Martin Bader

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Falls wir absteigen, dann wär das mit Bader schon das dritte Mal?


    Ne 2x. 1x war ja die Relegation gegen Augsbrug die uns rettete.


    Aber schau dir doch unsere Mannschaft an. Auch wenn wir viele Verletzte haben. Da passt gar nichts.

  • wir brauchen bader wie die luft zum atmen.
    wenn bader hinschmeisst geht alles den bach runter. dann können wir den spielbetrieb quasi einstellen.
    ja leute, richtig erkannt: wir sind abhängig von bader.

  • Zitat von Bass_

    Gut dann nehmen wir einen neuen Manager von mir aus auch den super Reuter nach einem!!! guten Jahr. und das gibt uns die garantie das es besser wird? alle die ich bisher erlebt hab waren schlechter als bader. volkert, good, geenen warum also soll ein unbekannter der kommt alles besser machen? von denen die wir die letzten 30!!! Jahre hatten ist bader der beste. allein das reicht mir aus um weiter an ihm festzuhalten.


    Ist jemand, der dann das zweite Mal abgestiegen ist, das Beste was wir in 30 Jahren hatten? Armer Glubb!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von kleinerUdo

    schwachsinn! bader UND ein sportsmann müssen her. "ein reuter" macht das sportliche, bader macht das wirtschaftliche. wir brauchen eine sportskanone wie sammer oder zorc.


    Genau so schaut's aus. Und ich denke da würde es genug geben die man einbauen könnte.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Ist jemand, der dann das zweite Mal abgestiegen ist, das Beste was wir in 30 Jahren hatten? Armer Glubb!


    sind wir schon abgestiegen?


    mit wem haben wir denn sonst in 10 jahren 9 jahre 1. liga gespielt?


    edit: und ja, wenn du die letzten jahrzehnte verfolgst ist es das beste, welcher buliverein kann das noch vorweisen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bass_ ()

  • Zitat von Bass_

    seit dem bader manager ist 1x weniger als wir bisher.


    wieviel titel hat hamburg gewonnen?


    du beantwortest meine frage nicht. WEN WILLST DU ALS BADER ERSATZ HOLEN? WER HAT ES IN DEN LETZTEN JAHREN BESSER GEMACHT? EGAL BEI WELCHEM VEREIN.


    Auf den Pokalsieg 2007 kannst dir ein Ei aufschlagen, Geld wird in der Bundesliga verdient und es werden uns nach dieser Saison mindestens 2 Jahre Bundesliga fehlen, wenn nicht noch mehr. Wenns überhaupt wieder rauf geht, gehts in 3 Jahren wieder runter. Kein Geld da, keine gute Mannschaft und so geht das ewig weiter!


    Ersatz wäre Reuter gewesen. Ein Ersatz wäre auch Köpke, oder sonstwer.


    Wie schon geschrieben, Bader wird nicht gehen oder gefeuert. Der hat sich beim FCN seinen eigenen Staat herangezüchtet. Also kannst dir das auch schenken.

  • Zitat von Bass_

    mit wem haben wir denn sonst in 10 jahren 9 jahre 1. liga gespielt?


    Okay, nehmen wir an wir steigen ab, wovon ich aktuell ausgehe. Dann hat Bader den Pokalsieg an die Wand gefahren und jetzt wieder eine gute Ausgangslage. Was spricht denn dann noch für ihn? Sorry, aber irgendwann muss es auch mal ihn treffen.

  • Zitat von Chaos

    Naja. Das liegt nicht zuletzt daran, dass man gegenüber Sponsoren mit der Grundmentalität "Ist uns doch woschd, wir sän dä Glubb" aufgetreten ist. Da fühlten sich einige auf den Schlips getreten. Und wenn man sich die Martketing-GmbH anschaut, mit Motzeck, dann könnte man auch kotzen: Der wird dafür gefeiert, dass er noch nie Schulden gemacht hat. Hey, juhuuu!


    Ok, dass es so lief wusste ich gar nicht.
    Dann wär das doch mal ein Ansatz da was zu ändern.
    Ich denke mit der Marke Glubb sollte es doch möglich sein da mehr Sponsoren zu aquirieren, wenn man sich richtig anstellt.

  • Ja vor Bader war alles schlimmer, baut ihm ein Denkmal! Der Typ muss weg, er ist farb-und innovationslos. Ich will seine Fresse und sein Phrasengedresche nicht mehr sehen und hören. Verletzungen hin oder her, in der Hinrunde mit kaum Verletzten wurden 11 (in Worten ELLLLFFFFFF) lächerliche Punkte geholt! Jetzt kann sich der Verein wenigstens wieder selbst bemitleiden, was für ein Pech bla bla bla wir hatten.

