Martin Bader

  • Zitat von König

    Verbeek wäre auch mit in Liga 2, was dann kam wissen wir ja alle. ...


    ... ein neuer impuls
    ... die letzte patrone
    ... eine interne lösung
    ...

  • Zitat von olymp69

    Wann unterschreibt Bernd Hobsch bei H96? :sherlock:


    Der Kuchelblitz is a no frei :roll:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich check des einfach ned.


    Der Kind ist doch eigentlich ein smarter Geschäftsmann und hat seine Millionen bestimmt nicht damit gemacht,
    dass er mit jedem gut Freund sein wollte.


    Wieso fällt so jemand auf einen wie Bader rein?


    Wobei, wie ich schon ein paarmal geschrieben habe, der Bader ist ein perfekter Blender und Manipulatur.


    In jedem großen Konzern wäre der längst mindestens im Vize-Präsidium.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie er immer auf Namen steht, unser MaBa.


    Jetzt noch van der Vaart.
    Der war nämlich auch mal gut!
    Und er hat immer noch ein super Gehalt, ist also nicht ganz billig! Christian der muss gut sein!


    Schau mal, ob es schöne youtube Videos gibt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich check des einfach ned.


    Der Kind ist doch eigentlich ein smarter Geschäftsmann und hat seine Millionen bestimmt nicht damit gemacht,
    dass er mit jedem gut Freund sein wollte.


    Das mag vielleicht fürs Hörgerätegeschäft gelten, aber nicht jeder Unternehmer ist auch immer ein guter Präsident
    (wissmer ja... :wink: )


    Kind hat in den letzten Jahren einige ungute Personalentscheidungen für H96 getroffen (u.a. gibt er öffentlich zu,
    dass er einen Schmadtke niemals hätte gehen lassen dürfen). Wäre Kind ein guter Präsi, dann stünde H96 jetzt,
    nach bald 14-jähriger Erstligazugehörigkeit, nicht immer noch mit dem Rücken zu Wand. Eine sportliche Weiterentwicklung
    findet quasi nicht statt (kennmer auch... :wink: )


    Kind ist außerdem alt und amtsmüde. Er ist 71 und will sich zurückziehen, am besten so schnell wie möglich, sagt er selbst
    (kenn mer auch, vgl. damals ARO). Hierzu mal ein Artikel aus der 11 Freunde, der die Gefühlslage in der Chefetage von H96
    - mit speziellem Blick auf den Einfluss von Schatzschneider - etwas genauer beleuchtet:
    http://www.11freunde.de/artike…zschneider-durch-hannover


    Alles in allem kann man sagen: MB passt perfekt dort hin, es ist alles für ihn angerichtet, damit er den Verein
    ins Verderben stürzen kann. Und ich vermute es wird ihn auch diesmal niemand aufhalten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • In Ritter der Kokosnuss gibt es am Anfang so einen Typen, der sammelt, glaube ich, die Toten ein.


    Die noch nicht ganz tot sind, aber trotzdem da liegen...


    :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Kind ist außerdem alt und amtsmüde. Er ist 71 und will sich zurückziehen, am besten so schnell wie möglich, sagt er selbst.


    Alles in allem kann man sagen: MB passt perfekt dort hin, es ist alles für ihn angerichtet, damit er den Verein
    ins Verderben stürzen kann. Und ich vermute es wird ihn auch diesmal niemand aufhalten.


    Der Bader hat schon was von einem Erbschleicher / Heiratsschwindler. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Der Bader hat schon was von einem Erbschleicher / Heiratsschwindler. :neutral_face:


    Ja, da ist was dran.
    Und wenn er fertig ist mit einem Verein, dann wird er sogar noch zum Leichenfledderer.
    Schlimmere Vergleiche will ich jetzt nicht anbringen, denn da fallen mir nur noch ein paar parasitär
    gestimmte Tierchen ein... :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • [

    Zitat von bogoahlsiega2007

    "In Ritter der Kokosnuss gibt es am Anfang so einen Typen,
    der sammelt, glaube ich, die Toten ein. ... "


    Nein es ist keine Aufnahme von unserem "PHoruMsfreund".
    Es zeigt auch nicht Hannover als Leichendorf.


    Es zeigt den Leichensammler im genannten Film. Auch bei
    noch nicht vollständig Abgelebten, wird leicht nachgeholfen,
    da der zu erzielende Preis pro Leiche, nicht sehr hoch ist.


