Martin Bader

  • Zitat von Jazza

    Da will man nur vorm schlafen noch sport news lesen und dann dies: Rastplatz war leider nicht in der Nähe.
    http://m.bild.de/sport/fussbal…-44092728.bildMobile.html


    Grundregel Nummer 2: mach Deals mit den Ultras.


    Ein Wahnsinn wie er sich treu bleibt. In der Beziehung war er schon immer ein Fuchs, der Herr Blender.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Er macht echt konsequent alles weiter so, wie er es auch hier getan hat. Der Erfolg wird ihm sicherlich auch in Hannover recht geben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von König

    Grundregel Nummer 2: mach Deals mit den Ultras.


    Ein Wahnsinn wie er sich treu bleibt. In der Beziehung war er schon immer ein Fuchs, der Herr Blender.


    verstehe die Aktion nicht:


    wird Bader auf seinem Posten auch in Hannover von den Ultras mitgewählt oder ist er da ausschliesslich von Kinds Gutdünken abhängig ?

  • Zitat von Trainergott

    Wenn man seine Lobpreisungen über Marius Wolf anhört frägt man sich scho warum Wolf dann damals nicht behalten wurde.


    Weil der Spieler den nächsten Schritt machen wollte und er keine Chance sah, den bei uns zu tun? :wut:

  • Zitat von emilou


    Weil der Spieler den nächsten Schritt machen wollte und er keine Chance sah, den bei uns zu tun? :wut:


    Aber er hat ihn auch nach seinem Weggang jahrelang verfolgt. Der Depp.

  • MB hatte jahrelang Spieler mit hohen Gehältern statt Überzeugung locken und verpflichten können....Eine miserabler "Kaufmann" der MB :wut::brodel: Die Spieler danach in den Interviews "Der FCN mit der Tradition" hat uns überzeugt. :heul:

  • Zitat von Donklausi

    MB hatte jahrelang Spieler mit hohen Gehältern statt Überzeugung locken und verpflichten können....Eine miserabler "Kaufmann" der MB :wut::brodel: Die Spieler danach in den Interviews "Der FCN mit der Tradition" hat uns überzeugt. :heul:


    "Tradition" ist neudeutsch für das alte Wort "Wertschätzung"

  • B. war dran am "Stadionknüller" für Hannover, aber vergebens:


    " ... Er sei sehr, sehr kurz davor gewesen, zu Hannover 96 zu wechseln. "96 - das hätte gepasst. Ich
    war selber nach Hannover gefahren, um mir alles anzuhören, das Angebot lag vor. Ich kenne ja Manager
    Martin Bader noch aus Nürnberg. Wenn ich gegangen wäre, dann nur zu 96 – das hätte gepasst. Doch
    letztlich entschied sich der 31 Jahre alte Torjäger, in Leverkusen zu bleiben. ... "

    Aus: http://www.t-online.de/sport/f…chsel-zu-hannover-96.html

  • Neue haben die Roten diesen Winter schon verpflichtet. Dabei soll es nicht bleiben – aber der nächste Transfer kann dauern...
    96-Geschäftsführer Martin Bader (47) bremst die Aktivitäten und fordert Geduld. Der neue Boss zu BILD: „Wir lassen uns nicht treiben. Wir müssen einen langen Atem haben, dürfen nicht hektisch werden.“


    ...


    Nach den gescheiterten Verpflichtungen von Stefan Kießling (bleibt in Leverkusen), Jonas Hofmann (Gladbach), Alessandro Schöpf (Schalke) und anderen sucht 96 weiter einen Offensivmann.


    ...


    Nicht geplant ist ein neuer Linksverteidiger.
    Möckel: „Stimmt. Das machen wir mit Bordmitteln.“


    http://m.bild.de/sport/fussbal…-44106348.bildMobile.html






    Ganz schön viele hohle Phrasen...

  • Joa. Wenn man sich überlegt, wen sie wollten und wen sie dann geholt haben... kann man schon so machen.

  • Das passt schon so, im Sommer tauscht er dann sowieso den kompletten Kader aus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    96-Geschäftsführer Martin Bader (47) bremst die Aktivitäten und fordert Geduld. Der neue Boss zu BILD: „Wir lassen uns nicht treiben. Wir müssen einen langen Atem haben, dürfen nicht hektisch werden.“


    Kommt dann von ihm: "....wir müssen warten bis eine Tür aufgeht...."?
    Immer des selbe Gwaaf von dem... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!