Martin Bader

  • Martin zum Journalisten am Ende des Interviews: "Und kommen sie nochmal näher.... psst... schreiben sie ruhig auf, dass wir das in enger Abstimmung...
    Aus dem anderen Raum: ".... hast du noch etwas gesagt, Martin?"
    Wieder lauter: "Neinnein! Ich begleite nur noch zur Tür..... schreiben sies bitte!"

  • Zitat von docfred

    Martin zum Journalisten am Ende des Interviews: "Und kommen sie nochmal näher.... psst... schreiben sie ruhig auf, dass wir das in enger Abstimmung...
    Aus dem anderen Raum: ".... hast du noch etwas gesagt, Martin?"
    Wieder lauter: "Neinnein! Ich begleite nur noch zur Tür..... schreiben sies bitte!"


    Also, aktuell hat Bader erstmal alle geholt, und zwar ohne jegliche Absprache. So les ich das.


    Dann wartet man die Saison ab, und die 3 Neuzugänge die nicht eingeschlagen haben hat dann nach wie vor Bader im Alleingang geholt,
    und die 3 Neuzugänge die zu Leistungsträger werden haben dann WoWo und ReWe geholt...


    Habe ich das so in etwa richtig verstanden?

  • Der Nachsatz ist Klasse "... nur Turbolenzen und Kosten.", ja da bin ich ja froh das wir diese Saison so ohne Turbolenzen und finanziell gut Aufgestellt überlebt haben.


    @ sirtaki


    Ich gehe davon aus das Bader auch hofft das Weiler Erfolg hat den sin mer mal ehrlich. Der gute Maddin hat in den letzten zwei Jahren mehr letzte Patronen verknallt als die Bundeswehr überhaupt funktionierende hat.
    Außerdem glaube ich schon das Bader schon Erfolgreich sein möchte. Macht bestimmt mehr spass als nur zu schauen wie man am Sessel kleben bleibt.


    Aber weil der Erfolgsfall halt ziemlich unrealistisch ist baut der Kluge Mann vor.


    Durch die Betonung das alle potentiellen flops vom Trainer gewollt und vom ihm nur abgewickelt waren (weil ob die passen hat ja WoWo zu entscheiden) kann er sich gut aus der Sache rauswinden.
    Und wenn er noch rausposaund das er Pino behalten wollte ist er völlig safe.

  • Zitat von Zarate_66

    hat leider noch 107 Wochen Vertrag... aber die Uhr läuft...!!!


    Wie gesagt, ich halte eine Vertragsverlängerung für möglich. Den "richtigen" AR dafür hat er schon mal.
    Wenn/falls dann diese Saison die Ergebnisse wieder halbwegs passen (Platz 3 - 6) dann wird es spannend wie sich die Dinge rund um die Personalie entwickeln.

  • Zitat von Tom_Brady

    Wie gesagt, ich halte eine Vertragsverlängerung für möglich. Den "richtigen" AR dafür hat er schon mal.
    Wenn/falls dann diese Saison die Ergebnisse wieder halbwegs passen (Platz 3 - 6) dann wird es spannend wie sich die Dinge rund um die Personalie entwickeln.


    Das ist ja das Schlimme daran, läufts einigermaßen, vergißt die Mehrheit und alles läuft weiter wie gehabt...
    Ich hatte letzte Saison schon in manchen Spielen die Gedanken, ob es nicht besser wäre zu verlieren...
    Eigentlich verrückt sowas, doch so weit ist es schon gekommen...

  • Auf jeden Fall wird es dann am 30.06.2016 ( :exclamation_mark: ) Fuffzich Brodsennd billicher, ihn loszuwerden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von Zarate_66

    hat leider noch 107 Wochen Vertrag... aber die Uhr läuft...!!!


    Es ist bloß die Frage, wessen Uhr zuerst abläuft, die des FCN oder des UNantastbaren Ökonomen.

  • Beider Schicksale sind sehr eng miteinander verknüpft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Beider Schicksale sind sehr eng miteinander verknüpft.


    Bader ist dem Club ans Herz gewachsen wie ein Defibrillator.

  • Möglich, aber wenn das Herz zu schlagen aufgehört hat, nutzt auch der beste Defi nix mehr!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hätte nicht gedacht, dass es jemals eine einzelne Person erreichen könnte dass mir der Club mal (zumindest temporär...) am Arsch vorbei geht...! :twisted:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zum allersten Mal, ich betone: zum allersten Mal schreib ich heute, 21:30 Uhr in dieses Forum:


    BADER RAUS!


    War bisher immer halbwegs neutral und v.a. habe immer versucht kühlen Kopf zu bewahren und unserern Sportdirektor in Schutz genommen. Was da allerdings zuletzt an falschen Personalentscheidungen, Lizenzproblemen, Öffentlichkeitspeinlichkeiten etc. herauskommt, das ist peinlich, provinziell, amateurhaft und nicht professionell!


    So.... war für mich eine große Überwindung, aber jetzt ists raus! Fühl mich schon besser... ach ja: PRO PINO!
    https://www.facebook.com/PinolaMussBleiben?fref=ts

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Die Neuzugänge Leibold, Möhwald und Kutschke haben alle drei den gleichen Berater. Spart wahrscheinlich Arbeit für Bader.


    Diese Sache möchte ich nochmal aufgreifen.
    Ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört dass Bader nur mit seinen Buddies Geschäfte macht. Andere haben da gar keine Chance!
    Das ist doch komplett zum Nachteil unseres Vereins.
    Evtl. Hält da auch jemand die Hand auf...


  • Hoffe es wachen ausser dir noch ein paar mehr auf. Besser spät als nie. :hoch:

  • Zitat von Alter Clubberer

    Diese Sache möchte ich nochmal aufgreifen.
    Ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört dass Bader nur mit seinen Buddies Geschäfte macht. Andere haben da gar keine Chance!
    Das ist doch komplett zum Nachteil unseres Vereins.
    Evtl. Hält da auch jemand die Hand auf...


    Eventuell?

  • Zitat von Der Clubberer


    Eventuell?


    Galasek hats auch schon geäußert, sind immer die gleichen Hansis die mit unseren geliebten Martin Geschäfte machen. Warum nur?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!