Martin Bader

  • Zitat von Zaphod

    ich entschuldige mich schon mal für den Mehrfachpost, aber das ist einfach zu krass:
    Martin Bader in der NN am 02.03.2014


    Wahrscheinlich war Schäfer zu dem Zeitpunkt noch der beste Kumpel von Verbeek (Oder wer auch immer jetzt für die "Revolte" verantwortlich ist...)

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Dude

    Aber aber meine Herren, was ist denn hier nun los? Wo,wären wir ohne bader frage ich euch?
    Wollt ihr wieder die Schmelzers und Böbels hier haben? Bader macht einen fantastischen Job, ich kann die Kritik in keinster Weise verstehen. Bader weg und dann???


    :hoch:


    Auch in schwierigen Zeiten muss die BaderGlubbfamilie zusammen halten.
    10 Jahre lang wurde hervorragende Arbeit geleistet, da ist ein Rückschlag doch locker wegzustecken.
    Zumal der Manager nun wirklich schuldlos ist an dieser Situation. Wer konnte den ahnen, dass ein Wiesinger überfordert ist, dass der Hammer-Holländer doch nur ein kleines Hämmerchen schwingt, dass sich im Laufe einer Saison Spieler verletzen, so dass auch die Nr. 14-22 (zwar nicht bundesligatauglich, aber billig) spielen müssen?
    Nein, nein ein Martin Bader rennt nicht weg - er stellt sich der kolossalen Aufgabe Neubeginn!
    Das ist Charakter. Die ganze Bundesliga beneidet uns um einen Mann wie Bader. Internationale Topmannschaften wissen, Anfragen bei diesem Managergott sinnlos. Nicht nur unfehlbar der Mann, auch noch Glubberer aus Leidenschaft.
    Wer sonst hätte es geschafft nach Wiesingers Entlassung in nur 3 Wochen einen neuen Trainer zu präsentieren? Wer sonst muss sovielen Trikotsponsoren absagen, dass er erst nach Saisonbeginn dem eigentlichen Sponsor eine Zusage geben kann?


    Es kann nur einen geben: Martin Managergott Bader.
    Seht es endlich ein: Davor und auch danach kann es nur schlechtere geben!!
    Jeder Manager mit einem gewissen Ruf wird sowieso einen Riesenbogen um den FCN machen. Aber nicht, weil der Chaosclub gesehen wird. Nein, nein... Jeder hat Angst hier anzufangen, weil jeder weiss die riesigen Verdienste eines Martin Managergott Bader können einen nur schlecht dastehen lassen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Bandit

    Wahrscheinlich war Schäfer zu dem Zeitpunkt noch der beste Kumpel von Verbeek (Oder wer auch immer jetzt für die "Revolte" verantwortlich ist...)


    Ich glaube das es mehr als einen charakterlosen Kameraden in der "Mannschaft" gibt. Die können sich wegen mir alle verpissen.

  • Zitat von Zaphod

    ich entschuldige mich schon mal für den Mehrfachpost, aber das ist einfach zu krass:
    Martin Bader in der NN am 02.03.2014


    Das sagt so ziemlich alles...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Altmeister

    Mal schauen, wann einer neuer Trainer da ist und die Kaderplanung für kommende Saison angeht... :schaem:


    Mitte August langt doch. Dann hat man noch zwei Wochen Zeit für den ein oder anderen Last-Minute-Transfer...
    Bloß keine Hektik.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Im Übrigen grad volles Haus am Valznerweiher:
    Bl5fUD7IgAAYVZy.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Im Übrigen grad volles Haus am Valznerweiher:
    Bl5fUD7IgAAYVZy.jpg


    Bist du auch ein Pressefuzzi?


    Wenn ich den BR-Oliwa scho seh... :schaem:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Zitat von Altmeister

    Im Übrigen grad volles Haus am Valznerweiher:
    Bl5fUD7IgAAYVZy.jpg


    in der geil konstruierten Presse Lounge des hochprofessionellen neuen Funktionsgebäudes!

  • Zitat von Sickobilly


    in der geil konstruierten Presse Lounge des hochprofessionellen neuen Funktionsgebäudes!


    :lol:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Sickobilly

    in der geil konstruierten Presse Lounge des hochprofessionellen neuen Funktionsgebäudes!


    Unter ARO gab es nicht mal Strom am Valze!

  • Zitat von Sickobilly


    in der geil konstruierten Presse Lounge des hochprofessionellen neuen Funktionsgebäudes!


    Ja sicher. Da passen mindestens 20 Mann rein. Konnte ja keiner ahnen dass sich mal mehr Leut für den Club interessieren :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dachte mir schon bei der Vorabbesichtigung, daß wir ja nichts mehr holen dürfen, weil's sonst ein wenig eng wird. Ist der Raum nicht eigentlich erst nachträglich so eingerichtet worden und war das nicht die stattdessen geplante In-door-soccer-Fläche?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist kein PK-Raum, das ist eine Abstellkammer... :wink: Bei den Fäddhern kriegst nach der PK noch ein warmes Essen und nen persönlichen Händedruck vom Pressesprecher. :lol:

  • Zitat von Maddin

    Das ist kein PK-Raum, das ist eine Abstellkammer... :wink: Bei den Fäddhern kriegst nach der PK noch ein warmes Essen und nen persönlichen Händedruck vom Pressesprecher. :lol:


    Kuchen von Frau Hack? :salzi:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod

    ich entschuldige mich schon mal für den Mehrfachpost, aber das ist einfach zu krass:
    Martin Bader in der NN am 02.03.2014


    Das muss ich mir doch mal ausdrucken, damit ich des auch net vergesse! :lol:
    Aber ich kenne schon die Antworte auf entsprechende Einwände:


    "Das hat eine Entwicklung genommen, die nicht vorauszusehen war. Und deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, einen erneuten Trainerwechsel vorzunehmen. Selbstverständlich besteht ein noch immer herzlicher Kontakt zu GV, nur mussten wir im Sinne der Spieler und des FCN handeln." :twisted:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Maddin

    Das ist kein PK-Raum, das ist eine Abstellkammer... :wink: Bei den Fäddhern kriegst nach der PK noch ein warmes Essen und nen persönlichen Händedruck vom Pressesprecher. :lol:


    Ach ja, wenn wir schon dabei sind. Die Fürther verschicken auch öfters mal Briefe an regional ansässige Firmen, mit Fragen nach Sponsoring, ansprechendes Anschreiben und heute flatterte wieder einer rein mit Angeboten für VIP Loungen Plätze. Meint Ihr, vom Glubb kam schonmal ein Brief? Wären wir hier nicht alle Glubberer mit Leib und Seele, wären wir auf diese Briefe schon mal eingegangen. In Punkto Marketing und Betriebsführung haben die uns schon zehnfach überholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!