Martin Bader

  • was soll ich im h96 forum? und zum googeln hängt mein herzblut angesichts der uhrzeit auch ned dran. hab lediglich bei kinds aussage an bader gedacht. mehr iss ned.

  • Kurze Durchsage: Ich glaube keine Sekunde daran, dass der echte Sickobilly im Forum von H96 wütet. Sollte sich irgendwie herausfinden lassen, wer das war, gibt es aber mal einen mächtigen Bannstrahl! :roll:

  • Zitat von Maddin

    Kurze Durchsage: Ich glaube keine Sekunde daran, dass der echte Sickobilly im Forum von H96 wütet. Sollte sich irgendwie herausfinden lassen, wer das war, gibt es aber mal einen mächtigen Bannstrahl! :roll:


    Gäbs den mächtigen Bannstrahl auch, wenn jemand von hier sich nicht als Sickobilly sondern als ein anderer x-beliebiger User von hier ausgeben würde?

  • Zitat von Austa - FCN

    Gäbs den mächtigen Bannstrahl auch, wenn jemand von hier sich nicht als Sickobilly sondern als ein anderer x-beliebiger User von hier ausgeben würde?


    Für jeden natürlich, den Namen könnt ihr melden. Ich z.B. bin nicht in diesem fremden Forum unterwegs und kann das gar nicht sehen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von papahippie

    § 11 Abs. 3 Forumsordnung:


    Wer Usernamen machmacht oder nachgemachte Usernamen in Umlauf bringt, wird mit einem Bannstrahl nicht unter 3 Monaten bestraft.


    @Du findest das wohl besonders lustig, ich frage mich nur: kennst du den schwäbischen Gruß :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist Sickobilly ein eingetragenes Markenzeichen, dass nicht von jedem x-beliebigem Internetnutzer als Nickname verwendet werden darf?
    Warum sollte jemand gebannt werden, wenn er woanders Unfug macht?


    Warum beschäftigen sich überhaupt so viele noch mit dem Baders Martin? Ich frag mich immer nur, wie er hier so lange so viel MIst bauen konnte und trotzdem sofort in Hannover nen JOb bekommen hat... Absurd.

  • Zitat von Shakezpeare

    Warum beschäftigen sich überhaupt so viele noch mit dem Baders Martin? Ich frag mich immer nur, wie er hier so lange so viel MIst bauen konnte und trotzdem sofort in Hannover nen JOb bekommen hat... Absurd.


    Dito. Aber sowas von!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Shakezpeare


    Warum beschäftigen sich überhaupt so viele noch mit dem Baders Martin? Ich frag mich immer nur, wie er hier so lange so viel MIst bauen konnte und trotzdem sofort in Hannover nen JOb bekommen hat... Absurd.


    3000 Seiten Man! Keep the Thread going! Damit wird Bader dann entgültig zur (Forums-)Legende!

  • Zitat von Blindfisch000

    3000 Seiten Man! Keep the Thread going! Damit wird Bader dann entgültig zur (Forums-)Legende!


    .....genau, wir wolln die "Dreitausender Marke" knacken..... :crossed:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von winzie

    sowas nennt man aufarbeitung der geschehnisse! dieser frett darf auch nicht in vergessenheit gerade, er ist sozusagen ein mahnmal...



    ....kann ich mir nicht vorstellen das diese Vollpfeife jemand vergisst....... :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....kann ich mir nicht vorstellen das diese Vollpfeife jemand vergisst....... :voodoo:


    das ist auch für die nächste generation von fans gedacht, die noch zu jungen fans oder auch für die bierdimpfl, so daß irgendwann dann mal ihnen nicht mehr ein "der maddin, a gouder mo, der hadd uns endschulded, den pochaaal hamma mit dem gwunna", sondern vielleicht "mei worn mir damals bleid... wenn mir des alles gwußt häddn... aichendlich hädd mer des wissen meng, aber mir wolldns hald ned sehn und der hadd doch a immer so schlau dohergredd" über die lippen kommt.

  • Zitat von winzie


    das ist auch für die nächste generation von fans gedacht, die noch zu jungen fans oder auch für die bierdimpfl, so daß irgendwann dann mal ihnen nicht mehr ein "der maddin, a gouder mo, der hadd uns endschulded, den pochaaal hamma mit dem gwunna", sondern vielleicht "mei worn mir damals bleid... wenn mir des alles gwußt häddn... aichendlich hädd mer des wissen meng, aber mir wolldns hald ned sehn und der hadd doch a immer so schlau dohergredd" über die lippen kommt.


    ......winzie.........du bist weiter...... :face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!