Martin Bader

  • Aus meiner Sicht war nicht die Kaderplanung das Problem sondern der Trainer. So oder so aber ein eklatanter und existenzbedrohender Fehler. In dem von mir zitierten Post wurde aber behauptet es hat sich strukturell in den letzten 10 Jahre nichts verbessert. Was einfach nur ein dummdreister Trollversuch ist. Selbst in den letzten drei Jahren hat sich merklich was getan. In der sportlichen Entwicklung, die stagniert gebe ich dir für die letzten 2 Jahre schon recht. Definitiv. Genauso unbestritten sind die Fehler 2008 und 2009. Und ich weiß doch dass hier nicht nur Trolle rum hüpfen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ihr habt alle recht, und Herr Bader stand wie immer nicht auf dem Platz. Ich habe das kontrolliert.


    Somit kann er (wie immer) nix dafür.

    It was all a dream.

  • Stagnation?
    Ist das euer Ernst? :lol: In welcher Traumwelt lebt ihr bitte? Mit diesen Mitteln ist nicht mehr als der Klassenerhalt drin, vielleicht manchmal ein Ausreisser nach oben.

  • Bader's und Woy's jahrelange Indoktrinationen sind bei der Anhängerschaft auf fruchtbaren Boden gefallen. "Man ist nur der kleine FCN. Man kann froh sein, Bundesliga zu spielen. Man war doch Pokalsieger 2007!"


    Ein zeitgemäßes Verwaltungsgebäude wurde errichtet, die aufgenommene Anleihe dafür muss an die Anhängerschaft zurückbezahlt werden. Das Jugendleistungszentrum war eine Anforderung des DFB. Beides keine Wunderdinge! Ein Abstieg und die vielbemühte "Entschuldung" ist Makulatur wie 2008. Für Wintertransfers war der finanzielle Spielraum mit Campaña's und Petrak's Verpflichtung ausgereizt.


    Sportlich bohrt man dünne Bretter. Der Klassenerhalt die jährliche Zielsetzung. Bei Saisonprognosen wird der FCN als gängiger Abstiegskandidat genannt. Bittere Realität, daß die Prognosen berechtigt sind! Bader's Konzept ist das jährliche Zittern für den Klassenerhalt unter Verweis auf "begrenzte Mittel", ein Schlag ins Gesicht für jeden Glubberer! Seit zehn Jahren ist es nicht anders! Getan hat sich durch Bader's Sprechblasen NICHTS!


    Gruss vom "bewussten Troll"!

  • Ich verstehe die Bader Kritik im Moment nicht ganz. Was kann Bader für die Verletzungen, ich frage mich welcher Verein, außer Bayern kann solche Verletzungen 1:1 ersetzen?


    Wenn bei uns alle fit sind, macht Verbeek aus unserer jetzigen Mannschaft über die nächste Vorbereitung etwas ganz tolles, da bin ich mir sicher. Wir könnten mit kleinen Änderungen, endlich mal wieder eine Mannschaft haben, die mit spielerischen Mitteln um die Plätze 6-10 kämpft. Steigen wir nicht ab, könnten wir einen großen Schritt machen, vll ähnlich wie Gladbach Vorletzte Saison. Ich denke viele schließen über die Leistung in der jetzigen Zeit ihre Augen davor, was aber auch vollkommen verständlich ist. Wir stehen jetzt eben mal wieder am Abgrund, ja weil Bader auch etwas mutig war und etwas riskiert hat. Hoffen wir das es belohnt wird.


    Bader sollte sich aber überlegen ob es nicht wirklich Sinn macht noch einen Sportmanager zu installieren.

  • 1:1 kann das niemand außer die bauen, aber 1:0,02 ist scho weng weng find ich.
    der bader kann nie für irgendwas das ist doch schon bekannt.

  • Die Kaderplanung für die aktuelle Saison war suboptimal, keine Frage.
    Guten Transfers wie Drmic und Ginczek steht die Blauäugigkeit im DM (Simons-Abgang ohne gleichwertigen Ersatz) und in der IV (Klose-Abgang ohne gleichwertigen Ersatz) entgegen.
    Das kann gut gehen, muss es aber nicht jedes Jahr. Ich hoffe, dass das Verletzungspech uns nicht das Genick bricht und Bader aus diesen Fehlern lernt.


    Zitat von Presssack

    Ein zeitgemäßes Verwaltungsgebäude wurde errichtet, die aufgenommene Anleihe dafür muss an die Anhängerschaft zurückbezahlt werden.


