Martin Bader

  • Noch 30 lange Tage dann ist el Don Geschichte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Haribo

    Unfassbar und wohl einmalig, dass ein geschasster Funktionär noch 2 Monate wursteln darf... [emoji17]


    Dafür darf sich der Aufsichtsrat am 11.10. komplett verantworten. Oh ich freue mich schon diesen Deppenhaufen zum Rücktritt aufzufordern :voodoo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Noch 30 lange Tage dann ist el Don Geschichte.


    das hatte ich vor Jahren von Erdogan auch gedacht

  • Zitat von Haribo

    Unfassbar und wohl einmalig, dass ein geschasster Funktionär noch 2 Monate wursteln darf... [emoji17]


    Nun, er wurde ja nicht entlassen. Der Vertrag wurde gegenseitig zum 30.9. aufgehoben, dies spart unserem Verein eine Stange Geld! von daher war das alles eine mehr als vernünftige Lösung!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Nun, er wurde ja nicht entlassen. Der Vertrag wurde gegenseitig zum 30.9. aufgehoben, dies spart unserem Verein eine Stange Geld! von daher war das alles eine mehr als vernünftige Lösung!


    Auch dir dürfte der Begriff Beurlaubung was sagen. Im übrigen hat dies Bader schon sehr oft bei unseren ehem. Trainern gemacht. Grenzdebil und dumm war diese Entscheidung vom AR.


    @Zühni: aber gegen Fidel Castro ist Erdogan noch ein Weisenknabe :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Yorker

    Nun, er wurde ja nicht entlassen. Der Vertrag wurde gegenseitig zum 30.9. aufgehoben, dies spart unserem Verein eine Stange Geld! von daher war das alles eine mehr als vernünftige Lösung!


    Auch wenn es mir eigentlich widerstrebt: Du meinst, die gegenseitige Vertragsaufhebung hat sich Bader nicht finanziell abringen lassen und spart einen Haufen Geld? Wie blauäugig bist Du eigentlich?


    Herr Bader verzichtet einfach mal so auf jede Menge Geld. Das könnte er machen, wenn er sofort einen anderen Verein an der Angel hätte, der ihn unbedingt haben will. Hat er aber - meinem Kenntnisstand nach - nicht.


    O.K., aber Martin Bader ist ein guter Mensch, der verzichtet freiwillig auf viel Geld. Amen.

  • Zitat von Karbbfm

    Auch wenn es mir eigentlich widerstrebt: Du meinst, die gegenseitige Vertragsaufhebung hat sich Bader nicht finanziell abringen lassen und spart einen Haufen Geld? Wie blauäugig bist Du eigentlich?


    Herr Bader verzichtet einfach mal so auf jede Menge Geld. Das könnte er machen, wenn er sofort einen anderen Verein an der Angel hätte, der ihn unbedingt haben will. Hat er aber - meinem Kenntnisstand nach - nicht.


    O.K., aber Martin Bader ist ein guter Mensch, der verzichtet freiwillig auf viel Geld. Amen.



    Er hat definitiv auf eine große Stange Geld verzichtet, deshalb die Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen zum 30.9. Sorry, aber mehr kann und werde ich dazu nicht schreiben.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Danke, bist wie der Norbert und einige andere hier: wenn es um Daten, Fakten, Beweise und Belege geht, kann und will man nichts mehr dazu schreiben.


    Aber Behauptungen aufstellen im Stil von "ich kenne die Freundin der Schwester des Schwagers von Martin Bader und die hat mir gesagt" sind Thomas-Grethlein-like. Dem wurde auch immer gesagt und Dir glaube ich kein einziges Wort.

  • Zitat von Yorker

    Er hat definitiv auf eine große Stange Geld verzichtet, deshalb die Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen zum 30.9. Sorry, aber mehr kann und werde ich dazu nicht schreiben.


    Ganz im Ernst: Drauf geschissen.
    Der Mann hat uns sportlich und finanziell eh schon so viel gekostet.
    Und er wird sich die eigenen Taschen auch genug vollgestopft haben. (Und ich meine hiermit ausdrücklich im legalen Rahmen; nicht dass man mir da dann irgendwas unterstellen will)
    Kann jetzt gerne einen auf Ehrenmann machen.
    Scheissegal.
    Der Typ gehört mit einem Permaban für ganz Franken belegt.
    Verpiss dich endlich.
    Und zwar endgültig und nicht auf Raten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von König

    Dafür darf sich der Aufsichtsrat am 11.10. komplett verantworten. Oh ich freue mich schon diesen Deppenhaufen zum Rücktritt aufzufordern :voodoo:


    deine bewerbung für den ar is scho draussen?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Karbbfm

    Danke, bist wie der Norbert und einige andere hier: wenn es um Daten, Fakten, Beweise und Belege geht, kann und will man nichts mehr dazu schreiben.


    Aber Behauptungen aufstellen im Stil von "ich kenne die Freundin der Schwester des Schwagers von Martin Bader und die hat mir gesagt" sind Thomas-Grethlein-like. Dem wurde auch immer gesagt und Dir glaube ich kein einziges Wort.


    Wo sind deine Beweise? Wir sind deine Fakten? Wo sind deine Belege? Wo sind deine Daten? Du hast keine! Behauptungen pur und diese noch an der Wahrheit vorbei.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker


    Er hat definitiv auf eine große Stange Geld verzichtet, deshalb die Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen zum 30.9. Sorry, aber mehr kann und werde ich dazu nicht schreiben.


    Quelle bitte

  • Soll man sich jetzt auch noch bedanken bei dem Runterwirtschafter oder wie? :lol:
    Also gut, dangge Maddin, dangge, dangge, dangge!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Yorker

    Wo sind deine Beweise? Wir sind deine Fakten? Wo sind deine Belege? Wo sind deine Daten? Du hast keine! Behauptungen pur und diese noch an der Wahrheit vorbei.



    Könntst du das mit der Mitgliedschaft, der Teilnahme an der JHV und dem Wahlrecht nochmal erleutern.


    Das hast du letzte Woche so schön gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!