Martin Bader

  • Zitat von Verirrter Eskimo


    Jetzt hör aber auf, sag bloß du besitzt die Frechheit zu einer der Topadressen des deutschen Fußballs (Ahlen) zu fahren und erwartest da ehrlich einen Sieg??? Mit unserem Dorfverein und unseren bescheidenen Mitteln?


    Sei doch zufrieden, wenn wir mit Anstand dort verlieren. Überhaupt seit immer zufrieden, wenn wir verlieren, und die Niederlage nicht hoch ausfällt.


    Leute ich hätte so Bock, dass gegen Freiburg mal echt das
    ganze Stadion leer ist. Spiel vor komplett leeren Rängen. Nur das haben die verdient. Vielleicht kapieren dann mal alle in diesem Verein, dass es jetzt endgültig reicht. 2 Jahre scheiße Fußball und scheiße Mannschaft und scheiße Fehler sind mir zu viel. Schnauze voll! Ich hab den Bader die letzten Tage immer verteidigt, aber wenn er der Mannschaft jetzt weiter Alibis gibt, damit diese Woche für Woche aufs neue scheitern darf, dann reicht es jetzt langsam. Nicht nur in der Mannschaft ist kein Erfolgshunger, der ganze Verein ist mit wenig, nein korrigiere: mit nichts zufrieden. Unsere Spieler haben sozusagen die Lizenz zum Verlieren!

  • :hoch::support:
    Jawohl, es muss endlich mal ein ganz klares Zeichen her,dass wir diesen ganzen Mist nicht mit uns machen lassen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    :hoch::support:
    Jawohl, es muss endlich mal ein ganz klares Zeichen her,dass wir diesen ganzen Mist nicht mit uns machen lassen.



    Dieses Zeichen wird es nicht geben. Selbst bei einem 10:0 für Freiburg nach 30 Minuten kommt als Zeichen des Protestes nur ein
    "Alez, alez-Gemurmel"


    Wäre ja auch schade wenn einige nicht singen würden, nachdem sie sich die ganze Woche darauf gefreut haben. Für mich hat das den Anschein, dass der Fussball der gezeigt wird nur noch Nebensache ist.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Stimmt,wenn man im Stadion diese 11 Flaschen nicht mehr unterstützen will bekommt man von den 2 netten Herren auf dem Zaun noch ein: " Jetzt reißt euch mal zusammen!" hinauf geschnauzt.
    Ich bin Glubbfan und nicht ein Leibeigener von Ultras Nürnberg 1994!
    Und deshalb hab ich auch das Recht supporten wann und wie ich will, wenn man aus Protest mal die Klappe hält hat das doch mehr mit Clubliebe zu tun ,als ein ewig langes monotones Allez Ole....
    Die sog. "Einpeitscher" sollten auch mal auf das Spiel achten,das ist doch denen sch... egal, hauptsache Rumgröhlen.
    Das der 9er endlcih mal mit "Wir wolln euch kämpfen sehn" und "Wir ham die Schnauze voll" ein Zeichen gesetzt hat und die Leibeigenen vom 7er und 8er übertönt hat.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    Für jeden neutralen Fan ist Ahlen vermutlich Favorit.


    Ahlen daheim bisher ungeschlagen, Nürnberg noch ohne Auswärtssieg.


    Geil, dann treffen heute mit dem FCB und dem VFL Bochum 2 auf Augenhöhe aufeinander. Wow ... was da in Bochum geleistet wurde, Respekt! :mrgreen:

  • Zitat von Binoola

    Stimmt,wenn man im Stadion diese 11 Flaschen nicht mehr unterstützen will bekommt man von den 2 netten Herren auf dem Zaun noch ein: " Jetzt reißt euch mal zusammen!" hinauf geschnauzt.
    Ich bin Glubbfan und nicht ein Leibeigener von Ultras Nürnberg 1994!
    Und deshalb hab ich auch das Recht supporten wann und wie ich will, wenn man aus Protest mal die Klappe hält hat das doch mehr mit Clubliebe zu tun ,als ein ewig langes monotones Allez Ole....
    Die sog. "Einpeitscher" sollten auch mal auf das Spiel achten,das ist doch denen sch... egal, hauptsache Rumgröhlen.
    Das der 9er endlcih mal mit "Wir wolln euch kämpfen sehn" und "Wir ham die Schnauze voll" ein Zeichen gesetzt hat und die Leibeigenen vom 7er und 8er übertönt hat.


    geb dir da teilweise recht. Klar isses irgendwie absurd die mannschaft ohne murren die ganze zeit anzufeuern, aber ich denke gerade dass macht die nürnberger fanszene aus, dass wir eben auch bei schlechten zeiten ohne wenn und aber zu unserem club stehen !!

