Martin Bader

  • Zitat von kleinerUdo

    ich fände denn mann hier nicht schlecht:


    effenberg_DW_Sport__529489g.jpg


    bei premiere macht er immer einen seriösen und intelligenten eindruck.


    Link funzt net..
    Jetzt bei der Antwort sah ich den Link.
    Den Effenberg - bist du bescheuert???


    Und einen seriösen und intelligenten Eindruck machst du mir hier nicht.


    Kleiner Udo - ab in die Ecke und schäm dich!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Link funzt net..
    Jetzt bei der Antwort sah ich den Link.
    Den Effenberg - bist du bescheuert???


    Und einen seriösen und intelligenten Eindruck machst du mir hier nicht.


    ich vielleicht nicht aber vielleicht doch der effe oder etwa nicht?

  • Zitat

    Bader vorhin auf Radio Gong:


    Aufstieg ist kein Thema mehr. Jetzt wird analysiert und
    es werden viele Gespräche mit den Spielen geführt.


    Vielleicht hätte sich Martin Bader besser mal ein Beispiel an
    Florian Zenger nehmen sollen:


    Zitat

    Nun ist es früh in der Spielzeit, die Geschichte muss sich längst nicht
    zwangsläufig wiederholen und längst nicht alles ist verloren, doch
    zum Thema Aufstieg sollte man nach diesem Montag erst
    einmal schweigen
    .

  • Klar!!!


    Effenberg = Manager
    Lothar Matthäus = Trainer
    Schmelzer = Präsident


    ...dann ham`as g`schafft...


    Dann kauf mir nächstes Jahr ne Dauerkarte für Hoffenheim.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


  • Also wesentlich schlechter als die derzeitige Besetzung kann es dieses Trio infernale auch nicht machen ! :twisted:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Also wesentlich schlechter als die derzeitige Besetzung kann es dieses Trio infernale auch nicht machen ! :twisted:


    das stimmt wohl!


    Lassen wir Loddar weg, könnten sich bestimmt nicht wenige mit dieser Besetzung anfreunden......................

  • Zitat von rheinfire


    Und damit noch mehr Geld verbraten und den Wasserkopf aufblähen ?
    Bader schimpft sich Sportdirektor,wenn sich nun herausgestellt hat,daß er von Fußball keinen Schimmer hat,dann muß er halt gehen.
    Ein
    unrfahrener Trainer und ein Sportdirektor mit fußballerischer Nullkompetenz,das muß doch in die Hose gehen.
    Schaut mal nach Kaiserslautern,da hat man mit Kuntz und Sasic ein Gespann,das zeigt wie so was funktionieren kann.


    Bin da genau deiner Meinung, rheinfire.


    Es ist die denkbar schlechteste Lösung, nun noch einen
    wenngleich sportlich kompetenten Manager hinzuzuholen.
    Kann mir schon gut vorstellen, was das für ein
    Kompetenzgerangel geben würde.


    Lieber einen Top-Mann holen wie Lautern es
    mit Kuntz gemacht hat. Derjenige darf ruhig auch relativ gut verdienen.
    So würden wir den Luschi Bader mit Top-Gehalt plus einen WoWo
    auf der Gehaltsliste stehen haben.


    Ein "Weiter so" darf es nicht geben. Es müssen neue Köpfe her !

  • LOL du glaubst doch nicht allen ernstes, daß der auch nur einen gedanken an diesen trottelverein verschenkt?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    LOL du glaubst doch nicht allen ernstes, daß der auch nur einen gedanken an diesen trottelverein verschenkt?


    warum denn nicht? dem ist langweilig. der ist jetzt fast jeden tag bei premiere auf sendung als ich könnte mir schon vorstellen, dass das auf dauer langweilig ist.

  • Wir brauche Stars aus den eigenen Reihen, was wollen wir mit Leuten wie von Heesen oder Effenberg, die sich null mit dem Verein identifizieren ... wir brauchen Leute wie z.B. ............. öhm .......... äääääääääääähm .... und vorallem der ........ ööööööööööööööh ääääääääääääääääääääääh ...




    :lol:


    Wann sieht man endlich ein, dass die Fußballkompetenz nicht im Umkreis von 50km um Nürnberg häusig ist?


    Effenberg ist der erste gute Vorschlag von Udo, nur leider unrealistisch, da bei uns weiterhin die inkompetenten Teppichverkäufer, CSU-Sesselpupser, BWL-Studenten und Grimme-Preisträger was zu sagen haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    LOL du glaubst doch nicht allen ernstes, daß der auch nur einen gedanken an diesen trottelverein verschenkt?



    So wie mittlerweile eben jede Person, die ernst zu nehmenden Sachverstand von Fussball hat. In 18 Monaten haben wir es geschafft, zu einer schlechteren Adresse zu werden, als es z.B. der FCK noch im Februar diesen Jahres war.

  • Zitat von kleinerUdo


    warum denn nicht? dem ist langweilig. der ist jetzt fast jeden tag bei premiere auf sendung als ich könnte mir schon vorstellen, dass das auf dauer langweilig ist.


    Alleine unser Präsi würde den Effe schon abschrecken.

  • Zitat von Joey

    Effenberg ist der erste gute Vorschlag von Udo, nur leider unrealistisch, da bei uns weiterhin die inkompetenten Teppichverkäufer, CSU-Sesselpupser, BWL-Studenten und Grimme-Preisträger was zu sagen haben :smiling_face_with_sunglasses:


    wennste die nummer vom bader hast kann ich den ja mal anrufen. ich könnte mir den effe gut vorstellen, vor allem lässt der sich auch nicht von den spielern auf der nase rumtanzen.


    warum nicht bader manager und effenberg als sportdirektor.

  • Zitat von Joey

    Effenberg ist der erste gute Vorschlag von Udo, nur leider unrealistisch, da bei uns weiterhin die inkompetenten Teppichverkäufer, CSU-Sesselpupser, BWL-Studenten und Grimme-Preisträger was zu sagen haben :smiling_face_with_sunglasses:



    ah! die jagd auf bart oenning ist also eröffnet? :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von wikinger


    Alleine unser Präsi würde den Effe schon abschrecken.


    das denke ich nicht, der effe lässt sich doch von dem nicht abschrecken. ARO ist doch ein auslaufmodell.


    wenn die alten seilschaften erstmal reissen, dann ist der weg frei für leute mit hirn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!