Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Thema verfehlt oder nicht begriffen, sicher darf hat jeder seine Meinung äussern, wenn Du es nicht begreifst was ich damit sagen will
    na dann ............!
    In was für einer Welt lebst Du eigentlich, Missionare sind hier am falschen Platz und sich nur lieben wird auf die Dauer langweilig .


    Du bist leider wirklich nur erschütternd dumm.
    Sorry, normalerweise bin ich nicht so unhöflich, jedoch bei dir muß man sich klar ausdrücken.
    Wenige deiner posts sind fundiert....Viele leider äusserst wirr und schwer verständlich !
    So...und jetzt kannst du dich meinetwegen wieder an mir abarbeiten.

  • Zitat von olymp69

    Ich fasse zusammen: PHM+ will nicht in Missionarsstellung geliebt werden. :vertrag:


    Zitat von Hamburger Clubfan


    So...und jetzt kannst du dich meinetwegen wieder an mir abarbeiten.


    das is nun doch zuviel info für nen montag :mrgreen:

  • Zitat von helmutje

    mei kinder, tät halt bitte net streiten...
    ich glaube, PHM+ hat es nur lustig gemeint... kleine aufheiterung in traurigen glubbzeiten... :wink:


    ne also die zeiten wo ich den scheiss vom bader mit humor genommen hab sind vorbei. so erfolglos waren wir noch nie seit ich mich erinnern kann. wenn bader keine leute anstellt die die verantwortung mit ihm teilen dann ist er bis dahin der einzige verantwortliche. er muss sich schon entscheiden. alleinherrscher aber ohne schuld geht halt nicht. diese clubfamilenscheisse spielt ihm auch super in die karten, wer fällt denn auch jemandem aus seiner familie in den rücken? machen doch viele unternehmen so. eine scheinfamilie aufbauen damit alle friedlich und mit dieser unsäglichen non-blaming abmachung durch die welt wandern.
    aber ich mache mir keine illusionen dass er proaktiv verschwindet. weder die arbeitsweise noch das wort an sich kennt dieser superdirektor.

  • DUDE,



    nur mal eine Frage, wann wirst Du als Manager des FCN vorgestellt ?[/quote]


    Was soll diese blöde Frage ?


    Ich bin sicherlich in Einigem konträr zu Dudes Ansichten.....jedoch hat er genauso das Recht, seine Meinung zu äussern, wie du und ich.
    Zum 100sten Male....dies ist hier ein Forum, in dem jeder seine Meinung äussern darf, ohne das immer mit idiotischen Totschlagargumten deinerseits kommentiert wird.
    Ist das wirklich so schwer zu begreifen ? :roll:[/quote]





    Thema verfehlt oder nicht begriffen, sicher darf hat jeder seine Meinung äussern, wenn Du es nicht begreifst was ich damit sagen will
    na dann ............!
    In was für einer Welt lebst Du eigentlich, Missionare sind hier am falschen Platz und sich nur lieben wird auf die Dauer langweilig .[/quote]


    Du bist leider wirklich nur erschütternd dumm.
    Sorry, normalerweise bin ich nicht so unhöflich, jedoch bei dir muß man sich klar ausdrücken.
    Wenige deiner posts sind fundiert....Viele leider äusserst wirr und schwer verständlich !
    So...und jetzt kannst du dich meinetwegen wieder an mir abarbeiten.[/quote]





    An Dir abarbeiten, diese Mühe bist Du nicht wert, mein lieber Seiteneinsteiger .

  • Zitat von Dude

    PHM jetzt lass mal endlich die anderen Patienten hinter dir an den Rechner.


    Gustl Mollath ist draußen, ansonsten ist keiner mehr in der Abteilung "besonders gefährlich" :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von PHM+

    An Dir abarbeiten, diese Mühe bist Du nicht wert, mein lieber Schweinsteiger .


    Jetzt reicht's - Beitrag gemeldet.
    Nicht jede Beleidigung ist tolerierbar.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Dude


    :lol:
    Schweinsteiger geht echt net




    Schön das man hier auch noch den Text von Beiträgen abändern und damit verfälschen kann, ich FRAGE ist der Schweinsteiger
    ein Geistesverwandter vom Hamburger ?

  • Wäre nett wenn wir wieder in Richtung Topic umschwenken könnten liebe Seiteneinsteiger, Missionare, Manageranwärter und Co.
    Genug der gegenseitigen Anmachen, klärt den Rest per PN.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wäre nett wenn wir wieder in Richtung Topic umschwenken könnten liebe Seiteneinsteiger, Missionare, Manageranwärter und Co.
    Genug der gegenseitigen Anmachen, klärt den Rest per PN.




    OK.

  • Zitat von Dude

    ach man jetzt wurds doch endlich mal wieder lustig, wir haben doch im moment echt nix zu lachen :cry:




    So ist es, dazu ist heute auch noch Montag und den Spott anderer Fußballanhänger zu ertragen ist nicht einfach.

  • Zitat von PHM+

    Bitte nicht vergessen es geht hier um Fußball und da um was ganz besonderes, den 1,FC Nürnberg


    Wie passt jetzt der Satz zusammen?


    Fussball und FCN haben doch nix miteinander zu tun.


    Außerdem dacht ich es geht um die Missionarsstellung.


    @ mods, sorry hab die Verwarnung erst nach meinem post gelesen.


    btt.


    Bader, Verbeek, Mannschaft und alle raus.

  • Lt. Kicker geht man jetzt intern alle Mannschaftsteile durch und sucht nach Verbesseruungspotenzial.
    Gerüchten zufolge soll die Analyse noch bis zum Dreikönigstag dauern. Ist halt ne Menge Arbeit...
    :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Lt. Kicker geht man jetzt intern alle Mannschaftsteile durch und sucht nach Verbesseruungspotenzial.
    Gerüchten zufolge soll die Analyse noch bis zum Dreikönigstag dauern. Ist halt ne Menge Arbeit...
    :mrgreen:


    Wurde eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben?

  • Zitat von hattrick

    Wurde eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben?


    Eine Expertenkommision mit 75 Teilnehmern soll es in mühevoller Kleinarbeit ausarbeiten. Die Nächte werden zum Tag gemacht.
    Bader wird das Ergebnis morgens um 5 Uhr mit tiefen Augenringen verkünden. :mrgreen:

  • Wenn ich drank denke was man 2008 in einer ähnlichen Situation geholt hat.........
    Ich hoffe Verbeek kann in der Winterpause wirklich irgendwo den Hebel ansetzen, die Winter-Schnellschüsse werden uns nicht helfen fürchte ich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!