Martin Bader

  • Es ist schon irgendwie verrückt dass er nun hannover an den Punkten arbeiten soll, für die er hier zuletzt die meiste kritik einesteckt hat:unausgewogener kader, transfers, Kommunikation

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Kein Wunder das der heute so geschwitzt hat.


    ***


    ich weiss nicht was du hast.
    Hier haben doch immer alle mehr Transpiranz gefordert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von juninho

    Er wird den Kader schon homogen gestalten.
    So homogen, dass bald alle Spieler in Hannover vom selben Berater kommen :mrgreen:



    Spart man sich immerhin Telefonkosten! Ein Fuchs der Bader.

  • Zitat von lachgasimo

    Es ist schon irgendwie verrückt dass er nun hannover an den Punkten arbeiten soll, für die er hier zuletzt die meiste kritik einesteckt hat:unausgewogener kader, transfers, Kommunikation


    Der wird den Verein langfristig dahin führen, wo wir stehen.

  • Zitat von juninho

    Er wird den Kader schon homogen gestalten.
    So homogen, dass bald alle Spieler in Hannover vom selben Berater kommen :mrgreen:


    und alle den gleichen Mist spielen

  • Zitat von Karbbfm

    Bitte hol den Möckel, Maddin. :crossed:


    Zitat

    "Wir suchen mit Hochdruck einen sportlichen Verantwortlichen für den Lizenzspielerbereich und parallel dazu auch Spieler, wenn Not am Mann ist. Die Frage ist, ob Stürmer oder Innenverteidiger"


    Hört sich ja sehr planvoll an, wenn er noch nicht mal weiß, welche Art Spieler man holen will. Mein Rat: Holen Sie Stürmer. Ich hätte da ein paar gute Vorcshläge, die wir vielleicht für sehr viel Ablöse abzugeben bereit wären, sollte Möckel in Hannover Sportdirektor werden: Kutschke, Sylvestr.

  • Fantastische Idee!
    Um unserem Massiv-Entschulder die letzte Ehre zu erweisen, werden auch alle Zuschauer dem Stadion fern bleiben um schon mal der aufregenden Zeit im Amateuerfußball zu gedenken, die Entschuldini noch höchst persönlich eingeläutet hat.
    Ave Bader, die Todgeweihten huldigen dir! :hirn:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von emilou


    Hört sich ja sehr planvoll an, wenn er noch nicht mal weiß, welche Art Spieler man holen will. Mein Rat: Holen Sie Stürmer. Ich hätte da ein paar gute Vorcshläge, die wir vielleicht für sehr viel Ablöse abzugeben bereit wären, sollte Möckel in Hannover Sportdirektor werden: Kutschke, Sylvestr.


    Der Gunlaugson oder Gigälersson - oder wie auch immer der heisst - wäre auch was für Hannover.
    Zumindest ein schöner Vorgriff auf die kommende Zweitligasaison.

  • http://m.haz.de/Nachrichten/Sp…edern-des-1.-FC-Nuernberg


    Zitat

    "Das ist nicht schön“, sagte Bader, „vor allem dann nicht, wenn man nicht nur transparent, sondern auch nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat.“


    :lol:


    Zitat

    Der 47-Jährige gewann der emotionalen Jahreshauptversammlung auch eine gute Seite ab. „Es ist erfreulich, dass der Aufsichtsrat des Vereins für mich in die Bresche gesprungen ist“, sagte er. Das Gremium hatte den Mitgliedern den Rat gegeben, Bader und Woy zu entlasten. „Das ist mir wichtig, denn sie können die Arbeit am besten beurteilen“, sagte Bader, der keine rechtlichen Konsequenzen durch die Nicht-Entlastung zu befürchten hat.


    :lol:

  • Oh Baderlein, oh Borderline...


    Ich bleib dabei: er ist ein pathologischer Fall.
    Selbst wenn man ihn mit dem Gesicht direkt reinhalten würde,
    er würde die Misere nicht erkennen.


    Warum der AR geraten hat ihn zu entlasten muss man auch nicht verstehen.


    Nix hören, nix sehen, nix sagen. Allesamt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hauptsache nochmal gegen die Klein-Moritz-Mitglieder gestichelt, die seine Arbeit nicht beurteilen können.
    Ansonsten: Erst erklärt er sich selbst zum "seriösen Kaufmann" und jetzt verleiht er seiner eigenen Arbeitsweise auch noch das Etikett "transparent". Naja, wenn einen sonst schon keiner lobt, muss man es halt selber tun. Ach ja: Wenn das tatsächlich sein bestes "Wissen und Gewissen" war, dann ist er ganz offensichtlich nicht nur ein Scharlatan, sondern auch noch ein extrem schlechter!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!