Martin Bader

  • Außerdem war der Markt überhitzt.
    Da kann man echt nicht erwarten, dass der Maddin das viele Geld gleich wieder ausgibt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich sehe schon, Martin B. konnte auch in Hannover bereits neue (Brech)Reize setzen :hoch:

  • Dank gut gefüllter Kriegskasse lassen sich etliche Gurte mit letzten Patronen bestücken.
    90% der brennenden Krieger haben Verträge, die es ihnen ein Stück weit erlauben, gut bestellte Schlachtfelder der 2. Liga im brutalen Endpielmodus einzunehmen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist alles eine Frage der Logistik.
    Sind ausreichend Trikots da, wurden die Rastplätze für An- und Rückfahrt gecheckt, ist genügend Freibier für die Unterstützungstruppen vorhanden?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ah. Jetzt verstehe ich... Die Wolfsburger wollten vor ein paar Wochen dem Martin einfach nur behilflich sein, den Rasen anzuzünden, der muss doch endlich brennen ... :lol:

  • Zitat von docfred

    Ah. Jetzt verstehe ich... Die Wolfsburger wollten vor ein paar Wochen dem Martin einfach nur behilflich sein, den Rasen anzuzünden, der muss doch endlich brennen ... :lol:


    Genau. Und dass dem Sportkameraden jetzt Ungemach droht, verstehe ich auch nicht. :brodel:


    2,w=650,c=0.bild.jpg


    Der wollte garantiert nur mithelfen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen und hat eben gleich ein kräftiges Abschleppseil mitgebracht. :mrgreen:


    Dass Bader nun "Nullkommanull Toleranz. Wir verurteilen alles, was mit Gewalt, Gewaltverherrlichung oder Gewaltandrohung zu tun hat." propagiert, konnte in Hannover zudem auch keiner ahnen. Der Ruf eines harten Hunds ist dem offiziellen UN-Maskottchen ja nicht gerade vorausgeeilt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • finde ich schon interessant die Begegnung

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von olymp69

    HAZ Sportchef Heiko Rehberg wird im 96er Forum wie folgt zitiert:
    Die Saison aber wird 96, auch wenn Kind das nicht bestätigen möchte, mit einem Plus abschließen. „Das wäre aller Ehren wert. Und bei allem Mist, den wir haben, für jeden Fan eine positive Botschaft“, sagt Bader. Wenigstens eine.


    Weiss man schon, wann und wo sich in Hannover der Autocorso in Bewegung setzen wird?

  • Zitat von juninho

    Am Wochenende gibt´s dann Not gegen Elend: Eintracht gegen Hannover...


    Also ich halte in diesem Fall ja zu Not :floet:

  • Ich nicht!
    Eher würde ich den Schiri anfeuern... :mrgreen:


    Plädiere für ein 0:0 und ein paar rote Karten. Ach halt, Zambrano ist ja verletzt!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von bauernkobbn

    Weiss man schon, wann und wo sich in Hannover der Autocorso in Bewegung setzen wird?


    ich dachte, bader ist in an der leine nur für den sport zuständig :question_mark:
    das wird kind aber nicht gefallen, wenn bader sich mit kinds federn schmückt.

  • Schuldenfrei in Liga Zwei :hoch:


    Top Arbeit, sofort Vertrag verlängern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von docfred


    Also ich halte in diesem Fall ja zu Not :floet:


    Eben. Not war eh schon immer besser :mrgreen:

  • Zitat von olymp69

    HAZ Sportchef Heiko Rehberg wird im 96er Forum wie folgt zitiert:
    Die Saison aber wird 96, auch wenn Kind das nicht bestätigen möchte, mit einem Plus abschließen. „Das wäre aller Ehren wert. Und bei allem Mist, den wir haben, für jeden Fan eine positive Botschaft“, sagt Bader. Wenigstens eine.


    Erst gespart und dann mit halbwegs vollen Kassen Richtung 2. Liga. Alles schon mal erlebt. Wie praktisch. Da ist nach dem Abstieg wenigsten noch genug Geld da, für das man dan ausgewählten Spielerberatern ihren Ramsch zu überhöhten Preisen abkaufen kann. Ein Glück, dass der Spuk hier ein Ende hat und nun wo anders stattfindet!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • am we würde ich eigentlich zu hanoi halten. selbst wenn sie gewinnen, kommen sie mm nach nicht mehr ran.
    und die eintracht ist auch immer wieder für n gewissen zerfall gut. was bei denen halt hinsichtlich relegation zu fürchten wäre, wäre ein wieder in fahrt kommender alex meier, der einfach unglaublich tore machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!