Martin Bader

  • Zitat von kleinerUdo

    BADER RAUS!!! AUS DIE MAUS!!! WEG DIE LAUS!!!
    :wut::brodel::wut::brodel::wut::brodel:


    verbeek entlassen, das war wie entenmann schassen.




    !!!!

  • jedes mal 40000 Besucher. nahezu schuldenfrei eine geniale ausgangsposition gehabt. und erneut den karren in den sand gesetzt. wenn man mit solchen voraussetzungen wie wirs hier in nürnberg haben nichts daraus machen kann bleibt mir ein rätsel. mainz augsburg freiburg gladbach und frankfurt hatten alle mal schlechtere voraussetzungen als wir und die sind uns jetzt weit voraus. danke herr bader. verpissen sie sich aber nehmens bittschön den frantz mit.

  • Also ich habe mir gedacht ich blicke mal zurück und las diese schei.. äh Saison noch mal revue passieren.


    Das was hier passiert ist eindeutig auf die Fehlentscheidungen von Bader zurrück zu führen , da gibt es kein wenn und aber.
    Mit Wiesinger in die Saison....keinen Simons ersatz, das war Harakiri PUR. Dann noch die Trainerentlassung 3 Spieltage vor Saisonende......OH MEIN GOTT!!!!
    Diese Mannschaft hat es weder unter Wiesinger noch unter Verbeek geschaft erfolgreich zu Kicken..... mein Fazit lautet daher , es liegt nicht am Coach!
    Ich denke das wir unter Verbeek wirklich erfolgreich hätten sein können, hier hat ihn die Verletztenmissere zu fall gebracht.
    Nur wenn du Leute wie Hluchek aufstellen musst.......(alternatief Esswein!!!!) , sich Ein Gincek....Hasebe und Chandler verletzt......solche Gurken wie Gebhard und
    Kiyo im Kader sind hast du die Arschkarte PUNKT!


    Naja sei es drumm, unser Glubb geht mal wieder in Liga 2....(das schlimme ist das ich noch nicht mal mehr geschockt bin....ich nehme es viel mehr zur Kenntnis)
    Was sollte jetzt Passieren?


    Finanziel und Ökonomisch hat Bader nen wirklich guten Job gemacht.....ich kann mich noch erinnern das ein Abstieg uns an den Rand des Ruins gebracht hat. Dies
    ist glücklicherweise kein Thema mehr.... hier hat uns der Martin 5 Schritte weiter gebracht, das muss man auch in der jetzigen Situation anerkennen.
    Aber das heisst nich das hier alles so weiter gehen sollte.


    Meine Favorisierte Lösung wäre:


    Bader ruft Verbeek an und wir hätten wieder eine Trainer der wirklich was entwickeln könnte! (Utopie ich weiss)
    Bader gibt die Kompetenzen für das Sportliche ab und macht nur noch das Ökonomische im Verein (Meiner meinung nach seine Stärke)


    Trainer: Verbeek
    Sportdirektor: Wolfgang Wolf (er hat wirklich ein Auge für gute Spieler und ist gut vernetzt + sehr seriös!)
    Finanzen: Bader ( Woy weg !!!)


    Ich könnte mir gut vorstellen das wir so ein wirklich gutes gespann hätten.....
    Dann noch ein Wunschgedanke (Hans Mayer in den Vorstand)


    Dann muss natürlich auch in dem Sauhaufen (Mannschaft) was Passieren wie hier die Personalien aussehen weiss ich noch nicht und kann mir deshalb keine Meinung Bilden.
    Aber so zeugs wie Kiyo und Balitsch.....Pekard und Hluschek muss dringend weg (Fussball technisch gesehen). Bei Kiyo ganz einfach weil er einen Platz im Kader wegnimmt und
    einfach nichts bei rum kommt, obwohl er ein feiner Fusballer ist ohne Frage....


    Ich habe jetzt nur ein wenig rum gesponnen, jedoch denke ich das eine Lösung die in der Basis so ähnlich ausschaut die beste ist für den FCN.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und das ihr den Kopf frei bekommt.


    Der FCN wird für immer mein Verein bleiben egal wann und egal wo!!!! Es ist so ähnlich wie mit einer Hässlichen Freundin.....man schämt sich ein bisschen nach aussen
    aber weiss auch das man nie eine Andere so lieben könnte wie sie, weil sie dein Herz berührt hat !!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Necher

    haha. zeig mal ein bild.


    Pssssst kann doch meine Schnecke net Blosstellen :slightly_smiling_face:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von kleinerUdo

    wolfgang wolf als sportchef? klingt interessant!


    Nein! Er und Bader sind dicke miteinander, das Geklüngel würde weiter gehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!