Martin Bader

  • Zitat von Dude


    Der einzige vor dem man Angst haben muss ist der bader.


    Vor dem hat keiner Angst, sondern Mitleid.

  • Vorallem werden wir nach dem Abstieg erstmal erfahren was für tolle Verträge unsere Versagerpenner von unserem Ökonom so besitzen !
    Da wirds uns noch gewaltig die Schuhe ausziehen!

  • Zitat von KoZZe

    Vorallem werden wir nach dem Abstieg erstmal erfahren was für tolle Verträge unsere Versagerpenner von unserem Ökonom so besitzen !
    Da wirds uns noch gewaltig die Schuhe ausziehen!


    Woher willst das erfahren???

  • Zitat von Tommi11


    Woher willst das erfahren???


    Für welche Bezüge jemand wechselt und zu welchen Bezügen jemand bleiben wird!

  • Wenn jetzt noch die Vorstädter den Aufstieg schaffen, dann trägt er die Hauptverantwortung für die größte Schande in 114 Jahren 1. FC Nürnberg :exclamation_mark:

  • Zitat von Portobello

    Nicht was sondern woher???


    Früher oder später kommt sowas ans Tageslicht!
    Ob Print, Sky, Bild, Jhv !

  • Zitat von Maddin

    Wenn jetzt noch die Vorstädter den Aufstieg schaffen, dann trägt er die Hauptverantwortung für die größte Schande in 114 Jahren 1. FC Nürnberg :exclamation_mark:


    Wieso? Spielt er heute in Cottbus? :shock:







    :ironie:

  • Mar du bist doch vom Fach, sag doch mal, was eine Neustrukturierung ökonomisch und finanziell bedeuten würde? Würde das ein Loch von mehreren Jahren aufreißen?

  • Nicht was sondern woher???[/quote]
    Früher oder später kommt sowas ans Tageslicht!
    Ob Print, Sky, Bild, Jhv ![/quote][/quote]


    Ist klar,zur JHV werden die Verträge der Spieler verlesen!!
    :schaem:

  • Zitat von Maddin

    Wenn jetzt noch die Vorstädter den Aufstieg schaffen, dann trägt er die Hauptverantwortung für die größte Schande in 114 Jahren 1. FC Nürnberg :exclamation_mark:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der salbadert mehr denn jeh. Wie ein Stotterer der immer mehr stottert je aufgeregter er ist. Deine Revolution ist vorbei Martin!

  • Das größte Problem ist doch das Stadion. Wenn sich da nichts ändert, hat auch ein Neuer keine Chance.
    Jeder 2.Ligaverein verdient da mehr Geld als der Club. Als erster gehört Maly aus den AR rausgeschmissen.
    Was hat er beim Club verloren, wenn er nur Eigeninteresse der Stadt vertritt.
    Das kreide ich auch Bader an, um mit aller Macht was zu ändern.
    Schau doch Gladbach und Mainz an, Stadion gebaut, seitdem geht es bergauf.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu ()

  • Zitat von Sickobilly

    Mar du bist doch vom Fach, sag doch mal, was eine Neustrukturierung ökonomisch und finanziell bedeuten würde? Würde das ein Loch von mehreren Jahren aufreißen?



    Ich bin zwar ned der Mar, aber das steht definitiv fest. Es wird zwar steif und fest behauptet wir wären besser aufgestellt als beim letzten Abstieg aber wir haben seit 2008 sechs Jahre bis heute gebraucht und sind so grade eben schuldenfrei. (Wobei sich das auf der JHV erst noch rausstellen muss). Da haben wir allerdings auch den Wiederaufstieg sofort geschafft.


    Unter dieser Voraussetzung werden wir mindestens drei bis vier Jahre brauchen um einen Abstieg finanziell und personell aufzufangen. Dies aber nur dann, wenn der Aufstieg SOFORT gelingt. Sollte dies nicht zu schaffen sein, dann wird sich der wirtschaftliche Abstand zur 1. Liga weiter vergrößern und es wird mehr und mehr zum Glücksfall, wenn man aufsteigt und anschließend die Klasse hält. Denn es drängen wirtschaftlich starke Vereine nach oben. RB Leipzig will sicher so schnell wie möglich in die 1. Liga und auch die Löwen werden dank Scheichkohle zum dritten oder vierten Mal eine Anlauf nehmen. Dazu Kaiserslautern...


    Im Artikel von Böller war zu lesen, das der AR des Clubs dem Bader quasi verboten hat, neue Schulden aufzunehmen. Wenn wir bei dieser Prämisse bleiben, dann geht das ganze wieder von vorne los: Auf junge Talente setzen (sofern man sie findet), jedes Jahr den Besten verkaufen um das wirtschaftliche Überleben zu sichern, Leihspieler um die Mannschaft sportlich zu stärken.


    Das schlimmste an dieser beschissenen Situation: Eigentlich muss JETZT gehandelt werden. Ein neuer Trainer (kein erneuter Betriebsunfall), neue Spieler für die zweite Liga (wer noch an den Verbleib in der BuLi glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen), dazu dringend notwendige Strukturreformen im Verein.


    UND DAS MIT DIESER FÜHRUNG UND DIESEM AUFSICHTSRAT!!!


    Mir is grad schlecht..... :ohnmacht:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Im Grunde heißt das: man hat jetzt 5 Jahre 1. Liga gespielt, und braucht rein wirtschaftlich gesehen wieder 4 Jahre das man auf das momentane Level kommt, vorrausgesetzt man steigt überhaupt wieder auf. Super, Danke Clubriege :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wenn wir absteigen, dann bin ich dafür, dass:


    martin bader an den spieltagen solange bratwürscht grillen und verkaufen muss, bis wir wieder aufsteigen. gehalt dann nicht mehr 500.000 euro pro jahr, sondern 500 euro pro jahr!

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn wir absteigen, dann bin ich dafür, dass:


    martin bader an den spieltagen solange bratwürscht grillen und verkaufen muss, bis wir wieder aufsteigen. gehalt dann nicht mehr 500.000 euro pro jahr, sondern 500 euro pro jahr!


    Wenn er so grillt, wie er beim FCN Arbeitet, wird das aber nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!