Martin Bader

  • Zitat von waidler

    Deine gute Fan schlechte Fan Diskussion kannst dir gleich schenken.
    Deine "das wird schon" Einstellung teilt halt nicht jeder, weil manche Leute über den Tellerrand rausschauen und sich fragen was passiert nächstes Jahr....übernächstes Jahr? Sind wir immer darauf angewiesen dass man ein glückliches Händchen auf dem Transfermarkt hat und einen Gincek verpflichtet? Dann aber sogar trotz dieser Verpflichtungen einem Platz im Mittelfeld (der unser Anspruch war) nach 13 Spielen bereits 5-6 Punkte hinterher laufen und von diesen 13 Spielen noch nicht mal eins gewonnen haben. Das hat Gründe, das kommt nicht einfach durch Pech, schlechte Schiedsrichterleistungen oder sonst was.
    Und mit wievielen Leuten ich mich in den letzten Wochen bereits über den Glubb unterhalten habe......keine Ahnung. 20-30-40, ich hab sie nicht alle gezählt aber der Grundtenor schlägt stark in Richtung "die müssen ganz dringend was ändern" aus.
    Und noch einmal: Auch ein erfolgreicher Klassenerhalt wird nicht alle diese Problem so einfach holta die polta lösen.


    Wenn du bereit wärst zu schreiben: auch ein erfolgreicher Klasenerhalt wird nicht so einfach die von mir vermuteten Probleme lösen, könnte ich das stehen lassen.
    Deal?

  • Die von mir vermuteten Probleme? :shock:
    Ja emilou, was immer du sagst. Du hast Recht, ich hab meine Ruhe, Deal?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die von mir vermuteten Probleme? :shock:
    Ja emilou, was immer du sagst. Du hast Recht, ich hab meine Ruhe, Deal?


    Super schönen Tag noch :grinning_face:

  • Zitat von waidler

    In der Diskussion der letzten Seiten gings weder um Bader raus noch entmachten. Der einzige Gschmarrie-Fred damit eigentlich nur deiner.
    Es geht darum jemandem die sportlichen Aufgaben zu übertragen damit sich Bader darum kümmern kann notwendige Entwicklungen in diesem Verein schneller voranzutreiben.



    Das wäre quasi eine Entmachtung - zumindest würde es so wahrgenommen werden!

  • sind wir hier im mittelalter oder was?
    bader ist ein angestellter des vereins und ob er entmachtet wird oder nicht ist mir scheissegal der soll zusehen wie er die scheisse die er uns eingebrockt hat wieder klar kriegt. der hat doch null den durchblick und schiebt die wiesinger entlassung auf die unruhe im umfeld. platz 17 kein sieg und der mann weiß, jede wette, immer noch nicht woran das jetzt gelegen hat. der kann die reisekostenabrechnungen effizienter gestalten oder dem marketing beim basteln von utensilien vorstehen aber im bereich fussball hat er nichts zu suchen (auch nicht handball oder eishockey oder sonstwas). welches professionelle unternehmen lässt denn einen junior irgendwas als head of irgendwas innerhalb von monaten installieren? das ist doch der absolute wahnsinn was da abging. wären wir wirklich im mittelalter dann würde mehr als nur entmachten auf dem spiel stehen. krieg so das kotzen ich kanns nicht beschreiben. wie imemr wieder amateure diesen verein kaputt machen müssen weil sie den überblick verlieren und nicht den platz frei machen aus purer geilheit auf die macht.

