Martin Bader

  • leider viel zu spät
    Bader hätte schon vor 2 Monaten reagieren müssen,da wäre noch was zu machen gewesen
    was sollen die in den 3 Spielen noch ausrichten

  • Zitat von olymp69

    Das hieße aber doch, dass du dem Bader nochmals die Kaderzusammenstellung für die kommende Saison überlassen würdest.
    Oh Himmel, bitte nicht!
    Noch dazu müsste der Nachfolger, der neue Trainer, etc... dann mit einem Team leben, welches sie überhaupt nicht zu verantworten haben.
    Das KANN doch nicht gut gehen.
    Nee - sobald klar ist, wohin die Reise geht, muss die sportliche Führung neu justiert werden.


    Liest überhaupt noch jemand kontext oder sieht man was und schmeißt sich drauf weg?
    - sorry, hat für mich momentan eher den eindruck das Kontext nicht mehr interessiert -


    Ich hatte in der kurzen Diskussion auch keine meta-verschiebung vor in dem ich das auf Bader im hier und jetzt bezogen habe!


    Es ging lediglich darum wann man "allgemein einen guten zeitpunkt findet" - das wäre für mich halt nicht die zeit, die am "heißesten" und "knappesten" ist.


    Umd Bader oder sonst etwas ging es mir NICHT! Wenn ihr dies im Bezug auf Bader diskutieren möchtet, gerne! Aber bitte ohne den Bezug auf meine Meinung da diese NICHTS damit zu tun hat.


    Danke - dir :slightly_smiling_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von olymp69

    Mich schockt vielmehr, dass Verbeek erst mit in die 2. Liga sollte und jetzt entlassen wird, weil die Mannschaft aufbegehrt. Geht gar nicht.
    Dass man es jetzt für die letzten 3 Spiele mit Prinzen und Mintal versucht, finde ich sogar halbwegs nachvollziehbar.


    Vielleicht rockt Prinzen 5 Spiele. Chaos auf nächste Saison verschieben.

  • Zitat von hoeschler


    Vielleicht rockt Prinzen 5 Spiele. Chaos auf nächste Saison verschieben.


    Wobei wieder die Frage wär ob er das ohne Lizenz darf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bader will nur die Schuld weiterschieben ... traurig
    Bader hat nach dieser Saison seine existenzberechtigung beim glubb verloren ... EDIT!!!

    ROT-SCHWARZE Grüße,
    Vielweber

  • Zitat von winzie


    auf jeden fall :slightly_smiling_face:


    das schimpfwort ist eine rein emotionale meinungsäußerung, welche natürlich auf von ihm geschaffenen fakten beruht. so handelt er z.b. nicht im sinne der zukunft des vereins (wie gesagt, über ein trennung kann man sich streiten), wenn man den verein als intriganten deppenhaufen darstellt (selbst wenn er das ist), weil es die trainer- und sponsorensuche enorm erschwert. auch sucht er die fehler woanders. war der trainer laut seiner aussage noch genau der richtige, eben augrund seiner charakteristika, ist er plötzlich der falsche. und urplötzlich ist er von dem ganzen überrascht worden (obwohl er ja so nah an der mannschaft ist und täglich mit ihnen kommuniziert) und wie gesagt, samstag war er selber abends noch mit zumindest nilsson und feulner im australian unterwegs. was soll man einem solchen menschen bitte noch glauben?
    seine eigene performance stellt er nie auf den prüfstein, nein es werden alle steine umgedreht nur der eigene nicht. denn selbst wenn alles so stimmen sollte, was ich mal überhaupt nicht glaube, dann ist es SEIN verfehlen diesen trainer engagiert zu haben.
    gut, seine phrasen braucht man hier nicht diskutieren, mit denen kann er vielleicht manni dem baggerfahrer beeindrucken, aber jedem einigermaßen eloquenten fan ringt er damit höchstens noch ein mitleidiges lächeln über ihn ab.


    winzie


    Um unsere Diskussion abzuschließen:
    Meine eine Nachbarn im Stadion schauen mich manchmal ganz pikiert an, wenn ich meiner emotionalen Seite den Raum zum Agieren gestatte. :lol:
    Dennoch würde ich der Person von Angesicht zu Angesicht zwar eine deutliche, aber etwas emotional gemäßigtere Kritik ins Gesicht schmeißen. Aber ich geb dir recht: Emotionalität gehört auf jeden Fall dazu. Ich würde mich aber auf die spontane Äußerung beschränken. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Kaderplanung für die neue Saison, wird jedoch spätestens im Winter begonnen.


    Sorry für die ironie.


