, als ihn zu feuern.

  • Zitat von hattrick

    Ein Massenaustritt wäre aber eigentlich mal ein Zeichen und würde auch von den Medien sicherlich ordentlich verarbeitet werden.Vielleicht die einzige Möglichkeit den Druck auf Bader soweit zu erhöhen, dass der Verein gar nicht anders kann, als ihn zu feuern.



    Da die Saison gelaufen ist und die Mannschaft keine Unterstützung mehr braucht könnte man ja auch Aktionen bei den Spielen starten
    Dauersingsang - Bader allez oder so

  • Zitat von ivan

    Da die Saison gelaufen ist und die Mannschaft keine Unterstützung mehr braucht könnte man ja auch Aktionen bei den Spielen starten
    Dauersingsang - Bader allez oder so


    Die beste Aktion wäre, wenn das Stadion leer bleiben würde.

  • Zitat von hattrick

    Ein Massenaustritt wäre aber eigentlich mal ein Zeichen und würde auch von den Medien sicherlich ordentlich verarbeitet werden.Vielleicht die einzige Möglichkeit den Druck auf Bader soweit zu erhöhen, dass der Verein gar nicht anders kann, als ihn zu feuern.


    Naja, so viele Mitglieder sind's ja eh nicht. Das Zeichen, den Club-Spielen fernzubleiben oder auch mal lauter Protest/Spruchbänder im Stadion (wie er früher bei anderen Personen auch ausgeübt wurde) wäre m.E. deutlicher. Eigentlich wollte ich noch das Argument bringen, dass die Mitgliederversammlung der einzige Weg ist, aktiv Einfluss zu nehmen, so dass man eher ein- als austreten sollte, besann mich aber noch rechtzeitig, dass es sich ja um den Club handelt... :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Die beste Aktion wäre, wenn das Stadion leer bleiben würde.


    ja aber des geld ist bereits geflossen, dann sagt er das Wetter oder der Montag Abend ist schuld...
    Plakate wären gut,
    aber net das die 18 jährigen Ultras sauer werden :heul:

  • möchte mal wissen wo er die Tips immer her hat, wenn es um Neuverpflichtungen geht
    "Maddin schnapp dir den Bulthuis bevor er weg ist"

  • Zitat von FCN76

    möchte mal wissen wo er die Tips immer her hat, wenn es um Neuverpflichtungen geht
    "Maddin schnapp dir den Bulthuis bevor er weg ist"


    wenn du dich auf Berater und Videos verlässt , da findest sogar von Robben was gutes :grinning_face:

  • Dieser Verein lässt mich einfach nur noch sprachlos zurück.
    Mit Volldampf in die Bedeutungslosigkeit und einige feiern das auch noch weiter.
    Ein Manager der uns auf den erfolgreichen Weg von 1860 München bringt. Verantwortliche die sich ständig widersprechen.Die Chancen irgendwann wieder erfolgreichen Fußball zu sehen sinken und sinken.


    Der einzige aber verspätete Lichtblick ist der Kicker. Wenn die weiter gegen Bader schiessen, könnten seine Tage beim Club gezählt sein. Leider viel viel zu spät.
    Wir hatten es selbst in der Hand und haben versagt. Jeder mag seine Gründe gehabt haben, aber schlussendlich haben wir versagt.
    Aber manchen mag das sichtlich ja genügen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat von Zaphod

    Dieser Verein lässt mich einfach nur noch sprachlos zurück.
    Mit Volldampf in die Bedeutungsloskönntenund einige feiern das auch noch weiter.
    Ein Manager der uns auf den erfolgreichen Weg von 1860 München bringt. Verantwortliche die sich ständig widersprechen.Die Chancen irgendwann wieder erfolgreichen Fußball zu sehen sinken und sinken.


    Der einzige aber verspätete Lichtblick ist der Kicker. Wenn die weiter gegen Bader schiessen, könnten seine Tage beim Club gezählt sein. Leider viel viel zu spät.
    Wir hatten es selbst in der Hand und haben versagt. Jeder mag seine Gründe gehabt haben, aber schlussendlich haben wir versagt.
    Aber manchen mag das sichtlich ja genügen



    seit Seite 1 hat sich nichts geändert! 7 Jahre später

  • Zitat von Zaphod

    Der einzige aber verspätete Lichtblick ist der Kicker. Wenn die weiter gegen Bader schiessen, könnten seine Tage beim Club gezählt sein. Leider viel viel zu spät.
    Wir hatten es selbst in der Hand und haben versagt. Jeder mag seine Gründe gehabt haben, aber schlussendlich haben wir versagt.
    Aber manchen mag das sichtlich ja genügen


    Sagen wir Presse statt kicker. Denn auch hier sind die persönlichen Verknüpfungen so stark,
    dass eigentlich kritische Journalisten sich im Heft nur weichgespült äußern (Harald Kaisers
    Sohn ist bei der Jugendabteilung des Vereins angestellt). Böller hat am Freitag mal einen
    rausgelassen und hatte danach bestimmt ein langes Gespräch mit unserem Martin. Und
    dass heute der vereins- und "fan"nahe Keblawi statt Bracke im Sonntagsblitz schrieb, ist
    schon wieder ein eher schlechtes Zeichen.