  • Zitat von Dude

    sind wir hier im mittelalter oder was?
    bader ist ein angestellter des vereins und ob er entmachtet wird oder nicht ist mir scheissegal der soll zusehen wie er die scheisse die er uns eingebrockt hat wieder klar kriegt. der hat doch null den durchblick und schiebt die wiesinger entlassung auf die unruhe im umfeld. platz 17 kein sieg und der mann weiß, jede wette, immer noch nicht woran das jetzt gelegen hat. der kann die reisekostenabrechnungen effizienter gestalten oder dem marketing beim basteln von utensilien vorstehen aber im bereich fussball hat er nichts zu suchen (auch nicht handball oder eishockey oder sonstwas). welches professionelle unternehmen lässt denn einen junior irgendwas als head of irgendwas innerhalb von monaten installieren? das ist doch der absolute wahnsinn was da abging. wären wir wirklich im mittelalter dann würde mehr als nur entmachten auf dem spiel stehen. krieg so das kotzen ich kanns nicht beschreiben. wie imemr wieder amateure diesen verein kaputt machen müssen weil sie den überblick verlieren und nicht den platz frei machen aus purer geilheit auf die macht.


    o lecks alter. ich hoff dass ich nicht dein Ernst oder du bist noch bissl dicht vom Wochenende. :lol: das is schon hart!

  • Zitat von Sickobilly

    o lecks alter. ich hoff dass ich nicht dein Ernst oder du bist noch bissl dicht vom Wochenende. :lol: das is schon hart!


    denkst ich geh montag früh nüchtern in die arbeit? meien meinung ist aber in stein gemeißelt. ich brauch wie bei inception irgend einen talisman der mir zeigt dass ich nicht träume wenn ich die tabelle ansehe.

  • Herr Bader verkündet heute über den Kicker, es wird im Winter die von Verbeek geforderten Verstärkungen geben. Ich kalkuliere wie folgt (Genaue Zahlen kennt nur der CLUB):


    Saison 2013/2014: ca. 7,0 Mio.€ (Neuverpflichtungen)
    Wiesinger/Reut.: ca. 1,8 Mio.€ (Gehalt/Abfindung)
    Gertjan Verbeek: ca. 0,8 Mio.€ (Gehalt/Co.)
    Wintertransfers: ca. .... ???


    Unter 4 Mio. € sind keine 2-3 Spieler (Abwehr/Mittelfed) im Winter zu bekommen, die dem CLUB sofort helfen können. Damit kommen insgesamt diese Saison 13-14 Mio. € an Investitionen für die 1. Bundesliga zusammen.


    Ein Abstieg soll lt. Forenquellen mind. 20 Mio.€ kosten, ein sofortiger Wiederaufstig vorausgesetzt. Wenn die Winterinvestitionen nicht sitzen und der FCN ins 2. Glied muß, kann es wirtschaftlich schnell sehr dunkel um den 1. FC Nürnberg werden.

  • Naja, erst mal sehn ob da nicht wieder irgend ne Resterampe/Wundertüte leergekauft wird.
    Dass wir im Winter 4 Millionen ausgeben, glaub ich erst wenn ich es seh...
    Ist halt schade dass man sich selbst immer wieder in so eine Situation bringen muss.
    Wenn man im Winter regelmäßig mit dem Rücken zur Wand steht, hat man was falsch gemacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • der martin wird uns schon erklären warum seine teuren brillengläser nicht dafür gereicht haben den weitblick zu besitzen dass mit einem praktikanten und KEINEM DM die bundesliga nicht locker wuppbar ist.


    im winter spieler einkaufen ist wie nachts nasenspray in der notfallapotheke zu holen weil man zu dumm war tagsüber mitzudenken. immer die gleichen fehler immer und immer und immer wieder. jedes jahr checkt er dass irgendne schraube verloren gegangen ist oder fehlt oder gar nicht erst eingeplant wurde. meine güte dann gibts echt noch welche die schreiben dem typen nen persilschein.
    aber er hat doch recht, warum soll man denn beim ersten impuls gleich kacken gehen wenn man es so weit hinauszögern kann bis die spitze meterweit rausschaut?

  • [

    Zitat von juninho

    ...Dass wir im Winter 4 Millionen ausgeben, glaub ich erst wenn ich es seh...


    Ich schon auch, nur wird wenig übrig bleiben !


