Martin Bader

  • Verbeek schenkt Sportvorstand Bader und seinen Getreuen,
    eine neue Kommandozentrale:


    "Wer nicht hüpft, der ist ein Fürther !" Hey, hey ...
    Allez, alleeez, alleeeeeeez ...


    huepfburg_Saloon.jpg


  • Wurde das wirklich schon 2014 produziert? Dann her mit dem Sky-Abo, das wird große Unterhaltung.

  • Laut Videotext ist unser Vorstand von dem Bescheid der DFL bezüglich Lizenz "nicht überrascht" denn es handelt sich um "einen ganz normalen Vorgang".
    Aha.

  • Zitat von smiley69

    Ich denke, wir sind da, wo vor ein paar Jahren der FCK war. Und die haben mit Stefan Kuntz alles auf Anfang gesetzt, der seinen Verein mit Herzblut und Verstand jetzt wieder kurz vor die 1. Liga gebracht hat.


    So einen gilt es vom AR dringend zu finden.



    :lol: Ja. Nur wird das Land nix für den CLUB tun.


    @Einer wie Kuntz muss her
    Alter Hut. Hab ich 2008 schon (immer) gesagt. Der liebe Martin hat mich dann aber ausgelacht beim Treffen. Haha ein Kuntz muss her ... :schaem::lol:
    Es is so abartig. Aber mei, wollen wir die 90er zurück ? Diese Frage wird in absehbarer Zeit selbst dem verblödetsten Dimpfl um die Ohren fliegen. Aber bestimmt alles halb so wild und alles easy. Mei, Auflagen kann ma ja mal bekommen nach 14 Mille Transfererlösen und einem(!) verschissenen Jahr in Liga 2. Dezemberveteranen aus Aue und Ergänzungsspieler aus Aalen und Düsseldorf haben eben ihren Preis. Dazu ein nostalgisches Millionengrab Trio vom 2007er Ökonom-Büroposter Pino,Polak,Schäfer. Is des nix :question_mark:


    Die Wurschtlers feiern ihn bestimmt, den Supi Ökonomen, der endlich mal einen soliden Verein aus dem einstigen Chaos Club der 90er gemacht hat, und das nach der längsten BL Zugehörigkeit seit drölf Jahren :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wo sind denn eigentlich unsere Baderfans, wie Pünktchen usw. feiern die mit der Gretel und mit Baderlein die nicht erteilte Lizenz weil sies noch nett gschnalt ham, das des etz langsam niemer lustig ist?

  • Was wäre hier vor zwei Jahren los gewesen...shitstorm, Terrormodus, Anarchie.
    Und heute?


    Die kritischsten Stimmen sind verstummt, die echten GLUBBERER haben keine Lust, keine Kraft mehr.
    Der Ober hat uns abserviert, vertrauensvoll seinen Vertrag streichelnd, und der Rest der Welt nimmt es nur noch zur Kenntnis.


    Bader essen GLUBB-Seele auf. Kaum noch Interesse...


    Scheiße!

    It's a jungle out there.


  • Jetzt wird das Stadion durch diese Spezies regiert und terrorisiert:


    Zitat

    Wannkopfläufer schrieb am 22.04.2015 Ich denke schon das es am Freitag ein Sieg gibt. Ich freue mich sogar schon auf das Spiel. Ich Tippe :3:1 für den Club, das Glück muss ja auch mal zurück kommen und die Luft für 90+5 Minuten langen. Also ab ins Stadion und und der 12 Mann/Frau sein.

  • Zitat von Dude

    Jetzt wird das Stadion durch diese Spezies regiert und terrorisiert:


    Das nennt sich willenlose bedingungslose Liebe zum Verein.



  • Nur Auflagen? Nein da kommen noch Bedingungen dazu und ohne deren Erfüllung gibt es keine Lizenz. Und der kleine Ökonom und Propagandaminister lügt immer noch die Fans und Mitglieder an, denn auf der Homepage steht immer noch, dass der FCN die Lizenz unter Auflagen bekommen hat. Das stimmt nicht!

  • Ist mir erst heute morgen bewußt geworden. In der vergangenen Saison wurde das doch einfach mal verschwiegen. Was meint ihr, wie die Stimmung auf der AoMV gewesen wäre, wenn da vorher bekannt gewesen wäre, daß der Verein bis Ende Mai um seine Lizenz bangen mußte, deshalb noch nicht mit Spieler- und Trainerverpflichtungen beginnen konnte?
    Ach wahrscheinlich genauso. Schließlich haben Bader und Woy das ja damals perfekt hinbekommen. Da hätte man sie dafür auch noch feiern können. Sind schon sehr bescheidene Menschen diese beiden.


    Ob die das damit hinbekommen haben, daß sie der DFL die Transfers der Spieler und die zu erwartetenden Summen in Höhe von mindestens 10 Mio als Sichehreit verkaufen konnten?


    Jetzt versteh ich auch, weshalb wir vor Saisonende immer nur junge hoffnungsvolle Talente präsentiert bekommen: denen muß man nichts davon erzählen, daß sie vielleicht auch eine Liga tiefer spielen müssen, Denen kann man ohne Probleme vermitteln, daß sie natürlich auch für die U21 zur Verfügung stehen müssen. Und uns kann man sie als die Zukunft des Vereins verkaufen. Und damit den Eindruck erwecken, daß schon Spieler für den Profikader in der neuen Saison verpflichtet werden.
    Bei anderen Spielern müßte man denen ja erklären, daß auch 2. Liga nicht sicher ist. Welcher Profi kommt dann schon zum 1.FCN. Ja da hat der Bader uns wirklich immer nur die Wahrheit gesagt: das überzeugt wirklich keinen Spieler aus der 1. Liga. Und auch kein wirkliches Talent aus der 2. Liga.