    Zitat von Zaphod

    Dieser Verein lässt mich einfach nur noch sprachlos zurück.
    Mit Volldampf in die Bedeutungsloskönntenund einige feiern das auch noch weiter.
    Ein Manager der uns auf den erfolgreichen Weg von 1860 München bringt. Verantwortliche die sich ständig widersprechen.Die Chancen irgendwann wieder erfolgreichen Fußball zu sehen sinken und sinken.


    Gib Dir dieses Thema ab gestern Nachmittag. Da werden alle Fragen beantwortet.

  • Klassenziel das zweite Jahr hintereinander jämmerlich verfehlt! Konsequenzen?..... gibt's keine für unseren Sonnenkönig!
    Dieser Verein hat genau das verdient was nun die nächsten Jahre kommen wird!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Witzig, wenn man bei Google "Verantwortung stellen" eingibt und auf Bilder klickt, kommt neben Klaus Wowereit gleich 3x der Martin :lol:

  • Zitat von Joey

    Witzig, wenn man bei Google "Verantwortung stellen" eingibt und auf Bilder klickt, kommt neben Klaus Wowereit gleich 3x der Martin :lol:


    Kein Witz von Joey sondern traurige Realität: Viermal unter den Top 12 :shock: ,
    in illustrer Gesellschaft vieler weiterer Schwätzer!

  • Wenn man schon kein Geld hat, und das wusste Bader wohl am besten, dann wäre es sinnvoll gewesen den Kader mit mit eigenen Leuten aus der Jugend und U21 aufzubauen. Stattdessen wurde eine wildfremde Truppe zusammengeschustert und die Fans mit dem Saisonziel Wiederaufstieg belogen.


    Warum gibt es in dieser Mannschaft, siehe gestern, keine eigenen Leute? Das ist doch das Unfassbare! Alle anderen Verein nutzen den Gang in die 2. Liga in dieser Hinsicht.
    Wurde jetzt tatsächlich mit Zietsch verlängert? (Irgendwie habe ich dazu gar keine Veröffentlichung mitbekommen). Was verspricht man sich davon?


    Meine Vermutung ist ja, daß bei uns jeder Spieler, der sich Hoffnungen auf eine Profikarriere macht, das Weite sucht bei irgendeinem passablen Angebot eines anderen Vereins. Egal wo, nur weg. Der Club hat keine Argumente einen Spieler zu halten, Geld schon gar nicht. (Was man mit Stark vereinbart hat, wäre schon interessant. Das kann doch eigentlich nur ein Vorvertrag bei Leverkusen o.ä. sein).


    Fazit allein dafür: Bader raus!

  • Mit welchen U21 Spielern? Mit denen die gerade gegen den Abstieg in die 5.Liga kämpfen? Man ist einfach mit zu vielen Personalentscheidungen falsch gelegen, und das zum wiederholten male. Und das Managerfrüchtchen wird das wohl noch so oft abziehen dürfen bis sich die Tore endgültig schließen bei diesem Verein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Mit welchen U21 Spielern? Mit denen die gerade gegen den Abstieg in die 5.Liga kämpfen? Man ist einfach mit zu vielen Personalentscheidungen falsch gelegen, und das zum wiederholten male. Und das Managerfrüchtchen wird das wohl noch so oft abziehen dürfen bis sich die Tore endgültig schließen bei diesem Verein.


    Klar, die Misere hat schon Jahre früher begonnen. Alle Spieler, die evtl. Zweitligatauglich waren sind weg oder haben sich schlecht entwickelt.
    Spontan: Gärtner, Klement, Tekerci, Halimi, Heinloth, Ballas, Colak, Wießmeiere, Mendler...

  • Heribert Bruchhagen:"Die Spieler verpflichtet bei uns der Trainer in Absprache mit dem Manager"


    Oha Herr Bader, vielleicht haben Sie ihr Berufsbild einfach falsch verstanden? :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!