Martin Bader

  • Zitat von DaLoo

    Martin Kind: "Ich weis nicht, ob es für Martin Bader 2009 einen Vertrag bei H96 gab. Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    In diese mir vollkommen neue Aussage könnte man ganz spekulativ reininterpretieren, dass uns der Bader bei einer Relegationsniederlage gegen Cottbus verlassen hätte :sherlock:

  • Zitat von Hans Smooth

    In diese mir vollkommen neue Aussage könnte man ganz spekulativ reininterpretieren, dass uns der Bader bei einer Relegationsniederlage gegen Cottbus verlassen hätte :sherlock:

    Dann würde zutreffen was mir schon lange klar war: Die glücklichen Erfolge der Vergangenheit brechen uns heute das Genick.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dann würde zutreffen was mir schon lange klar war: Die glücklichen Erfolge der Vergangenheit brechen uns heute das Genick.

    :shock:

    Du liegst wie immer, mit meinen Gedankengängen auf einer Wellenlänge.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :shock:

    Du liegst wie immer, mit meinen Gedankengängen auf einer Wellenlänge.


    +1

  • Zitat von Hans Smooth

    In diese mir vollkommen neue Aussage könnte man ganz spekulativ reininterpretieren, dass uns der Bader bei einer Relegationsniederlage gegen Cottbus verlassen hätte :sherlock:

    Welch Wunder dass er abgehauen wäre, wäre die damalige Situation bei einem Nicht-Aufstieg doch nochmal deutlich dramatischer als es jetzt schon der Fall ist.

  • Zitat von evergreen

    Bader: "Wir müssen darauf vorbereitet sein, allen Eventualitäten jetzt schon ins Auge zu schauen, idealerweise aber die Sachen in die Schublade zu legen, wenn man sie nicht benötigt."


    DAS TUT SO GUT, SOWAS NICHT MEHR BEI MEINEM VEREIN HÖREN ZU MÜSSEN

    NEIN, MEINE FESTSTELLTASTE KLEMMT NICHT

  • Schon erstaunlich. Jetzt ist er weg und FCN-Fans schauen sich Videos von einer PK von Hannover 96 an. Was ist eigentlich so faszinierend an Bader, dass man von ihm nicht ablassen kann?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Schon erstaunlich. Jetzt ist er weg und FCN-Fans schauen sich Videos von einer PK von Hannover 96 an. Was ist eigentlich so faszinierend an Bader, dass man von ihm nicht ablassen kann?

    du läßt ja auch nicht ab vom forum, obwohl bader weg ist.

  • Zitat von maecglubb

    du läßt ja auch nicht ab vom forum, obwohl bader weg ist.

    Vielleicht, weil ich FCN-Mitglied bin? Deshalb ist mir Bader in Hannover eigentlich völlig schnuppe und ich würde keine Sekunde Lebenszeit vergeuden, mir eine Pressekonferenz von H96 anzusehen.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Schon erstaunlich. Jetzt ist er weg und FCN-Fans schauen sich Videos von einer PK von Hannover 96 an. Was ist eigentlich so faszinierend an Bader, dass man von ihm nicht ablassen kann?


    Das nennt sich Aufarbeitung. Bader weg, Winterkorn weg, alles im Lot oder was?
    Man versucht hier Zusammenhänge herzustellen um die Vergangenheit zu verstehen. Damit beim nächsten mal die clubfans früher sich erheben und nicht wie dieses mal wo alles schon zu spät war. Verstehste? Ne oder ?

  • Zitat von Yorker

    Vielleicht, weil ich FCN-Mitglied bin? Deshalb ist mir Bader in Hannover eigentlich völlig schnuppe und ich würde keine Sekunde Lebenszeit vergeuden, mir eine Pressekonferenz von H96 anzusehen.

    man wird sicher ein bestimmtes anliegen haben, indem man diese frage hier derartig platziert wie du.
    deswegen dürfen sich aber andere fcn mitglieder auch bader pks in hannover anschauen, die weit eher als du baderkritisch waren und sich als eine art cabaret an seinen phrasen und darbietungen "erfreuen", ohne dass man sich sozuagen über diesen zeitaufwand erhebt; denn die aussage von vergeudeter lebenszeit sieht für sich der eine so und der andere so. des müssma ned weiter zusammendampfen bzw braucht man gar ned nötig haben, diese frage zu thematisieren, so wie du das tust.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (3. Oktober 2015 um 00:36)

  • Ein einziges Mal pro Yorker. Bader ist Geschichte. Worüber regt man sich noch auf?

