Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    MB soll lt. Hannover-Forum am Sonntag Gast im Doppelpass sein. Ob er da nochmal nachtreten wird?


    Na hoffentlich kann er sich es nicht verkneifen... . :cmon:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Na hoffentlich kann er sich es nicht verkneifen... . :cmon:


    Soll er doch. Damit macht er sich keine Freunde. Selbst in Hannover wird ihm sein Nachtreten negativ ausgelegt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Soll er doch. Damit macht er sich keine Freunde. Selbst in Hannover wird ihm sein Nachtreten negativ ausgelegt.


    Genau darauf spekuliere ich ja persönlich... . :mwah:


    Da kann man jetzt von mir halten was man will.

  • Zitat von Menne

    ich denke mal Martin Bader muss auch noch nächstes Jahr auf der JHV entlastet werden, auch wenn er schon langer nimmer da ist, denn er hat im Geschäftsjahr 2014/15 ja noch gearbeitet!


    Entlastet? In welchem Paralleluniversum lebst du denn :schaem::schaem::schaem::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Menne

    was hat damit zu tun, die Frage muss gestellt werden!
    wie es jeder Hand habt is doch Ralle!


    Gestellt ja, entlasten definitv nein!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User



  • http://www.bild.de/sport/fussb…leihen-42959374.bild.html

  • Echt ein dufter Typ dieser Bader.
    Menschlich wie auch von der Kompetenz her.
    Aufrichtigkeit ist auch noch eine seiner Top-Eigenschaften.
    Ein echtes Sahnebonbon der menschlichen Schöpfung.
    Selbst ich als Atheist möchte Gott für Martin Bader danken.
    Dangge, dangge, dangge.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich befürchte ich würde diesem :wuetend::wuetend:
    einfach eine scheuern wenn er mir über den Weg laufen würde.


    Wir haben eine "alternative" Finanzierung gefunden :schaem:
    Bei der Mafia mit 20% Zinsen oder was wenn wir laut Meeske 1 Mi sparen könnten.


    Dafür auch noch 50.000 Euro zu kassieren is wohl der Gipfel der Unverschämtheit!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man muss sich das mal reinziehen: Ausgerechnet im Frühjahr, als man sich Geld bei diesem ominösen "alternativen Finanzierungspartner" besorgt hat, wurde das Gehalt von Badersan ( :schaem: ) aufgestockt. Mir völlig schleierhaft, wie dieser Scharlatan von einigen hier drin auch noch jahrelang verehrt werden konnte. Naja, soll er jetzt meinetwegen Hannover ruinieren. Meeske und Bornemann dürfen jetzt dafür gegen Windmühlen kämpfen. Good luck with that.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • http://www.neuepresse.de/Hanno…der-Wir-sind-auf-Spannung


    "....Vieles funktioniert sehr gut, aber vielleicht kann man an der einen oder anderen Stellschraube drehen. Zum Beispiel die Durchlässigkeit vom Nachwuchs zu den Profis verbessern, das ist ein Steckenpferd von mir. 96 hat noch nicht seine Grenzen erreicht. Aber ich kann nicht sagen, ich bringe jetzt aus Nürnberg den Zauberstab mit....."


    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:


    Ein Schenkelklopfer - Schade, dass er sein Steckenpferd nie in Nürnberg herausgezaubert hat

  • Zitat von Glubberer_69

    Vielleicht hat er erfolgreich zwischen dem Verein und Sport5 verhandelt?



    Könnte sein, dass die mal wieder eingesprungen sind?


    Meeske muß das auf der JHV aufdecken, sonst kommt es nie im Leben zur Zustimmung. Interessant wäre, ob jemand schon das Schiedsgericht wegen der Ex-Vorstände angerufen hat.... :wuetend:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubberer_69

    Vielleicht hat er erfolgreich zwischen dem Verein und Sport5 verhandelt?



    Könnte sein, dass die mal wieder eingesprungen sind?


    Irgendwo war mal zu lesen, daß Grethlein dagegen war, den Vertrag mit S5 vorzeitig zu verlängern. Könnte bedeuten, dann wollten die nicht und man hat wirklich einen Kredithai gebraucht, um nicht gleich pleite zu sein oder aber dann haben die eben entsprechend hohe Zinsen verlangt.


  • Und das ist diesmal kein Bingo. Das hat er ja wirklich so gesagt ?! :wtf!::ohnmacht:


  • Man fasst es einfach nicht. Der Idiot lebt wirklich in seiner eigenen kleinen beschränkten Welt... . Man fasst es einfach nicht... . :schaem:

  • Man kann gespannt sein auf den Auftritt im Doppelpass am Samstag. Und natürlich noch ein paar investigative Fragen an die Redaktion weiterleiten ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!