Martin Bader

  • Zitat von FCNMax

    Bzgl. Unschuldsvermutung gebe ich Dir vollkommen recht (war mir aber nicht bekannt)...


    Bzgl. Fans bin ich gespalten


    Zur Unschuldsvermutung: [

    Zitat von Arschkind

    Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann


    Zu den Fans: Man kann das halt auch anders ausdrücken. Der Kind meint halt auch, er könne sich das erlauben. Er ist in der besseren Position und nutzt diese aus, rumzupöbeln auf billigstem Niveau. Das laste ich ihm an, nicht dass er die Pfiffe kritisiert.
    [

    Zitat von FCNMax

    Bzgl. 50+1 habe ich tatsächlich eine andere Meinung, denn nur wenn 50+1 fällt wird es auf Sicht Vereinen wie dem Club oder eben auch Hannover möglich sein gegen die CL-Dauervertreter und Sponsorenlieblinge Bayer, Dortmund und Schalke sowie gegen Werks- bzw. Mäzenatenvereine wie Leverkusen, WOB, Hoffenheim, Augsburg, Ingolstadt, RB Leipzig und was da noch so kommen mag anzustinken...


    UMGOTTESWILLENWAS?


    Gerade kleine Vereine wie der Club werden beim Fall von 50+1 kein Land mehr sehen und völlig abgehängt werden! Weil sie eben weniger attraktiv sind fürs Investment. Geschmeiß wie dem Ismaik wird dann tatsächlich die Türe geöffnet sich in Vereine und das Sagen zu übernehmen. So könnten wir natürlich auch an Kohle kommen. Aber zu welchem Preis?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hat der Kind das echt so gesagt? :shock:



    Hammer.


    Was für ein Rechtsverständnis hat der bitte?

  • Der hat nimmer alle Latten im Zaun. Wenn er keinen Bock auf Rechtsstaat hat, dann sollte er vllt. Präsident eines Vereins in Russland oder Saudi Arabien werden? Wie kann man solchen Menschen nur eine Bühne geben?

  • Zitat von hoeschler

    Der hat nimmer alle Latten im Zaun. Wenn er keinen Bock auf Rechtsstaat hat, dann sollte er vllt. Präsident eines Vereins in Russland oder Saudi Arabien werden? Wie kann man solchen Menschen nur eine Bühne geben?


    weil wir eben ein rechtsstaat sind und jeder seine meinung äußern darf.

  • Zitat von Dude

    weil wir eben ein rechtsstaat sind und jeder seine meinung äußern darf.


    Okay, der geht an dich :winking_face:

  • Zitat von Exilfrange

    Zur Unschuldsvermutung: [


    Na, wenn das so ist, dann PRO STADIONVERBOT FÜR MARTIN KIND!
    btw: Wenn er so eine Art von Rechtsverständnis hat, bin ich dafür, in hart wegen Steuerhinterziehung zu bestrafen! Ist doch wurscht, ob er es wirklich getan hat :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Selbst die paar Stuttgarter die ich kenne lachen sich über diese Labbadia-/Bobic-Ausrede kaputt. Dann sollte man vielleicht nicht immer erst zur 80. Minute wechseln, nach Leistung aufstellen, einen anständigen Kader zusammenstellen und von irgendeiner Spielkultur braucht man beim schönen Bruno gar nicht sprechen, nicht mal defensiv wie bei uns. Daran ändert auch grottoides Weiterkommen in der EL (hat man ja gesehen, wie viel Spaß die den Fans gemacht hat) und Pokal wenig. Dass der überhaupt noch dort an der Seitenlinie steht liegt wahrscheinlich an uns Deppen.


    Vor allem haben sie überragende Talente und praktisch die beste Jugendarbeit seit über 10 Jahren. Das Argument mit den vielen Spielen ist sicher relevant, aber auf der anderen Seite können sie ganz andere Spieler damit anlocken und beim VfB sollten die Spieler das langsam gewöhnt sein. Stell Dir vor die Bayern hätten letztes Jahr gesagt sie sind nicht Meister geworden, weil sie ja im Pokal und CL so viel spielen mußten und dann noch die armen Nationalspieler...

  • Ein typischer Bader wäre, wenn er diese Woche den ersten Neuzugang für nächste Saison präsentiert, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.

  • Zitat von Stich

    Ein typischer Bader wäre, wenn er diese Woche den ersten Neuzugang für nächste Saison präsentiert, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.


    Dann müsste es ein Kracher sein. Und da wir momentan noch auf den Relegationsplatz rutschen könnten, ist er damit wohl vorsichtig.

  • Zitat von Stich

    Ein typischer Bader wäre, wenn er diese Woche den ersten Neuzugang für nächste Saison präsentiert, um Druck aus dem Kessel zu nehmen.


    Ist doch mit Angha schon geschehen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Dann müsste es ein Kracher sein. Und da wir momentan noch auf den Relegationsplatz rutschen könnten, ist er damit wohl vorsichtig.


    Ansonsten kommt ein Kracher? Glaubst doch wohl selbst nicht :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Dude

    Hallo typ!!!? Schläfst du oder wie???? Grad in japan um den nächsten rohrkrepierer zu holen oder wo?


    Nö. Er muss sich erstmal guuut und grüündlich überlegen wen er nächste Saison als Trainer haben will.
    Transfers werden erst Ende August wieder getätigt. Da gibts die besten Schnäppchen (es sei denn wir gewinnen
    das erste Ligaspiel, dann wird der Kader für komplett erklärt).


    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PHM+

    Ich habe so meine Zweifel wegen einem Kracher.


    Krachen gibts in Nürnberg immer nur kurz vor Silvester....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dude

    Hallo typ!!!? Schläfst du oder wie???? Grad in japan um den nächsten rohrkrepierer zu holen oder wo?


    Sorry, aber das ist ein ziemlich sinnfreier Beitrag. Meinste, der informiert Gott und die Welt, mit wem wir gerade verhandeln?

  • Wichtiger ist nach dieser Saison, wen wir abgeben und das möglichst kostengünstig wegen bestehender Verträge.


    Gefühlte Neuzugänge werden uns von BADERMEINHOF auch wieder verkauft wie Mendler, Hlousek. Kama., Wiesmeier ...


    Das war mir zu Saisonbeginn klar, daß das Konzept Ausbildungsverein so nicht länger funktioniert. Das sind aber die Baustellen des Herrn Sportdirektors, auf die er sich voll konzentrieren sollte.


    Konzept Neubau schön und gut, aber ist in den nächsten 10 Jahren unrealistisch. 500-1.Mio.€ für eine Vorplanung ist als Munition gegen die Stadt Nürnberg reichlich Geld für Luftschlösser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!