Martin Bader

  • Was hat Bader heute schon getan, um sich gegen den Abstieg zu stemmen? Wurde die Hexe ausfindig gemacht, bzw. steht ein Ersatz bereit, gab es erste Castings im neuen Funktionsgebäude?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und dann am ersten spieltag nach dem glorreichen 1:1 gegen Barthelmeßaurach: "wir sind der fc bayern der 2. liga"


    Denen werden wir zeigen, wo der Barthel den Most holt!!!! :onfire:

  • Zitat von Matthias77

    In Baders Heimatstadt Hechingen, gibt es eine
    ganze Armee von Hexen.
    Wahrscheinlich sind diese auch notwendig:

    ZOLLER_4.JPG


    Also wenn es soviele Hexen braucht, um den Typen loszuwerden,
    dann gebe ich hiermit die Hoffnung auf! :lol:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Was hat Bader heute schon getan, um sich gegen den Abstieg zu stemmen? Wurde die Hexe ausfindig gemacht, bzw. steht ein Ersatz bereit, gab es erste Castings im neuen Funktionsgebäude?


    Oh, er arbeitet hart gegen den Abstieg, ich war draussen am Stadion.
    Er hat eigenhändig das Gras gemäht, dass unsere Spieler nun jeden Tag im Training fressen sollen!
    Dazu die beim DFB den Antrag auf Fussballtrikots mit Rückentaschen wie beim Radfahren gestellt,
    denn wie sollen sie sonst am Sonntag das berühmte "Gras fressen" und dennoch laufen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.




  • Die eigentlichen Schulden haben einen anderen Namen.

  • Zitat von PHM+

    Die eigentlichen Schulden haben einen anderen Namen.


    Wenn du damit Belastungen meinst: ja, die nennen wir phm+

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von PHM+

    Die eigentlichen Schulden haben einen anderen Namen.


    Bla Bla Bla!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann hatten wir nie Schulden!


    Weil die 10,6 Millionen Miese 2010 waren auch durch stille Reserven abgedeckt!


    "Der nicht durch Vereinsvermögen gedeckte Fehlbetrag beträgt 10,6 Mio Euro (Vorjahr -5,3 Mio Euro). Dem stehen ausreichend stille Reserven des 1. FCN gegenüber."



    lasst euch doch keinen Bären aufbinden!

  • Zitat von chappo

    meine fresse, was hat der mann nur angetan...


    Du musst das ganze nicht forcieren, der Thread wiederholt sich sowieso immer wieder. Wart ein paar Tage, dann wird diese deine Frage sich von selbst beantworten :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Passend dazu der Evergreen: "Jetzt haben wir das Endspiel, das wir wollten." :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • V.a. die Aussage "die Saison mit all ihren Widrigkeiten"... Wird schon wieder bewusst darauf hin gearbeitet, dass die verletztenmisere schuld am abstieg schuld ist.. Ohne Worte Herr bader!
    V.a. das mit dem Pokalsieg 07 zu vergleichen... Man o man. Garniert mit Phrasen. Der ganze Verein pfeift aus dem letzten Loch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    V.a. die Aussage "die Saison mit all ihren Widrigkeiten"... Wird schon wieder bewusst darauf hin gearbeitet, dass die verletztenmisere schuld am abstieg schuld ist.. Ohne Worte Herr bader!
    V.a. das mit dem Pokalsieg 07 zu vergleichen... Man o man. Garniert mit Phrasen. Der ganze Verein pfeift aus dem letzten Loch!


    all ihre Widrigkeiten ist nicht gleich Verletztenmisere sondern eben alle Widrigkeiten, dazu gehören auch Entscheidungen, die sich rückwirkend als falsch erwiesen haben wie die Trainerverpflichtung Wiesinger.
    Also hör auf dich aufzuregen, wenn es dazu überhaupt keine Veranlassung gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!