Martin Bader

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaltet einfach auf stumm. Viel interessanter sind die Kommentare darunter. :schaem::lol:


    Zitat

    Martin Bader ist ein echter Glückfall für diesen Verein. Ich hoffe mehr Leute kapieren das endlich!


    Warum haben wir das nicht gesehen?! :heul:

  • Das ändert natürlich alles :shock:



    Was haben wir getan..... :heul:











    Dieses dumme Stück @*%#!+@ :wuetend: nicht schon viel früher vom Hof gejagt! :motzen:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Schaltet einfach auf stumm. Viel interessanter sind die Kommentare darunter. :schaem::lol:


    Stimmt. Was sind das für Leute? Kann man denen das Aufenthaltsrecht für Nürnberg entziehen?


    Zitat von Patrick Franke

    Schmelzer;Voack,Schatzmeister ingo Böbel und und Herr Roth(50-50) alles Präsidenten oder Schatzmeister wo mehr versauten und ins Minus brachten aber ich finde seit Vorstand Bader soviel mit mischt seit dem läufts Finanziell am besten und sportlich sehr Ok(außer jüngst leider)


    [

    Zitat von Christian Ammersbach

    Meinen absoluten respekt H. Bader. Es ist schön zu sehen, das wir mittlweile kein Chaosverein mehr sind (und daran haben Sie großen Anteil daran, das wir das nicht mehr sind). Bitte machen Sie weiter, wer weiß wohin sie unseren 1. FC Nürnberg noch hinführen können.


    [

    Zitat von Patrick Wagner

    Seh ich auch so ohne Martin Bäder wäre der Club ned da wo er heute ist Schuldenfrei und seid Jahren in der 1 Bundesliga pro Bader!!!!!!


    [

    Zitat von obermurr

    nach 20 Jahren "Berufserfahrung" hat er sicherlich ein wenig Ahnung vom Fußball... Klar er ist kein Hoeneß aber das ist sowieso nicht seine Hauptaufgabe. Dafür gibt es den Trainer, Co-Trainer, Scouts und noch viele andere Leute im Verein. Ich finde Bader hat in den Jahren einen Bärendienst geleistet.


    Zumindest der letzte hat ja nicht ganz Unrecht. "Bärendienst"?! :lol: Ja, den hat er dem Club wirklich erwiesen. :hoch: Durchaus interessant ist - mit einigem Abstand - aber auch die Tonspur:


    Zitat von Bader

    Anfangen möchte ich im Prinzip mit dem Rückblick, mit dem Wunsch unseres Trainers, Dieters Heckings - Dieters Heckings? Dieter Heckings, ähm, Hals über Kopf einen Lebenstraum zu erfüllen, und nach Wolfsburg wechseln zu wollen.
    ...
    Ein weiterer Abgang unseres Vereines war Tim Klose. Auch das ist bekannt. Wir haben versucht, ihn davon zu überzeugen, dass der sportliche Weg beim 1.FC Nürnberg der richtige ist. Wir haben viele Gespräche mit ihm geführt. Wir haben irgendwann den Eindruck bekommen, dass es auch sein Lebenstraum ist, in Wolfsburg zu spielen.
    ...
    Und ich hoffe, dass wenn er mit dem VfL Wolfsburg kommt, dass sowohl Dieter Hecking als auch Tim Klose [breites, fieses Grinsen] gebührend freundlich begrüßt wird.


    Ich weiß nicht, was ich befremdlicher finde. Diese dünnen Scherze eines schlechten Verlierers oder das primitive Gelächter versoffener Jubelfranken. :schaem:


    Am 26.4. ist Mitgliederversammlung bei 96 und vermeintlich machen die meisten Anhänger dort noch immer Kind als Vereinsschädling Nummer 1 aus. Beste Voraussetzungen also dafür, dass der Uni-Streber seine Theorie-Kenntnisse nochmals in der Praxis testen darf. Armes 96. :mrgreen:


    fc7ll4ot.jpg

  • Zitat von juninho

    Neustes Gerücht aus Hangover:
    Bader darf bleiben, Möckel muss gehen... :mrgreen:


    Und Zietsch als Möckel-Nachfolger? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nö, das lassen sie ihm nicht durchgehen. Bader wird jetzt schon äußerst kritisch beäugt.
    Die Meinung der meisten Forenuser ist, entweder Bader holt einen echten Sportdirektor
    und konzentriert sich aufs Geschäft (er wurde ja als Geschäftsführer eingestellt), oder er soll gehen.