  • Zitat von hattrick

    Okay, nehmen wir an wir steigen ab, wovon ich aktuell ausgehe. Dann hat Bader den Pokalsieg an die Wand gefahren und jetzt wieder eine gute Ausgangslage. Was spricht denn dann noch für ihn? Sorry, aber irgendwann muss es auch mal ihn treffen.


    bader hat den pokalsieg überhaupt erst eingefahren und die gute ausgangslage geht wohl auch auf bader. was kann bader für die vielen verletzten? welcher verein könnte 9!!! verletzte Spieler ersetzen?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ja vor Bader war alles schlimmer, baut ihm ein Denkmal! Der Typ muss weg, er ist farb-und innovationslos. Ich will seine Fresse und sein Phrasengedresche nicht mehr sehen und hören. Verletzungen hin oder her, in der Hinrunde mit kaum Verletzten wurden 11 (in Worten ELLLLFFFFFF) lächerliche Punkte geholt! Jetzt kann sich der Verein wenigstens wieder selbst bemitleiden, was für ein Pech bla bla bla wir hatten.


    also wen holen wir?

  • Zitat von Bass_

    bader hat den pokalsieg überhaupt erst eingefahren und die gute ausgangslage geht wohl auch auf bader. was kann bader für die vielen verletzten? welcher verein könnte 9!!! verletzte Spieler ersetzen?


    Naja, er hat aber auch Granaten wie Angha und Dabanli geholt. Und, worauf du gerade überhaupt nicht eingehst, die beste Ausgangslage der letzten Jahrzehnte in den Sand gesetzt. Aber wir kommen hier auf keinen Nenner, wir haben beide unterschiedliche Ansichten.


    PS: Den Pokalsieg hat Meyer auch mit eingefahren, warum musste er dann gehen?

  • Zitat von Bass_

    bader hat den pokalsieg überhaupt erst eingefahren und die gute ausgangslage geht wohl auch auf bader. was kann bader für die vielen verletzten? welcher verein könnte 9!!! verletzte Spieler ersetzen?


    Junge bist du verblendet, wir hatten in der Vorrunde einen Scheiß an Verletzten und haben NULL NULL NULL mal gewonnen. Alles was im Verein erreicht wurde,geht aud Bader oder,ein anderer hätte Däumchen gedreht, genau :wall:

  • Ist das unser Job einen Nachfolger zu finden? Bader hat bei Sportfive gearbeitet und war die Sissi vom Hertha Hoeness. So einen finden wir bestimmt nie wieder :schaem: Jemand der Sportökonomie studiert hat und ein paar Jahre Beruferfahrung hatte, ist natürlich unersetzbar.

  • Zitat von hattrick

    Naja, er hat aber auch Granaten wie Angha und Dabanli geholt. Und, worauf du gerade überhaupt nicht eingehst, die beste Ausgangslage der letzten Jahrzehnte in den Sand gesetzt. Aber wir kommen hier auf keinen Nenner, wir haben beide unterschiedliche Ansichten.


    PS: Den Pokalsieg hat Meyer auch mit eingefahren, warum musste er dann gehen?


    stimmt angha - 20 jahre alt der taugt zum sündenbock. geholt als backup und aufbauspieler dfür macht er seine sache gut. wenn er eine komplette rückrunde leistungsträger wär wäre bader ein managergott! vor allem im abstiegskampf. DIE BESTE AUSGANGSLAGE DER LETZTEN 10 JAHRE! woher kommt die ausgangslage? wer hat die zu verantworten?


    genau, meyer hat den pokalsieg mit eingefahren, wie den abstieg.

  • Zitat von Presssack

    Wen holen wir wir?? Warum soll man sich den Kopf zerbrechen, wenn Bader auf dem Stuhl klebt?


    Gähn, ihr könnt auch nur Phrasen dreschen und wenn dann mal Fragen kommen wie ihr euch konkret die Zukunft ohne Bader vorstellt, fällt euch auch nichts ein :gaehn:

  • Zitat von Bass_

    genau, meyer hat den pokalsieg mit eingefahren, wie den abstieg.


    Dafür ist Bader dann also nicht Verantwortlich, hmm, okay. Wofür eigentlich dann?

  • Zitat von Bass_

    bader hat den pokalsieg überhaupt erst eingefahren und die gute ausgangslage geht wohl auch auf bader. was kann bader für die vielen verletzten? welcher verein könnte 9!!! verletzte Spieler ersetzen?



    warum soll im Bader gehen, wie wäre es wenn mal einige der Fans gehen würden, besonders die die nur da sind wenn es nicht läuft.


    Besonders die Anführer dieser ehrenwerten Gesellschaft können sich gerne verabschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!