Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Puh...emilou vs. Totti. Könnte eine lange Nacht werden.


    Nein keine Sorge, ich geh in 5 Minuten. Hab dann was wichtiges vor: Ostermarsch.

  • Zitat von emilou


    Nein keine Sorge, ich geh in 5 Minuten. Hab dann was wichtiges vor: Ostermarsch.


    Reicht noch für einen ausweichenden 200-Zeilen-Post ohne Gehalt.

  • Zitat von Totti

    In dem Post, auf den du Bezug nahmst.


    Da hab ich dir geantwortet, daß es Fakt ist, daß es auch Verträge gibt, die nicht für die 2.Liga gelten.

  • Zitat von emilou


    Da hab ich dir geantwortet, daß es Fakt ist, daß es auch Verträge gibt, die nicht für die 2.Liga gelten.


    Und inwiefern wurde das bezweifelt? Der Himmel ist übrigens blau, wenn keine Wolken davor sind.


    Zitat von Portobello

    Emilou hat aber echt Ahnung!


    Du kannst ja gerne ersatzweise klären, inwiefern das Vorhandensein von Verträgen, die nicht nur erstligaexklusiv gelten, für ein gutes Zweitligakonzept stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Jetzt wirds langsam Langweilig.Nichts neues hier.Das Thema ist totgeschrieben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • eigentlich könnt ihr euch die diskussion sparen, denn bader wird auch in liga zwei mit dem gleichen stiefel weitermachen, es ist nur noch die frage, wie er es diesmal schafft den gemeinen fan mit einer rhetorischen höchstleistung für dumm zu verkaufen!


    winzie

  • Zitat von winzie

    eigentlich könnt ihr euch die diskussion sparen, denn bader wird auch in liga zwei mit dem gleichen stiefel weitermachen, es ist nur noch die frage, wie er es diesmal schafft den gemeinen fan mit einer rhetorischen höchstleistung für dumm zu verkaufen!


    winzie


    Danke für das Rückholen auf den Boden der Tatsachen ... WIR SIND SOWAS VON IM ARSCH FREUNDE DER SONNE!

  • Eine mögliche Brandrede für M. Bader:


    Nach dieser Verkettung von Widrigkeiten in der Saison 2013/2014 kann es nur nach vorne gehen.
    Wir dürfen nicht mit dem Schicksal hadern, wir wußten, daß es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann.


    Einigen war dies zu wenig, aber die Vereinsführung hat die Situation realistisch eingeschätzt.


    Unser Handeln dürfen keine Wunschvorstellungen weniger beeinflussen, sondern wir sind dem ganzen Verein verpflichtet.
    Daher ist unser primäres Leitbild, wirtschaftliches und seriöses Tun und Handeln.


    Diese Reputation haben wir uns in Fußball-Deutschland über Jahre erarbeitet und werden deswegen geschätzt.
    Ein kleiner Verein wie der 1.FC Nürnberg wird sich nie mit den Großen der Bundesliga messen können.
    Dafür sind wir weder intellektuell noch fachlich aufgestellt.


    Schauen Sie die vielen Angestellten im Verein an. Viele hätten Schwierigkeiten in der freien Wirtschaft unterzukommen.
    Vom Verdienst und der öffentlichen Wahrnehmung ganz zu schweigen.


    Den 1.FC Nürnberg hat es immer ausgezeichnet, eingefahrene Pfade zu verlassen. Wir können nicht anders, weil uns das Fachwissen fehlt.


    Es ist auch für Euch schön in einem Verein zu sein, bei dem man spürt, auch ich könnte Torwart sein, obwohl ich bei meinem Vorstandverein als Platzwart beschäftigt bin.
    Auch ich könnte Vorstand sein, weil ich im Gemeinderat immer die Spendeneingänge zusammenzähle. Das macht die Club-Familie aus, um die uns ganz Fußball-Deutschland beneidet.


    Gerade in schlechten Zeiten müssen wir zusammenstehen, um unsere kleine Welt zusammenzuhalten. Jeder braucht die Wärme der eigenen Begrenztheit und die Hoffnung auf einen Messias der aus dem Wunderland kommt. Dafür waren wir alle mal Kinder und haben vom großen König mit unermeßlichen Schätzen geträumt.


    Wir lassen uns diesen Traum nicht nehmen, auch wenn es Bundesligafußball in den nächsten Jahren nur in den Stuhlfauth-Stuben zu sehen gibt.


    Wir müssen nur weiter durchhalten bis uns der Erlöser findet.


    Es muß unser Anspruch sein, ein besonderer Verein zu sein ! Mögen andere den Kopf schütteln, aber bei uns findet jeder seine Aufgabe.
    Gerade in diesen kalten und egozentrischen Zeiten, ist dies ein soziale Blume, die man nicht mehr oft findet.


    Darum auf zum Ehrenamt, kommt zu uns ! Jeder kann etwas, jeder hat schon mal Fußball gespielt !
    Es geht um jeden einzelnen, jede noch so kleine Hilfe ist willkommen !
    Öffnet Eure Herzen, spürt die Clubseele und seid selbst ergriffen von dieser, unseren, säkularen Aufgabe !


    Laßt uns weiter hart arbeiten, dann kommt auch der Retter !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!