    Und wenn Hannover 96 wirklich so blöd ist, so einen Blender sofort nach seinem Rauswurf in Nürnberg zu engagieren, sind sie selber schuld!

    Was interessiert mich Hannover und nun neuerdings Blender Bader?

    Er ist weg - zum Glück - und kann in Hannover machen was er will und 3000 Seiten hier im Forum hat er definitv NICHT verdient!

  • Zitat von Yorker

    Schon erstaunlich. Jetzt ist er weg und FCN-Fans schauen sich Videos von einer PK von Hannover 96 an. Was ist eigentlich so faszinierend an Bader, dass man von ihm nicht ablassen kann?

    Das ist wie bei Unfällen. Grauenhaft, wenn man selbst betroffen ist, aber als Außenstehender gafft man unverfroren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Karbbfm

    Ein einziges Mal pro Yorker. Bader ist Geschichte. Worüber regt man sich noch auf?

    Und wenn Hannover 96 wirklich so blöd ist, so einen Blender sofort nach seinem Rauswurf in Nürnberg zu engagieren, sind sie selber schuld!

    Was interessiert mich Hannover und nun neuerdings Blender Bader?

    Er ist weg - zum Glück - und kann in Hannover machen was er will und 3000 Seiten hier im Forum hat er definitv NICHT verdient!

    ich zumindest rege mich ned auf. und mir geht es auch ned um hannover. man darf ja den blender aus der distanz weiter im auge haben; das denke ich, ist nicht verboten oder rechtfertigungspflichtig.

  • Zitat von Karbbfm

    Ein einziges Mal pro Yorker. Bader ist Geschichte. Worüber regt man sich noch auf?

    Und wenn Hannover 96 wirklich so blöd ist, so einen Blender sofort nach seinem Rauswurf in Nürnberg zu engagieren, sind sie selber schuld!

    Was interessiert mich Hannover und nun neuerdings Blender Bader?

    Er ist weg - zum Glück - und kann in Hannover machen was er will und 3000 Seiten hier im Forum hat er definitv NICHT verdient!


    Hey das war kein Rauswurf!
    Erhobenen Hauptes ist er zur Vordertür raus. Nur interessiert hat es keinen mehr :lol:
    Den Verein so toll entschuldet und etabliert und so und dann wird man nicht mal mehr verabschiedet. Der könnte mir fast leid tun wenn ich nicht diese Verachtung verspüren würde.

  • Weil man sich ja sonst auch nur für den Glubb intressiert und keine andren Vereine. Voll unverständlich dann, den Weg des Todbringers weiterzuverfolgen.

  • Zitat von Dude


    Stimmt :lol:

    als ffw-mann würde ich diesen vergleich schon etwas differenzierter sehen wollen und ihn nicht als besonders gelungen beurteilen wollen.

  • Zitat von Totti

    Weil man sich ja sonst auch nur für den Glubb intressiert und keine andren Vereine. Voll unverständlich dann, den Weg des Todbringers weiterzuverfolgen.


    naja, hat man andere interessen, so weitet man seine blick über den glubbtellerrand hinaus.

  • Zitat von Yorker

    Schon erstaunlich. Jetzt ist er weg und FCN-Fans schauen sich Videos von einer PK von Hannover 96 an. Was ist eigentlich so faszinierend an Bader, dass man von ihm nicht ablassen kann?


    "Faszinierend" an Bader ist vor allem, dass er einige von uns viel zu lange täuschen konnte.

    Mich z.B. hat interessiert, ob der Typ für seinen neuen Verein schon irgendeinen Plan hat,
    schließlich hatte er nach eigener Aussage schon die Zeit, sich mit der Problematik bei H96 zu befassen,
    stattdessen schwurbelt und labert er bei der Pressekonferenz wie in seinen "besten" Zeiten bei uns.

    Ich bin so froh, dass er weg ist, auch wenn unserm Glubb die schwersten Jahre vermutlich noch bevorstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!