Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    Ja Dude, du warst der Leuchtturm der Sachlichkeit. Der Einzige der hier den Überblick hatte.


    Ich konnte so manches Geschreibe echt nicht mehr lesen.


    Sieh hin wo euch eure Sachlichkeit hingebracht hat. Ich scheiß auf Sachlichkeit. Wer die blaue Pille nimmt braucht sich nicht wundern wenn er eines Tages die Realität geballt ertragen muss. Das ironische an der Gesichte ist dass ich Baders Entscheidung diesmal nachvollziehen kann und andere Vereine den Holländer schon davor hochkant gefeuert hätten.

  • Zitat von Aurora

    Er ist seriös, das schätze ich.



    Dem Mann ist selbst dieses Wort (SERIÖSITÄT) nicht mehr zuzuschreiben. Seine Fehler reichen für sieben Leben. Unglaublich, dass er wahrscheinlich selbst diese Scheiße hier wieder überlebt.

  • Prinzen ist eine Koryphäe auf dem Gebiet, abstiegsbedrohte Mannschaften zu retten. Bader weiß das - das wusste er schon immer. Nur die fähigsten Trainer schaffen es beim Glubb. Prinzen wird das jetzt wuppen. Und wir würden nicht hier stehen, hätte Prinzen schon früher die Möglichkeit gehabt, seine außergewö...



    OH!



    WAIT!

  • Wenn es jetzt richtig war Verbeek rauszuschmeissen, wieso war es dann überhaupt richtig ihn zu holen? Bervor man ihn nach Nürnberg holte, wies Bader darauf hin, das man sich bei der Trainersuche nicht unter Druck setzen lasse und erst ein Trainerprofil erstellen würde um sicher zu gehen, dass der neue Trainer auch zu 100% zum Klub passe. Als über Verbeek nachgedacht wurde, wusste man ganz genau, dass er in Alkmaar dieselben Probleme hatte, die man jetzt als Grund zur Trennung angibt.Bader echt war irgent wann,reichts wie lange will er den noch rumwurschteln ich hoffe nur wenn wir absteigen solte das er auch geht.


    Was mich Traurig macht ist einfach die tatsache,das ich eigentlich jetzt gegalubt habe nach 4 jahren BL erhalt da könnte jetzt was wachsen und entstehen.
    Dann der Hammer damals DH geht noch Wolfsburg(auch wenn,er nicht den schösten fussball spielen lies aber unter im waren wir immer sicher in der BL)das war dan eben der anfang vom ende.
    Dan übernahm MW,der die Rückrunde eigentlich erforgreich abschloss aber eben nur durch die vielen Standart tore von dem hat sich eben MB blenden lassen.
    Was folgte ist MW bekam eine neuen Vertag und damit nahmen das schicksal seine lauf,was folgte wissen wir alle bis zum 10 Spieltag keinen sieg.


    So und genau hier hätte Bader handeln müssen,MW hätte keine neuen Vertag bekommen dürfen er hat sich blenden lassen.
    Nur wir was man sich 4 jahrelang aufgebaut hat in 1 jahr wieder zerstört,und wir fangen wieder an wo wir vor 6-7 jahren standen.
    Man dreht sich hier immer im Kreise es geht paar jahre gut und dan kommt der bruch wieder und das hat MB zu verantworten.


    ich kann nur eins hoffen das wir ihn der BL bleiben und es wird eine richtiger fachmann als Trainer geholt.
    Solten wir absteigen muss auch Bader gehen er alleine hat das alles zuverantworten was im letzten jahr passiert ist und das ist eben die 2 Liga dan.