  • Zitat von emilou

    Ist mir erst heute morgen bewußt geworden. In der vergangenen Saison wurde das doch einfach mal verschwiegen. Was meint ihr, wie die Stimmung auf der AoMV gewesen wäre, wenn da vorher bekannt gewesen wäre, daß der Verein bis Ende Mai um seine Lizenz bangen mußte, deshalb noch nicht mit Spieler- und Trainerverpflichtungen beginnen konnte?
    Ach wahrscheinlich genauso. Schließlich haben Bader und Woy das ja damals perfekt hinbekommen. Da hätte man sie dafür auch noch feiern können. Sind schon sehr bescheidene Menschen diese beiden.


    Vielleicht wäre ein Wunder geschehen und das Weißbier-Video von Koch in Bayernmontur wäre schon damals aufgetaucht :shock::mwah::hirn::hirn::hirn:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von emilou

    Ist mir erst heute morgen bewußt geworden. In der vergangenen Saison wurde das doch einfach mal verschwiegen. Was meint ihr, wie die Stimmung auf der AoMV gewesen wäre, wenn da vorher bekannt gewesen wäre, daß der Verein bis Ende Mai um seine Lizenz bangen mußte, deshalb noch nicht mit Spieler- und Trainerverpflichtungen beginnen konnte?
    Ach wahrscheinlich genauso. Schließlich haben Bader und Woy das ja damals perfekt hinbekommen. Da hätte man sie dafür auch noch feiern können. Sind schon sehr bescheidene Menschen diese beiden.


    Ob die das damit hinbekommen haben, daß sie der DFL die Transfers der Spieler und die zu erwartetenden Summen in Höhe von mindestens 10 Mio als Sichehreit verkaufen konnten?


    Jetzt versteh ich auch, weshalb wir vor Saisonende immer nur junge hoffnungsvolle Talente präsentiert bekommen: denen muß man nichts davon erzählen, daß sie vielleicht auch eine Liga tiefer spielen müssen, Denen kann man ohne Probleme vermitteln, daß sie natürlich auch für die U21 zur Verfügung stehen müssen. Und uns kann man sie als die Zukunft des Vereins verkaufen. Und damit den Eindruck erwecken, daß schon Spieler für den Profikader in der neuen Saison verpflichtet werden.
    Bei anderen Spielern müßte man denen ja erklären, daß auch 2. Liga nicht sicher ist. Welcher Profi kommt dann schon zum 1.FCN. Ja da hat der Bader uns wirklich immer nur die Wahrheit gesagt: das überzeugt wirklich keinen Spieler aus der 1. Liga. Und auch kein wirkliches Talent aus der 2. Liga.


    :hoch: zwar spekulation aber gar nicht unlogisch

  • Hallo. Ich bin neu hier und möchte meinen Senf dazu geben.


    Was hier passiert ist einfach unbeschreiblich.
    Nach dem ersten Schock gestern war ich so frei und habe den FCN angeschrieben.
    Es kam eine freundliche E-Mail zurück, die mich etwas froher in die Zukunft sehen lässt.


    Das wichtigste daraus war. "Auch in den vergangenen Jahren wurden dem 1. FC Nürnberg für die 2. Liga Auflagen erteilt. Dementsprechend ist der Verein darauf vorbereitet.
    Weitere Informationen zum Lizenzierungsverfahren 2015/16 lassen sich erst zur zweiten, maßgeblichen Lizenzentscheidung Mitte Mai erteilen."


    Es zeigt mir, dass die Probleme nicht neu sind. Warum man nicht darauf reagiert hat verstehe ich nicht.


    Ich sehe es hier nicht so schwarz wie andere. Der Club war schon immer ein Problemkind und immer wieder standen wir auf den Beinen.


    Als Clubfan kann man außerdem Herrn Bader und Co. richtig in die Suppe spucken. Laut meinen Recherchen werden Vorstand und Aufsichtsrat bei einer nicht Entlastung persönlich in Regress genommen. Daher die Stimme richtig bei der JHV einsetzen.


    Ich wünsche mir für die nächsten Jahren eine viel, viel bessere Jugendarbeit, besseres Scouting und vor allem Vorstand und Aufsichtrat, der etwas auf die Beine stellt.

  • Zitat von Dude

    Jetzt wird das Stadion durch diese Spezies regiert und terrorisiert:


    Jetzt wird man also durch den Kakao gezogen, wenn man sich auf den Glubb freut und auf einen Sieg hofft. Alter, ihr habt den Knall net gehört... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • Herzlich Willkommen :winke: , was mich schon sehr interessieren würde, waren es tatsächlich letztes Jahr auch Bedingungen oder "nur" Auflagen. Die Verantwortlichen des Glubbs sind da gerne etwas ungenau und versuchen vielleicht jetzt etwas abzutun als ganz normal, obwohl es unnormal ist.

  • Zitat von sillygolfer

    Jetzt wird man also durch den Kakao gezogen, wenn man sich auf den Glubb freut und auf einen Sieg hofft. Alter, ihr habt den Knall net gehört... :schaem:


    Das ist bei mir nur der Neid.
    Ich persönlich würde auch lieber dem Verein eine heile Welt vorgaukeln aber körperlich schaffe ich es nicht mehr 90 Minuten rumzuhüpfen. Ausserdem kann ich mir auch geistig die komplizierten Fangesänge nicht mehr merken.


  • Das wünschen wir uns alle.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!