  • Zitat von Stengel

    geb dir da teilweise recht. Klar isses irgendwie absurd die mannschaft ohne murren die ganze zeit anzufeuern, aber ich denke gerade dass macht die nürnberger fanszene aus, dass wir eben auch bei schlechten zeiten ohne wenn und aber zu unserem club stehen !!



    das kann man auch ohne den deppen zu huldigen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Stengel

    geb dir da teilweise recht. Klar isses irgendwie absurd die mannschaft ohne murren die ganze zeit anzufeuern, aber ich denke gerade dass macht die nürnberger fanszene aus, dass wir eben auch bei schlechten zeiten ohne wenn und aber zu unserem club stehen !!


    Zu ihm stehen tun wir ja,aber müssen wir dafür stundenlang Alllez.... usw singen?
    Wir wollen ja alle nur das Beste fürn Club,aber manchmal hilft Schweigen eben mehr den Spielernund Verantwortlichen die Augen zu öffnen,als Rumgegröhle

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von mrolpe

    Dieses Zeichen wird es nicht geben. Selbst bei einem 10:0 für Freiburg nach 30 Minuten kommt als Zeichen des Protestes nur ein
    "Alez, alez-Gemurmel"


    Wäre ja auch schade wenn einige nicht singen würden, nachdem sie sich die ganze Woche darauf gefreut haben. Für mich hat das den Anschein, dass der Fussball der gezeigt wird nur noch Nebensache ist.


    Das ist mal ein wahres Wort, das nervt mich nämlich schon lange.
    Der Gesang hat meistens überhaupt keinen Bezug zum Spielgeschehen.
    Das ist mehr so wie Ballermann für ganz Arme.

  • Ich glaube man sollte bei diesem Thema erstmal den Unterschied erläutern zwischen "Anfeuern" und "in den Schlaf singen"

  • Zitat von Binoola

    Stimmt,wenn man im Stadion diese 11 Flaschen nicht mehr unterstützen will bekommt man von den 2 netten Herren auf dem Zaun noch ein: " Jetzt reißt euch mal zusammen!" hinauf geschnauzt.
    Ich bin Glubbfan und nicht ein Leibeigener von Ultras Nürnberg 1994!
    Und deshalb hab ich auch das Recht supporten wann und wie ich will, wenn man aus Protest mal die Klappe hält hat das doch mehr mit Clubliebe zu tun ,als ein ewig langes monotones Allez Ole....
    Die sog. "Einpeitscher" sollten auch mal auf das Spiel achten,das ist doch denen sch... egal, hauptsache Rumgröhlen.
    Das der 9er endlcih mal mit "Wir wolln euch kämpfen sehn" und "Wir ham die Schnauze voll" ein Zeichen gesetzt hat und die Leibeigenen vom 7er und 8er übertönt hat.


    ohh
    jetzt sind die ultras schuld...


    wie wär's noch mit der CIA und der Bielefeldverschwörung..


    hätte man doch wissen können, dass da nix kommt :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Binoola


    Zu ihm stehen tun wir ja,aber müssen wir dafür stundenlang Alllez.... usw singen?
    Wir wollen ja alle nur das Beste fürn Club,aber manchmal hilft Schweigen eben mehr den Spielernund Verantwortlichen die Augen zu öffnen,als Rumgegröhle


    Wenn die Leute unbedingt singen, wollen. Ja mei, das könnte man ja auch vor dem Stadion tun. Das Beste wär echt, dass Stadion bleibt mal wirklich für ein ganzes Spiel komplett leer. Alle bleiben vorm Eingang stehen, oder wir bleiben gleich ganz daheim. Aber da macht ja eh keiner mit. Mannschaft braucht uns ja so dringend zum verlieren :roll: Die können scheiße spielen wie sie wollen, weil alle dackeln ja eh wieder wie so Idioten zum Club. Ehrlich wir sind auch alle doof. Vielleicht haben wir nix anderes verdient.