  • Zitat von Aurora

    Ich kann Baders Entscheidung verstehen, denn mit dem bisherigen Trainer, den ich nach wie vor als Fachmann schätze, wäre es garantiert in die 2. Liga gegangen. Offenbar führte der offensive Stil mit den aktuellen Spielern (leider) nicht zum Ziel. Bader mag zwar Fehler begangen haben, aber er ist für mich nach wie vor ein gewisser Garant, dass nicht wieder Träumer, Einsacker und Egoisten beim Club ans Ruder kommen. Er ist seriös, das schätze ich.
    Also lasst ihn gewähren und konzentrieren wir uns gemeinsam voll auf den Abstiegskampf. Auf nach Mainz ! :sanka:




    :hoch::hoch::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Dude


    Sieh hin wo euch eure Sachlichkeit hingebracht hat. Ich scheiß auf Sachlichkeit. Wer die blaue Pille nimmt braucht sich nicht wundern wenn er eines Tages die Realität geballt ertragen muss. Das ironische an der Gesichte ist dass ich Baders Entscheidung diesmal nachvollziehen kann und andere Vereine den Holländer schon davor hochkant gefeuert hätten.


    Naja, ich fresse nur überhaupt keine Pillen und was du mir jetzt genau unterstellen willst kannst du ja mal gerne anbringen.
    Vielleicht verstehst du auch nicht was ich meine.
    Also bitte

  • Zitat von hoeschler

    Des krasse jetzt nach einem halben Tag zum kurz sacken lassen ist immernoch das : "Och hier, wir nehmen den von der u23. Der wuppt das schon mit dem Klassenerhalt."


    Ich bin mir nicht sicher, ob Bader denkt, daß er es unbedingt wuppt.
    Aber natürlich will er, mit der Ikone Mintal zusätzlich, ein wenig das Fußvolk ruhig stellen.
    Auf der anderen Seite, wenn du jetzt noch lange nach einem adäquaten Trainer suchst, der sich zusätzlich auch noch mit der Mannschaft vertraut machen muß....ist die Saison vorbei !


    Meine Sorge ist eher, sollte Prinzen den Klassenerhalt schaffen ( evtl. unter großzügister Mithilfe des HSV )....wird er flugs zum kommenden Cheftrainer ernannt....um dann im Spätherbst erneut gefeuert zu werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin mir nicht sicher, ob Bader denkt, daß er es unbedingt wuppt.
    Aber natürlich will er, mit der Ikone Mintal zusätzlich, ein wenig das Fußvolk ruhig stellen.
    Auf der anderen Seite, wenn du jetzt noch lange nach einem adäquaten Trainer suchst, der sich zusätzlich auch noch mit der Mannschaft vertraut machen muß....ist die Saison vorbei !


    Meine Sorge ist eher, sollte Prinzen den Klassenerhalt schaffen ( evtl. unter großzügister Mithilfe des HSV )....wird er flugs zum kommenden Cheftrainer ernannt....um dann im Spätherbst erneut gefeuert zu werden.


    :lol: Tatsache, das ist ein typisches Szenario. Da können wir noch einen Sommer weiterrumpeln so ganz ohne Entwicklung und bekommen dann halt nächstes Jahr das große Kotzen.


    Trotzdem: Diese Aktion war die pure Panik. Es gibt keinen Plan, keine Aufgaben, keine Verteilung, keine Koordination. Es gibt schlicht nichts.

  • Zitat von Dude

    Ach da schau her, jetzt ist plötzlich bader scheisse oder wie? Was hat er denn bitte jetzt anders gemacht als die letzten Jahre? Er hat nen Trainer entlassen um seinen Arsch zu retten? Noch nie vorgekommen bei ihm. Ganz neu.
    Ihr könnt mich auch alle mal, genauso wie der extrainer, der Vorstand und die Mannschaft. Bubububu der böse bader...ach was!?!?


    Du erinnerst mich gerade an den schwulen in Little Britain der auch immer voll abgeht wenn er nicht mehr der einzige schwule im Dorf ist.


    Sei halt froh das du so viele bekehren konntest.

  • Vor allem war das vor ein paar Jahren noch komplett anders. Ich mache das Dude nicht zum Vorwurf. Aber dann sollte man sich selbst auch etwas zurückhalten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin mir nicht sicher, ob Bader denkt, daß er es unbedingt wuppt.
    Aber natürlich will er, mit der Ikone Mintal zusätzlich, ein wenig das Fußvolk ruhig stellen.
    Auf der anderen Seite, wenn du jetzt noch lange nach einem adäquaten Trainer suchst, der sich zusätzlich auch noch mit der Mannschaft vertraut machen muß....ist die Saison vorbei !