    1_4.jpg

  • Nur bei Bader verhält es sich etwas anders: er hat sich auf Kosten des Club bereits ausgesorgt, H96 wird für ihn ein wunderbarer Schnaps obendrauf sein. Dort gibt es auch mehr Geld abzuzweigen als beim Club...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nur bei Bader verhält es sich etwas anders: er hat bereits ausgesorgt, H96 wird für ihn ein wunderbarer Schnaps obendrauf sein. Dort gibt es auch mehr Geld abzuzweigen als beim Club...


    das ist nicht "Schnaps" oben drauf, sondern "Golfen in Dubai und wohnen im burj al arab"


  • Verschwörungstheorie! Der Bader hat was gg Kind in der Hand und hat ihn gezwungen ihn zu nehmen. Die Frage ist nur was..... :sherlock:

  • Ein ausgewiesener Totalversager mit Station in Nürnberg, Berlin, Hamburg und Bayreuth.
    Ein Typ "der sich auskennt im Geschäft"


    Mit ihm hat Kind den wahrlich perfekten Consigliori.

  • Richtig mies wäre es nur, wenn der Aufsichtsrat in Hannover schnell hinter seine Fassade schauen und ihn rauswerfen würde. :smiling_face_with_horns:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich geh davon aus dass Bader ne Langzeitlösung für Kind ist..


    Er will sich zurückziehen und braucht einen Martin Bader an seiner Seite.
    Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich seh die sportliche Verantwortung gerade bei Möckel. Sprich wenns nicht läuft fliegt halt er.
    Die vakante Zweitstelle, die Rettig zum Beispiel damals nicht wollte. Bader ist für mich mittelfristig erstmal der Chef da oben.
    Solch Leut bringens bei uns zu was.


    ..zumal Kinds Pläne mit 96 für 2018 und sein angekündigter Rückzug in den Aufsichtsrat zu Bader auch hervorragend passen.
    An Erfahrung wie man aufgebrachte Fans zu bändigen weiß, scheint es ihm auch nicht zu mangeln. Guter Junge.
    Bin ja gespannt wie das endet und wie sich der DFB oder DFL -keine Ahnung wer das gerade ist- Präsident entscheiden wird.
    Rauball glaube ich. Den anderen hat man ja abgesägt. Wegen was nochmal? Allmächd ich seh da noch was auf uns zukommen :lol:

  • Was will man über diesen Mann noch sagen,als das er scheinen Jop verfehlt hat hätte was anderes lernen sollen :grinning_face:
    Er wird die gleichen fehler machen wie beim Club,und den versager Möckel hat er ja auch noch.
    Wenn ich erst Verträge,prüfen lassen muss ob sie so rechten,s sind das sagt schon alles ich kann nur sagen bin ich froh das er weg ist.


    Der hätte nie und niemmer an so einen Spieler gedacht,wie Stieber dazu fehlt ihn einfach die Intelligenz.
    Ich bin nur gott froh das er keine Spieler von uns,bekommen hat wäre noch die Krönung gewessen.

  • Ich spendiere eine Runde Schnaps im Forum.


    Wir dürfen dankbar sein, daß der gnädige B. in Nürnberg gearbeitet hat. Es war nicht sein Niveau, wenigstens wurde er beim CLUB ein Freund
    einer gut aufgestellten Scouting-Abteilung. Man beachte, das Interview wurde Anfang Oktober letzten Jahres veröffentlicht, da war der Sport-
    direktor ganz kurz bei H96.


    " ... Was sind Leitlinien Ihrer Arbeit? ... bin Fan einer gut aufgestellten Scouting-Abteilung. Wir konnten in Nürnberg keine fertigen Spieler kaufen,
    ... In Hannover hat vieles eine ganz andere Substanz, ein ganz anderes Niveau. ... "


    Ein Nachschlag ist noch drin, bzgl. der angestrebten Leihe vom HSV. Ich meine unter Wiesinger kam die Scheißhausparole vom Sportvorstands-
    schreibtisch: "Wir leihen nicht mehr, wir kaufen !".


    Aus: http://www.neuepresse.de/Hanno…der-Wir-sind-auf-Spannung

  • 3x darf der Herr raten warum das so ist.
    Ich zitiere Ralle: bestellte Felder und so. :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Iago78

    Richtig mies wäre es nur, wenn der Aufsichtsrat in Hannover schnell hinter seine Fassade schauen und ihn rauswerfen würde. :smiling_face_with_horns:


    Kann ja nicht jeder AR so pennen wie hier... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!