Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Das ist bei mir nur der Neid.
    Ich persönlich würde auch lieber dem Verein eine heile Welt vorgaukeln aber körperlich schaffe ich es nicht mehr 90 Minuten rumzuhüpfen. Ausserdem kann ich mir auch geistig die komplizierten Fangesänge nicht mehr merken.


    :grinning_face:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.


  • Das mag ja durchaus sein, das der Club in der Vergangenheit die Lizenz nur unter Auflagen bekommen hat, wobei ich dann diese Pressemitteilung der DFL nicht verstehe:


    http://www.presseportal.de/pm/…on-2013-14-dfl-trifft/rss


    Hier werden Vereine nicht namentlich genannt die Bedingungen erfüllen müssen. Duisburg ist ja bekanntlich daran gescheitert. Ob Vereine auch Auflagen bekommen haben (um hier mal bei den für manchen verwirrenden Begrifflichkeiten zu bleiben) bleibt unerwähnt.


    Ob es zum einen NORMAL ist und ob es zum anderen noch nicht einmal einer Erwähnung auf der JHV bedarf steht allerdings auf einem anderen Blatt. Evtl. wäre mit diesem Eingeständnis schon viel früher eine fruchtbare Diskussion in die entsprechende Richtung möglich gewesen.


    Der gravierendste Unterschied zur Vergangenheit sind aber die völlig unterschiedlichen Rahmenbedingungen. Wir spielen jetzt für die nächsten Jahre in der zweiten Liga, es fließen keine 20 Mio. an Fernsehgeldern. Das heißt also es wird deutlich schwieriger eventuelle Bedingungen zu erfüllen.
    Insofern werde ich erst beruhigt sein, wenn die Lizenz tatsächlich erteilt wurde.
    Abschließend wird man noch sehen müssen auf welche Kosten das ganze dann gelaufen ist. (z.B. Schwächung der Mannschaft durch Zwangsverkäufe).

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich danke allen Ar... die BADER Umd Woy seit zwei Jahren die Stange gehalten haben. Ihr seit mit derm Untergang unauslöschlich verknüpft.


    Aufsichtsrat
    Bierdimpfel
    Ultras


    Allez Alles

  • Zitat von König

    Das wünschen wir uns alle.


    Erst mal wilkommen........ist jetzt nicht böse gemeint:


    Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was , sondern bei SO IS ES....... :wall:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • Keine Ahnung was dich da positiv stimmen lässt.


    Das wir meist Auflagen in der zweiten Liga hatten ist weder Neuigkeit noch war das ein großes Geheimnis. Der Unterschied zu den früheren Aufenthalten ist das wir uns diese mal den Aufstieg an die Backe nageln können und deswegen unsere finanziellen Schwierigkeiten noch größer werden. Siehe 94/95 und 95/96.


    Wir haben nächstes Jahr parktisch keine Chance aufzusteigen und das wird unserer finanziellen Situation auch nicht helfen.


    Das dir der FCN noch keinen Weltuntergang bestätigt ist ja irgendwo logisch, aber wer diese billige Beschwichtigungsmasche jetzt glaubt, na ja was soll mer da sagen.

  • Noch 3 Wochen Zeit, um doch noch die Lizenz zu bekommen... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Noch 3 Wochen Zeit, um doch noch die Lizenz zu bekommen... :schaem:


    Ist doch noch eeeeeeeewig Zeit. :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir haben keine Lizenzprobleme, der Booder hat doch den Glubb entschuldet. Alleez, alleez...

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Wir haben keine Lizenzprobleme, der Booder hat doch den Glubb entschuldet. Alleez, alleez...



    hat mir vorhin beim rauchen einer gesagt der ist aus allen wolken gefallen denke von ihm kommt kein allez allez martin bader allez mehr

    Alles für den Club

  • Zitat von Marek Mintal

    Erst mal wilkommen........ist jetzt nicht böse gemeint:


    Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was , sondern bei SO IS ES....... :wall:


    Was auch immer du mir jetzt damit sagen möchtest, aber ich bin für Strukturen. Das ist nicht wünsch-dir-was, das ist eine Forderung! Und diese Forderung sollte eine Selbstverständlichkeit sein, aber das ist sie nicht, in keinster Weise.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ich vermute ist, und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige, die werden sich da jetzt wieder durchwurschteln und durchschlängeln wie Aale... . Es wird wieder, wie anscheinend die letzten Jahre auch, ein Weg gefunden die Lizenz zu bekommen. Nur wird das wieder nichts halbes und nichts ganzes sein, und vor allem anderen 100% nicht nachhaltig... .


    Wenn ich daran nur denke bekomme wieder das Kotzen... .


    Edit: Um Gottes Willen..., wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke...., denen bleibt eigentlich nichts anderes über jetzt... . :ohnmacht:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Was ich vermute ist, und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige, die werden sich da jetzt wieder durchwurschteln und durchschlängeln wie Aale... . Es wird wieder, wie anscheinend die letzten Jahre auch, ein Weg gefunden die Lizenz zu bekommen. Nur wird das wieder nichts halbes und nichts ganzes sein, und vor allem anderen 100% nicht nachhaltig... .


    Wenn ich daran nur denke bekomme wieder das Kotzen... .


    Das bestätigt ja alleine schon Baders Aussage dass das total "normal" wäre. Da kriegt Dauerkotzbrechreiz wenn du diesen Schnulli hörst und liest...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Um es nochmal ganz klar zu machen: Aktuell hat der Glubb KEINE Lizenz für die zweite Liga.

  • Zitat von Zühnigger

    Um es nochmal ganz klar zu machen: Aktuell hat der Glubb KEINE Lizenz für die zweite Liga.


    Beziehst Du das jetzt auf meinen Post?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!