    Meine Sorge ist eher, sollte Prinzen den Klassenerhalt schaffen ( evtl. unter großzügister Mithilfe des HSV )....wird er flugs zum kommenden Cheftrainer ernannt....um dann im Spätherbst erneut gefeuert zu werden.


    Na ja, der ganze Move wäre trotzdem irgendwie noch eine SPUR weniger behämmert gewesen, hätte er einen echten "Feuerwehrmann" in der Hinterhand gehabt. So nach dem Motto: "Verbeek war halt nix, aber dafür zaubere ich euch den schwedischen Felix Magath aus dem Hut, der als Motivator schon fünf Vereine in der schwedischen Liga vor dem Abstieg bewahrt hat!" (etz nur als Beispiel, gell!)


    Aber ein INTERIMSTRAINER für die drei entscheidenden Spiele? :schaem:

  • Naja. Bei den kriegsähnlichen Zuständen am Valze, obendrein noch mit Verstößen gegen die Genfer Konventionen, musste er aus Furcht vor Interventionstruppen tätig werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin

    Das ist so dreckig, so abschaummäßig dreckig! Stellt euch mal vor, euer Chef verspricht euch eine Gehalterhöhung mit Jobgarantie und entlässt euch eine Woche später, weil ihr seine Anforderungen nicht erfüllt habt... :schaem:


    Gibt's alles :mrgreen:


    Allerdings, sollte das stimmen, lt. Verbeek :shock::ohnmacht:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • 1. hätte sich niemand vernünftiges finden lassen, der diese Mission impossible übernimmt und 2. hätte Bader hier irgendeine Form von Kreativität benötigt, was bei ihm wiederum eine Mission impossible ist!

  • ardtext Seite 249 Die letzte Sportseite
    "Wir müssen dahin kommen, dass wir allen Spielern sagen: Gebt euren Frauen Fotos von euch, weil ihr seht sie in den nächsten drei Wochen nicht."
    Der Nürnberger Sportvorstand Martin Bader zu den anstehenden intensiven Wochen, in denen bei den Spielern nur noch der Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga eine Rolle spielen soll

  • Auch ein Tasso Wild hat's kapiert:

    Zitat

    Tasso Wild: "Ein Fachmann muss her"
    Die Entlassung geht meiner Meinung nach in Ordnung, vielleicht hätte sie früher kommen können. Man hat zuletzt keinen Erfolg gehabt - ganz einfach deshalb. Es ist nicht besser, sondern schlechter geworden. Vor allem in den zweiten Halbzeiten hat mir das gar nicht gefallen zuletzt. Die Mannschaft ist ja teilweise eingebrochen, auch konditionell. Die Möglichkeit, dass es der Club noch packt, besteht. Dass Prinzen und Mintal übernehmen, kann helfen - vielleicht aber auch nicht. Grundsätzlich sollte die Führungsriege beim FCN neben Bader einen Mann installieren, der aus dem Fußball kommt. In dem Bereich muss als Idealbesetzung ein Fachmann her. Laut Satzung ist das möglich. Ansonsten hat der Club in der Zukunft keine Chance.


    http://www.nordbayern.de/sport…3598172?offset=9#ancTitle

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Fehler:


    1.) Wir halten dauerhaft die Klasse um
    2.) darauf etwas aufzubauen


    Richtig ist:


    1.) Wir bauen etwas auf um
    2.) dauerhaft die Klasse zu halten


    Die Frage ist: Was bauen wir auf?


    Und egal welchen Fall man betrachtet, bei beiden bleibt nur das große Nichts.

  • so etz wisst ihr es :


    Zitat

    Nun reflexartig auf die charakterlosen, faulen Profis und den feigen Sportvorstand, der ja nur seine eigene Haut retten möchte, einzuprügeln, ist emotionale Stammtischpolemik. Was natürlich nicht heißt, unbequeme Fragen auszuklammern: Hätte Bader die gestörte Chemie zwischen Team und Trainer nicht viel früher erspüren können? Hätten nicht die Leitwölfe längst reagieren und auf die internen Differenzen hinweisen müssen?


    http://www.nordbayern.de/nuern…eek-nachtrauern-1.3598445


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!