Martin Bader

  • also ich mag den typen zwar net, aber bancé hat schonmal 14 tore in einer saison geschossen...ngankam sollte erstmal auf eines kommen bevor man solche vergleiche zieht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • der vergleich hinkt total. bance ist schon ein anderes kaliber. auch von der größe und sicher auch vom gehalt :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In welcher aktuellen Verfassung Bance ist, nachdem er in Dubai und Samsunspor war, weiss keiner.


    Und Allagui für kolportierte 2 Mios Ablöse ist auch net grade ein Schnapper.


    Sehe jetzt nicht zwingend, warum wir einen von denen bräuchten. Ich sehe uns eigentlich ganz gut aufgestellt vorne.

  • Zitat von marcelinho

    In welcher aktuellen Verfassung Bance ist, nachdem er in Dubai und Samsunspor war, weiss keiner.


    Und Allagui für kolportierte 2 Mios Ablöse ist auch net grade ein Schnapper.


    Sehe jetzt nicht zwingend, warum wir einen von denen bräuchten. Ich sehe uns eigentlich ganz gut aufgestellt vorne.


    Also ich bin froh dass Allagui in der 2. Liga gelandet ist, da kann er nächste Saison wenigsten gegen uns nicht treffen. Ich finde so ein Stürmertyp fehlt in unserem Kader.
    Ngankam mag ein echtes Talent sein, aber das dachte man von Kaya auch. Er muss sich erstmal im Männerfußball etablieren. Allaguis Torquote gemessen an seinen Einsatz-
    zeiten kann sich jedenfalls sehen lassen. Klar ist Bance jetzt ne Wundertüte, aber er hat schonmal bewiesen dass er sich auch gegen gestandene Bundesligaverteidiger durchsetzen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Also ich bin froh dass Allagui in der 2. Liga gelandet ist, da kann er nächste Saison wenigsten gegen uns nicht treffen. Ich finde so ein Stürmertyp fehlt in unserem Kader.
    Ngankam mag ein echtes Talent sein, aber das dachte man von Kaya auch. Er muss sich erstmal im Männerfußball etablieren. Allaguis Torquote gemessen an seinen Einsatz-
    zeiten kann sich jedenfalls sehen lassen. Klar ist Bance jetzt ne Wundertüte, aber er hat schonmal bewiesen dass er sich auch gegen gestandene Bundesligaverteidiger durchsetzen kann.


    Auch Koller hatte schonmal bewiesen, daß er ein sehr guter Bundesligastürmer war... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich meine mich erinnern zu können, das Bance von Mainz weg ging weil er damals massive Probleme mit dem Knie hatte. Angeblich war es der Bundesligabelastung nicht mehr gewachsen. Vor einem Bance des Jahres 2012 hab ich keine Angst mehr...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hauptgrund: sport5
    ausserdem:
    personalpolitik und -führung (da fällt für mich sowohl unser merchandise mit rein, als auch die transfers.)
    aktuell: viagogo

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • finde die transfers die wir in dieser spielzeit verpflichtet haben bis jetzt top
    hätte mir anhand der großen transfereinnahmen dennoch einen guten jungen iv verpflichtet das geld ist ja da ...

  • Zitat von didmar

    finde die transfers die wir in dieser spielzeit verpflichtet haben bis jetzt top
    hätte mir anhand der großen transfereinnahmen dennoch einen guten jungen iv verpflichtet das geld ist ja da ...


    Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber: woher weißt Du, dass das Geld da ist?

  • Zitat von USK Schäuble

    hauptgrund: sport5
    ausserdem:
    personalpolitik und -führung (da fällt für mich sowohl unser merchandise mit rein, als auch die transfers.)
    aktuell: viagogo


    Ok, kann ich a bissl nachvollziehen.


  • Aus diesem Bericht: http://www.spiegel.de/wirtscha…quacksalber-a-839833.html


    Hängt zwar mit überhaupt nix zam, aber a bissl lächeln musste ich schon.

    It was all a dream.

  • also ich muss schon mal sagen was so bader macht ist doch ok, klar gibt es bessere, aber welcher von denen kommt zum glubb?


    oder wollt ihr lieber einen preetz


    *duck und schnell weg renn ^^*

  • Hört er nach dem Double-Gewinn dann auf? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!