    Dass sich das NLZ nicht von selbst finanziert und die Anleihen der Fans zurückgezahlt werden müssen ist natürlich högschd skandalös. Was erlaube Bader & Woy? :schaem::hirn:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die Kaderplanung für die aktuelle Saison war suboptimal, keine Frage.
    Guten Transfers wie Drmic und Ginczek steht die Blauäugigkeit im DM (Simons-Abgang ohne gleichwertigen Ersatz) und in der IV (Klose-Abgang ohne gleichwertigen Ersatz) entgegen.
    Das kann gut gehen, muss es aber nicht jedes Jahr. Ich hoffe, dass das Verletzungspech uns nicht das Genick bricht und Bader aus diesen Fehlern lernt.



    Dass sich das NLZ nicht von selbst finanziert und die Anleihen der Fans zurückgezahlt werden müssen ist natürlich högschd skandalös. Was erlaube Bader & Woy? :schaem::hirn:


    Beim HSV wurde finanziell in die Kasse der Fan-Anleihe gegriffen und die Rückzahlung verschoben.


    Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre....wenn Bader und Woy das getan hätten.
    Aber klar....wir machen ja alles falsch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Beim HSV wurde finanziell in die Kasse der Fan-Anleihe gegriffen und die Rückzahlung verschoben.


    Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre....wenn Bader und Woy das getan hätten.
    Aber klar....wir machen ja alles falsch.


    Klar machen wir alles falsch. Wäre natürlich besser gewesen weiter im Hinterzimmer eines Hotels zu hausen und dort mit den Weltklasse Spielern, die wir uns für die gesparten Trillarden leisten könnten zu verhandeln.

  • Wenn Pressthias Sackundsiebzig die Doppelspitze des Clubs wäre, wäre der Club der reichste Verein der Liga und noch ohne Punktverlust.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Unser Vereinsführung bewegt sich wie eine Weinbergschnecke beim Überqueren einer Bundesstraße mit rot-schwarz lackiertem Haus.


    Unter massivem Druck und glücklichen Umständen wird agiert, dann im Häußchen ausgiebig geruht. In einem Stück die Stecke zu bewältigen ist anstrengend und wohl zu zügig.


    Der Höllenritt geht weit, bis wir überfahren werden und dann die Einzelteile wieder zusammengesetzt werden müssen. Erreichen wir die andere Straßenseite, geht es wieder zurück und immer so weiter.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich verstehe die Bader Kritik im Moment nicht ganz. Was kann Bader für die Verletzungen, ich frage mich welcher Verein, außer Bayern kann solche Verletzungen 1:1 ersetzen?


    Wenn bei uns alle fit sind, macht Verbeek aus unserer jetzigen Mannschaft über die nächste Vorbereitung etwas ganz tolles, da bin ich mir sicher. Wir könnten mit kleinen Änderungen, endlich mal wieder eine Mannschaft haben, die mit spielerischen Mitteln um die Plätze 6-10 kämpft. Steigen wir nicht ab, könnten wir einen großen Schritt machen, vll ähnlich wie Gladbach Vorletzte Saison. Ich denke viele schließen über die Leistung in der jetzigen Zeit ihre Augen davor, was aber auch vollkommen verständlich ist. Wir stehen jetzt eben mal wieder am Abgrund, ja weil Bader auch etwas mutig war und etwas riskiert hat. Hoffen wir das es belohnt wird.


    Bader sollte sich aber überlegen ob es nicht wirklich Sinn macht noch einen Sportmanager zu installieren.




    Bei einem Abstieg ist ein Sportmanager nicht bezahlbar für den CLUB.

  • Zitat von PHM+

    Bei einem Abstieg ist ein Sportmanager nicht bezahlbar für den CLUB.


    Was ist denn mit dir? Haste Lust? :grinning_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Und Stammtischpressackmatze als Doppelspitze für Woy. Ja bitte, dann sehnen wir uns nach Voack, Schmelzer und Dr. Dr. Bobel zurück.

  • Zitat von soerenrudi


    Okay :loudly_crying_face: deiner ist nicht zum empfehlen oder?


    You made my day! :lol:


    Sicherheitshalber hättest Du aber noch einen Ironiesmiley hinzu setzen oder
    den Hinweis, dass die Frage rein rhetorisch gemeint war, hinzu schreiben sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!