Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Bader raus! Einfach öffentlich erklären, dass er mal gut mit dem Judas ausgekommen ist.


    Der Judas war schon immer der Judas. Früher auch.


    Für entsprechende Umschreibung der Geschichte wenden sie sich bitte an ihren Sachbearbeiter im Ministerium für Wahrheit.


    Sonst geht's ins Ministerium für Liebe, Raum 101. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Martin Bader wird bald einen Simons-Nachfolger präsentieren, dass den Schmalspur-Managern hier im Forum Hören und Sehen vergeht. :wink:

  • Zitat von Haribo

    Martin Bader wird bald einen Simons-Nachfolger präsentieren, dass den Schmalspur-Managern hier im Forum Hören und Sehen vergeht. :wink:


    Na und? Wenn Javí Martinez kommt, heißt es wieder "die Bayernsau wolln mer net!" :wink:

  • Zitat von Platzwart02

    Aufn Maddin kann man später herumhacken, aber jetzt doch noch nicht. :wink:



    macht ja gottseidank keiner


    wer dem bader etz des mit dem simons in die schuhe schieben will....... der glaubt auch dass es alliens gibt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von lego

    macht ja gottseidank keiner


    wer dem bader etz des mit dem simons in die schuhe schieben will....... der glaubt auch dass es alliens gibt :smiling_face_with_sunglasses:


    Im Gegenteil:


    Es spricht in meinen Augen auch für Charakter und menschliche Größe ihn gehen zu lassen. Die Ablöse wird jetzt nicht gerade hoch sein und es wird sicher nicht einfach, wenngleich reizvoll, einen vernünftigen Nachfolger zu finden. Dennoch lässt Bader ihm seinen Willen und lässt ihn ziehen. Ich finde das gut und so schafft man auch Vertrauen bei Spielern, potentiellen Spielern und Vertragspartnern. Wir sind mittlerweile ein Muster an Zuverlässigkeit geworden, was das Einhalten von Zusagen angeht und das Zwischenmenschliche finde bei allem Vertragsgedöns auch seinen Raum. Ich denke mittelfristig wird sich diese Strategie auszahlen...

  • Zitat von FCNMax

    Im Gegenteil:


    Es spricht in meinen Augen auch für Charakter und menschliche Größe ihn gehen zu lassen. Die Ablöse wird jetzt nicht gerade hoch sein und es wird sicher nicht einfach, wenngleich reizvoll, einen vernünftigen Nachfolger zu finden. Dennoch lässt Bader ihm seinen Willen und lässt ihn ziehen. Ich finde das gut und so schafft man auch Vertrauen bei Spielern, potentiellen Spielern und Vertragspartnern. Wir sind mittlerweile ein Muster an Zuverlässigkeit geworden, was das Einhalten von Zusagen angeht und das Zwischenmenschliche finde bei allem Vertragsgedöns auch seinen Raum. Ich denke mittelfristig wird sich diese Strategie auszahlen...


    :hoch:

  • Zitat

    Als interne Lösung kämen seiner Meinung nach Markus Feulner, Mohammed Ildiz, Timo Gebhart oder Niklas Stark in Betracht. „Wir werden die Entwicklung erst einmal abwarten“, sagte Bader, der Simons keine Steine in den Weg legen wollte: „So eine Chance verbaut man einem verdienten Spieler nicht.“ Neben einem um ein Jahr länger datierten Vertrag hat Simons in Brügge die Zusage erhalten, nach seiner Karriere in den Trainerstab wechseln zu dürfen.


    = wir brauchen keine Verstärkung? :schaem:

  • Zitat von OPM

    = wir brauchen keine Verstärkung? :schaem:


    Ja, Entwicklung abwarten ist gut. Nen noch nicht mal fitter Gebhardt als interne Lösung noch besser.
    (Wann hat Gebhardt zuletzt DM gespielt?).
    Wie gesagt: Dauerkarten sind verlängert, da kann man schon mal den ein oder anderen Kracher loslassen, gell?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wahnsinn.


    Ein U Spieler, zwei Dauerverletzte und Feulner



    Was kann da schon schiefgehen? :schaem:

  • Zitat von chesserio

    Das sind doch nur die üblichen Sprüche, um Zeit zu gewinnen.
    Bin mir sicher, dass noch einer kommt für DM.
    Aber da die Entscheidung von Simons wohl recht spontan kam, muss man auch erstmal mit potentiellen Spielern verhandeln.


    Ich gehe mal aus von Spielern wie Ogihara, Emre Can oder diesen Schweizer. Die verpflichtest Du halt nicht innerhalb einer Woche.


    Außerdem treibt es den Preis hoch, wenn jeder weiß, daß wir dringend einen DM brauchen.

  • Zitat von Schröder

    Außerdem treibt es den Preis hoch, wenn jeder weiß, daß wir dringend einen DM brauchen.


    Ja, aber wir brauchen leider dermaßen offensichtlich einen, dass leugnen eigentlich zwecklos ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Schröder

    Außerdem treibt es den Preis hoch, wenn jeder weiß, daß wir dringend einen DM brauchen.


    Und wenn der Bader dennoch bei jemandem anfragt blickt der des natürlich gar ned.

  • Zitat von putzi

    Wenn die anderen Manager genauso blöd sind wie Bader hier von einigen gehalten wird klappt das.


    der satz ist mir zu kompliziert um ihn zu verstehen!

  • Zitat von hankkann

    der satz ist mir zu kompliziert um ihn zu verstehen!


    Ist doch auch egal ... weiß doch jeder (oder muss) wissen das:


    Alle Manager der 1,2, 3 Liga (manche auch der 4) IMMER cleverer als Bader sind und MB einfach mal überhaupt nicht Bundesliga tauglich ist.... deswegen werden wir, wie immer, im Transferjahr voll abloosen und 100% Absteigen, so wie in den letzten Jahren auch schon!


    Ich wäre so gerne Fan von einem anderen Verein! Hamburg z.B.! Die haben so ein tolles Management! :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • bader war und ist das beste was uns passieren konnte. Aber die wo ihn immer nur baschen,können sich ja unsere früheren manger zurückwünschen :lol: .



    da wären wir schon längst irgendwo in der versenkung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!