    Es bleibt spannend. Jetzt steht ja erstmal die Entscheidung über den Trainer an, für die sich Bader natürlich
    in gewohnter Manier gaaanz viel Zeit lässt. Die Länderspielwoche ist fast rum und Bader ist wohl momentan
    erstmal auf Tauchstation gegangen. Ich glaub im Moment ist auch nicht so ganz klar, wer eigentlich
    im Verein die Entscheidungen trifft :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Er hat es nicht verstehen können, wie ein Trainer wie Michael Wiesinger so wenig Kredit haben konnte... :schaem::schaem::schaem:


    Wiese hatte ein halbes Jahr Kredit, als er das Schiff, dass Hecking wenig anschaulich, aber trotzdem immer recht problemlos in einen sicheren Hafen gesteuert hat, übernahm. Leider hat sich in der Rückrunde trotz teils großspuriger Ankündigungen ("Ich habe meine eigene Idee von Fußball") am Erscheinungsbild auf dem Platz nichts geändert. Es wurde einfach weiter geheckingt. Dann gings in die Saison an deren Ende der Abstieg stand und es war fußballerisch genauso scheiße wie davor, aber die Mannschaft hat dazu auch noch das zerstören verlernt.


    So wie ich das sehe hatte Wiesinger saisonübergreifend eine 3/4 Saison lang Kredit, den er nicht verdient hat.

  • Zitat

    „Wir haben den Tag genutzt, um viele Dinge mit Thomas persönlich zu besprechen“, erklärte der Geschäftsführer Sport am Mittwoch in der „Bild“. Eine Entscheidung über die Zukunft Schaafs gebe es aber weiterhin nicht. „Die Sache ist komplexer, als viele Außenstehende sich das vorstellen. Wenn das Thema abschließend besprochen ist, werden wir die Entscheidung zeitnah bekannt geben“, so Bader weiter.


    http://www.transfermarkt.de/ba…rstellen/view/news/230932


    :lol:

  • Zitat von winzie


    sooooooooooooo baderlike... geil :lol::lol::lol:


    Wir haben nie gesagt, dass es nicht komplex ist. Wir müssen jetzt in diesen brutalen Erörterungsmodus kommen, damit auch Klein-Moritz da mitkommt. Wenn uns das gelingt, ist das ein schöner Schnaps oben drauf, wir lassen uns da aber auch nicht drängen.

  • So aus der Ferne betrachtet finde ich das lustig :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    Gab doch mal so ein Bader-Bullshit Bingo oder? Vielleicht könnten wir da mal abstreichen und wer zuerst ne Reihe voll hat schreit BINGO :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dachte erst, es handelt sich um ein altes Zitat über Thomas von Heesen. Erst als der Name Schaaf auftauchte, ging mir ein Fenster auf. :oops:

  • Zitat von Hazard

    Dachte erst, es handelt sich um ein altes Zitat über Thomas von Heesen. Erst als der Name Schaaf auftauchte, ging mir ein Fenster auf. :oops:


    Keine Tür? :heul:

  • Zitat von DaLoo

    Er hat es nicht verstehen können, wie ein Trainer wie Michael Wiesinger so wenig Kredit haben konnte... :schaem::schaem::schaem:


    Wiese hatte ein halbes Jahr Kredit, als er das Schiff, dass Hecking wenig anschaulich, aber trotzdem immer recht problemlos in einen sicheren Hafen gesteuert hat, übernahm. Leider hat sich in der Rückrunde trotz teils großspuriger Ankündigungen ("Ich habe meine eigene Idee von Fußball") am Erscheinungsbild auf dem Platz nichts geändert. Es wurde einfach weiter geheckingt. Dann gings in die Saison an deren Ende der Abstieg stand und es war fußballerisch genauso scheiße wie davor, aber die Mannschaft hat dazu auch noch das zerstören verlernt.


    So wie ich das sehe hatte Wiesinger saisonübergreifend eine 3/4 Saison lang Kredit, den er nicht verdient hat.


    Irgendwie denke ich das einige hier genauso über Weiler reden würden wenn der böse Plan des Meisters nicht von dieser Raststättenbagatelle durchkreuzt worden wäre.


    Wiesinger und Ismael betrachte ich beide ähnlich.
    Beide hatten wenn man ehrlich ist keine Chance unter Bader.
    Beide hatten einen schlecht zusammengestellten Kader und beide hatten weder die Eier noch die Erfahrung von Weiler ihm zu wiederstehen.

  • Jetzt offizell bestätigt:


    TS bei Abstieg weg


    Bader:"Beide Parteien sind der Überzeugung, dass ein Neuanfang auf auf der Trainerposition die beste Lösung ist."


    TS:"Meine volle Konzentration liegt auf der Vorbereitung der Mannschaft auf die nächsten Spiele."


    https://twitter.com/Hannover96


    Letzte Patrone, ick hör dir trapsen...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!