    Wenn ich bei MU, Ildiz, Balitsch, Antonio, Cohen etz. von einem Monatsverdienst von 70-30.000 € ausgehe; die Monate zusammenzähle, die diese Spieler den CLUB nicht weitergebracht haben, komme ich zzgl. Abfindungen auf Millionenbeträge. Dieses Geld kann man besser investieren, wenn man dieses bündelt. Kleinkarierte Wundertüten sind in der Anschaffung erstmal günstig, bringen meistens nichts und kosten auf lange Frist richtig Geld, siehe FCN-Kader.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Ich schon auch, nur wird wenig übrig bleiben !


    Wenn ich bei MU, Ildiz, Balitsch, Antonio, Cohen etz. von einem Monatsverdienst von 70-30.000 € ausgehe; die Monate zusammenzähle, die diese Spieler den CLUB nicht weitergebracht haben, komme ich zzgl. Abfindungen auf Millionenbeträge. Dieses Geld kann man besser investieren, wenn man dieses bündelt. Kleinkarierte Wundertüten sind in der Anschaffung erstmal günstig, bringen meistens nichts und kosten auf lange Frist richtig Geld, siehe FCN-Kader.


    Also Matthias, deine Beiträge der letzten Wochen find ich fast durch die Bank lesens- und zustimmenswert. Muss man ja auch mal sagen. Genau deiner Meinung!

  • Zitat von Matthias77

    [


    Ich schon auch, nur wird wenig übrig bleiben !


    Wenn ich bei MU, Ildiz, Balitsch, Antonio, Cohen etz. von einem Monatsverdienst von 70-30.000 € ausgehe; die Monate zusammenzähle, die diese Spieler den CLUB nicht weitergebracht haben, komme ich zzgl. Abfindungen auf Millionenbeträge. Dieses Geld kann man besser investieren, wenn man dieses bündelt. Kleinkarierte Wundertüten sind in der Anschaffung erstmal günstig, bringen meistens nichts und kosten auf lange Frist richtig Geld, siehe FCN-Kader.


    Das Zauberwort heisst LEIHEN!


    Ich schätze max. ein Einkauf - zufällig ist in Schweden gerade die Säsong beendet worden.
    SAPheim hat ja schon zugeschlagen.




    Und wir holen uns jetzt:


    Pontus Sven Gustav Jansson
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_125314.html


    - den



    HAMMER - SCHWEDEN für die IV



    schnell,
    spielstark
    super Stellungsspiel
    ehemaliger Stürmer
    Antreiber
    Kämpfer


    *duck und weg*
    :lol:

  • :lol:
    Dein (wiederholter) Vorschlag gefällt mir nach wie vor, auch wenn du ihn inzwischen irgendwie timbuktuesk vorträgst.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    Er hat halt iwie nen schönen Namen.


    Klingt wie
    Pontus Maximus
    bester IV aller Zeiten


    WoW - gute Idee.
    Habs mal ein bisserl gebuktut


    Tim *äh* Buktdingens - übernehmen Sie






    Zitat von Dude

    na aus prinzip bitte keine schweden oder japaner. auch keinen griechen mehr. lieber nen slovaken oder nen türken oder so. :smiling_face_with_sunglasses:


    Hab mal gerade in seine Ahnenreihe geschaut. :sherlock:
    Pontus Maximus Jansson,
    bester IV aller Zeiten


    hatte einen türkischen Urgroßvater,
    eine griechische Kleintante und einen
    slovakischen Halbneffenschwager.
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chesserio

    Wenn das aber stimmt mit den sport1 Informationen, dass ein Linksfuss gesucht wird, muss ich Dich entäuschen. Pontus Maximus kann nur mit rechts.


    Wenn linksfuss, dann könnte das in eine ganz andere Richtung führen : http://ellfcn.blogsport.de/2013/11/23/chesserios-blick-09/


    In der Bundesliga gibt es kaum Linksfüsser..


    Ein
    Pontus Maximus Jansson,
    bester IV aller Zeiten


    hat einen Rechten und einen Linken Fuß.
    Er kann Oben, Unten, Vorne und von Hinten.
    Wer ist schon Sport1?


    PS: Stimme deinem Artikel zu - allerdings - einen holländischen!!! Innenverteidiger?
    Das können Holländer doch gar nicht -
    wenn das ma gut geht!!??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!