Martin Bader

  • Zitat von Altmeister

    Hört er nach dem Double-Gewinn dann auf? :shock:


    Warum, da fehlt dann noch die CL. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von kleinerbub

    find ich genial. Kontinuität beim Club, dass ich das noch erleben darf :hoch:


    Kontinuität ist gut aber ein 5 Jahresvertrag ist schon heftig und gleicht schon fast einem Rentenvertrag. Das muss eigentlich nicht sein.

  • Ich schätze den Bader und bin wirklich von seiner Arbeit in den letzten Jahren überzeugt, aber 5-Jahres-Verträge* sind im Profifussball schon sehr grenzwertig...


    ---
    Natürlich wäre das de iure ein vier Jahres-Vertrag (2013-2017).

  • Zitat von gipsy

    ...Rentenvertrag...muss...nicht...sein.


    seh ich eigentlich aa so.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Denke die Begründung liegt darin, dass die Verträge von woy und bader nicht gleichzeitig auslaufen sollen, daher will will man mit baders Verlängerung eine Differenz schaffen, sollte man mit woy nicht mehr verlängern wollen.


    Ist reine Spekulation, aber eine andere Erklärung sehe ich gerade nicht, warum man ein unnötiges Risiko eingeht, was uns evtl (!!!) viel Geld kosten kann - gerade weil der Fußball an sich ein schnelllebiges Geschäft ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Meiner Meinung nach könnte Bader einen unbefristeten Vertrag kriegen weil er eindeutig das beste ist was dem Glubb in den letzten Jahren passiert ist.

    Alles für den Glubb!!

  • Zitat von Raeler

    Denke die Begründung liegt darin, dass die Verträge von woy und bader nicht gleichzeitig auslaufen sollen, daher will will man mit baders Verlängerung eine Differenz schaffen, sollte man mit woy nicht mehr verlängern wollen.


    Ist reine Spekulation, aber eine andere Erklärung sehe ich gerade nicht, warum man ein unnötiges Risiko eingeht, was uns evtl (!!!) viel Geld kosten kann - gerade weil der Fußball an sich ein schnelllebiges Geschäft ist.


    Der Grund klingt zumindest plausibel.


    Mit wem verhandelt den Bader genau!? Mit dem Aufsichtsrat, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Mit wem verhandelt den Bader genau!? Mit dem Aufsichtsrat, oder?


    jupp wie acuh im kicker steht, schlug der Aufsichtsrat vor, Bader einen 5Jahresvertrag zu unterbreiten, "der sich gegenüber dem kicker überrascht zeigte: "Eigentlich bin ich ein Fan von kürzeren Sachen." Das heißt freilich nicht, dass er ablehnt, eine Einigung gilt als höchstwahrscheinlich." (kicker
    Es steht da auch die Begründung mit Woy drinnen.
    Ich sehe da auch gar keine Gefahr, denn selbst wenn er mal wieder Misserfolg haben sollte, so zeigte er doch auch schon aus solchen wieder gut herauszukommen. Bader hat wirklich einen Zukunftsplan für den Club und den sollten wir uns nicht durch eventuelle Begehrlichkeiten anderer Clubs nehmen lassen.
    Die Position des Sportdirektors ist meiner Meinung nach nicht mit der von Trainern oder Spielern vergleichbar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    jupp wie acuh im kicker steht, schlug der Aufsichtsrat vor, Bader einen 5Jahresvertrag zu unterbreiten, "der sich gegenüber dem kicker überrascht zeigte: "Eigentlich bin ich ein Fan von kürzeren Sachen." Das heißt freilich nicht, dass er ablehnt, eine Einigung gilt als höchstwahrscheinlich." (kicker
    Es steht da auch die Begründung mit Woy drinnen.
    Ich sehe da auch gar keine Gefahr, denn selbst wenn er mal wieder Misserfolg haben sollte, so zeigte er doch auch schon aus solchen wieder gut herauszukommen. Bader hat wirklich einen Zukunftsplan für den Club und den sollten wir uns nicht durch eventuelle Begehrlichkeiten anderer Clubs nehmen lassen.
    Die Position des Sportdirektors ist meiner Meinung nach nicht mit der von Trainern oder Spielern vergleichbar


    Wobei man fairerweise sagen muss, dass Hecking einen beachtlichen Anteil an der momentanen positiven Situation hat! Bader braucht halt einen guten Trainer an seiner Seite (ja ich weis haha den braucht jeder Bundesligist), der ihm auch mal sagt wo`s langgeht!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich finde, bader hat hier auch vollkommen trainer-unabhängig neue strukturen auf den weg gebracht. in erster linie ist er mal bemüht, die antiquierten führungsmechanismen hier zu überholen und da hat er klare vorstellungen, die sich an den branchenriesen orientieren. und wenn das nix gutes is, weiß ich auch nicht...zumal man sich als verein dabei nicht zu übernehmen scheint oder endlich mal seine potentiale nutzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • So, und meine Kritik:


    Herr Bader, wenn es stimmt, was in de SZ steht, warum sagen sie nur die halbe Wahrheit?
    Natürlich hat der Club, auch in Ihrer Amtszeit, schon Trikots ohne Sponsorenlogo und mit Club-Aufdruck verkauft.
    und auch davor!


    Warum also sind sie nicht ehrlich?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    So, und meine Kritik:


    Herr Bader, wenn es stimmt, was in de SZ steht, warum sagen sie nur die halbe Wahrheit?
    Natürlich hat der Club, auch in Ihrer Amtszeit, schon Trikots ohne Sponsorenlogo und mit Club-Aufdruck verkauft.
    und auch davor!


    Warum also sind sie nicht ehrlich?


    Gibt's es einen Link zu dem SZ-Artikel?

  • Zitat von marcelinho

    Gibt's es einen Link zu dem SZ-Artikel?


    Wird im Trikot-Thread schon diskutiert (da ist auch der Link)!
    Muss ja nicht auf zwei Verschiedenen Baustellen diskutiert werden!

  • Zitat von marcelinho

    sorry hatte in den Trikot-Thread net reingeschaut :oops:


    War kein Vorwurf an dich!


    Das Thema muss mMn nur nicht in zwei Threads ausgeschlachtet werden! :grinning_face:

  • Zitat von sillygolfer

    Is ja auch wieder mal absolute Scheiße, die der Würstchen Uli da von sich gelassen hat... :schaem:



    seid mal nicht so hart mit dem Uli, er ist Fußballmanager.
    seine Aussagen muss man anders beurteilen als z. B. die von einem Wirtschaftsmanager.
    :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!