    Wenn das stimmen würde muss Bader schon jetzt für 2017 das Planen anfangen. Wenn die Planungszeit ab Winter zu diesem Kader führt muss er eindeutig weiter im vorraus Planen um das Defizit im Fachwissen auszugleichen.


    Halt, einer geht noch.


    Da hast du recht Hamburger. Die Planungen für 13/14 haben bei uns pünktlich zu Weihnachten 13 begonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von putzi ()


  • Kop, deinen Beitrag, in dem du erklärst, dass du das abstrakt meinst (also nicht auf Bader im jetzt und hier beziehst :lol: ) habe ich gelesen nachdem ich meinen Sempft dazu gegeben habe.
    Ich lese nämlich schon Kontext und bemühe mich nach Kräften, Beiträge erst mal zu verstehen, bevor ich darauf antworte. Sollte mir das in diesem Fall nicht gelungen sein, dann Asche auf mein Haupt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Kop, deinen Beitrag, in dem du erklärst, dass du das abstrakt meinst (also nicht auf Bader im jetzt und hier beziehst :lol: ) habe ich gelesen nachdem ich meinen Sempft dazu gegeben habe.
    Ich lese nämlich schon Kontext und bemühe mich nach Kräften, Beiträge erst mal zu verstehen, bevor ich darauf antworte. Sollte mir das in diesem Fall nicht gelungen sein, dann Asche auf mein Haupt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Neee - ich habe mich einfach ned klar ausgedrück - liegt an Berlin :mwah::clown:


    außerdem ist alles doof beim Fußball deswegen... ist es doof :heul: alles

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von olymp69

    Mich schockt vielmehr, dass Verbeek erst mit in die 2. Liga sollte und jetzt entlassen wird, weil die Mannschaft aufbegehrt. Geht gar nicht.
    Dass man es jetzt für die letzten 3 Spiele mit Prinzen und Mintal versucht, finde ich sogar halbwegs nachvollziehbar.


    Vor allem nach dem Verbeek selbst sagt er würde mitgehen. Und dann kommt das Masterviech Bader an und winselt in alle Kameras das Verbeek den fliegenden Holländer macht um danach die beiden Internas einsetzt.
    Das wäre wie wenn Winterkorn Stadler bei Audi entlässt aber den Kantinenchef zum Überbrückungsmanager macht. Und dieses ewige Kleingedenke hab ich so satt, das es nur noch einen Schritt gibt und das heißt Bader, adios cerdo estúpido!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hoeschler

    Des krasse jetzt nach einem halben Tag zum kurz sacken lassen ist immernoch das : "Och hier, wir nehmen den von der u23. Der wuppt das schon mit dem Klassenerhalt."


    Der wuppt auch die Regionalliga Truppe ... also nach Bayern II, Augsburg II, 1860 II, Fürth II und Ingolstadt II .........................
    mit den Baderschen Talenthelden wie Stepinski & Co ... na wenn das nix is .... Anspruchsdenken war gestern!

  • Na, immerhin kennt er die ganzen Ergänzungstalente bereits aus dem EffEff.


    Prinzen wuppt das Ei schon.

  • Ach da schau her, jetzt ist plötzlich bader scheisse oder wie? Was hat er denn bitte jetzt anders gemacht als die letzten Jahre? Er hat nen Trainer entlassen um seinen Arsch zu retten? Noch nie vorgekommen bei ihm. Ganz neu.
    Ihr könnt mich auch alle mal, genauso wie der extrainer, der Vorstand und die Mannschaft. Bubububu der böse bader...ach was!?!?

  • Ja Dude, du warst der Leuchtturm der Sachlichkeit. Der Einzige der hier den Überblick hatte.


    Ich konnte so manches Geschreibe echt nicht mehr lesen.

  • Zitat von Pipo

    3 spieltage vor schluss entlässt er den Trainer,hat aber keinen Feuerwehrmann in der hinterhand :wall::mwah:


    Prinzen hat doch bestimmt Erfahrung im Abstiegskampf.
    Vielleicht hat er mit seinem Team aus Liechtenstein oder so ähnlich mal gegen den Abstieg gespielt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich kann Baders Entscheidung verstehen, denn mit dem bisherigen Trainer, den ich nach wie vor als Fachmann schätze, wäre es garantiert in die 2. Liga gegangen. Offenbar führte der offensive Stil mit den aktuellen Spielern (leider) nicht zum Ziel. Bader mag zwar Fehler begangen haben, aber er ist für mich nach wie vor ein gewisser Garant, dass nicht wieder Träumer, Einsacker und Egoisten beim Club ans Ruder kommen. Er ist seriös, das schätze ich.
    Also lasst ihn gewähren und konzentrieren wir uns gemeinsam voll auf den Abstiegskampf. Auf nach Mainz ! :sanka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!