  • Nochmal zum Thema "Man kann mit einem Unentschieden zufrieden sein":


    Ich frage mich, wie tief wir noch fallen können? Die Erwartungshaltung, die eigentlich noch immer ziemlich hoch sein sollte, ist auf dem niedrigsten Niveau seit zehn Jahren angekommen.


    Wir sind der Club, für die zweite Liga zu gut, für die erste Liga oftmals zu schlecht - aber können wir uns mit einem Unentschieden in Ahlen (mit sehr viel Glück aufgestiegen, zweitniedrigster Marktwert des Kaders) zufrieden geben? Lächerlich - der Kader des Clubs hat einen sieben mal höheren Marktwert als der Kader von Ahlen. Nürnberg und Ahlen - das ist eine komplett andere Größenordnung!


    Man sollte dem Gegner Respekt zollen und schnell die Grenzen aufzeigen und vor allem drei Punkte mit nach Hause nehmen. Aber mit welcher Einstellung geht der Club an die Sache? Nicht untergehen, vielleicht bleibt ein Pünktchen hängen.


    Der Club scheitert seit Jahren an der Inkompetenz seiner Führungskräfe (ein völlig überteuerter Kader, der keine Leistung bringt und dem es trotzdem an allen Ecken und Enden fehlt) und dem provinziellen Anspruchsdenken ("Jammer, Jammer - in Nürnberg bäckt man kleine Brötchen"). Wenn man die Chancen nutzen würde (dazu bräuchte man Mut und Risikobereitschaft), die in der Region, im Verein und in den Fans stecken, dann wäre der Club nicht in der zweiten Liga sondern im gesicherten Mittelfeld der 1. Bundesliga!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wir hatten hier schonmal einen sitzen, der Woche für Woche den Gegner so lange in den Himmel hob, bis wir uns mit den Auswärtsniederlagen zufrieden gegeben haben (Hauptsach nich so hooooooooooooooooch). Der Gegner macht das aber auch wirklich guuuuuuuuuuuuuuut und das seit Jahrzehnten!!!!!!!!!!!! Nur wir sind schlecht!


    Dann kam einer der jede Woche gesagt hat:"Papalapapp ... wir wollen dort gewinnen" ... der wurde als Sprücheklopfer vom Valze gejagt.


    Und nu sitzt wieder so ein Duckmäuser vorm Mikro ... der vor jeder Journalistenfrage intern züngelnd auf den Boden guckt.


    Was bleibt? Ne Mannschaft die sich jede Woche über die schwarzen Zahlen aufm Kontoauszug freut für ihre Nebentätigkeit Fußballprofi.

  • Zitat von koehler

    wahnsinn wie du wieder mal ALLES am besten weißt.
    mich wundert es warum du noch nich in einer leitenden position bist.....



    weil so typen wie du beim club was zu sagen haben!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ICH???
    ich hab beim club und hier aber mal GARNIX zu sagen.
    Ich poste ab und zu meine Meinung - aber nicht in JEDEM Thread alle halbe Stunde und auch nicht auf eine unfreundliche Art (wie du) oder auf eine allwissende Art (wie joey).


    Manchmal glaub ich echt hier bin ich im Kindergarten....

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    weil so typen wie du beim club was zu sagen haben!


    :muah:


    Die Zeiten, wo man noch irgendetwas Positives beim FCN finden konnte, sind endgültig vorbei. :lol:

  • Zitat von koehler

    ICH???
    ich hab beim club und hier aber mal GARNIX zu sagen.
    Ich poste ab und zu meine Meinung - aber nicht in JEDEM Thread alle halbe Stunde und auch nicht auf eine unfreundliche Art (wie du) oder auf eine allwissende Art (wie joey).


    Manchmal glaub ich echt hier bin ich im Kindergarten....



    und lesen kannst du auch nicht oder?


    nicht unfreundlich? da lach mir den arsch ab :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!