Martin Bader

  • Zitat von 1968er

    ältere glubbfans sehen halt das es im gegensatz zu früher wo man ja immer um die lizenz bangen musste heute deutlich besser ist.pokalsieg wird auch ne rolle spielen.ein längerer zeitraum bundesliga.


    Und die aus den goldenen 20gern rotieren im Grab, wenn sie sehen wie der stolze Rekordmeister von einst, DER CLUB, zur grauen, unattraktiven amorphen Maus geworden ist und verwaltet und gestaltet wird wie ein Reisetaubenzuchtverein.


    :ironie:


  • verbeek ist nach wie vor angestellter des vereins. falls ein sportvorstand bader weg ist seh ich da schon möglichkeiten....
    vielleicht bin ich aber auch nur naiv :oops:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    verbeek ist nach wie vor angestellter des vereins. falls ein sportvorstand bader weg ist seh ich da schon möglichkeiten....
    vielleicht bin ich aber auch nur naiv :oops:


    Wieso ist Verbeek noch Angestellter des Vereins?

  • Zitat von dsv

    Und die aus den goldenen 20gern rotieren im Grab, wenn sie sehen wie der stolze Rekordmeister von einst, DER CLUB, zur grauen, unattraktiven amorphen Maus geworden ist und verwaltet und gestaltet wird wie ein Reisetaubenzuchtverein.


    :ironie:


    ja,aber das haben ja dann erstmal andere fertig gebracht das es so weit kam.erst unter bader wurds ja wirklich wieder besser.
    klar muss es noch viel besser werden.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von wikinger

    Soweit ich weiß, gilt sein Vertrag nur für die 1. Liga.


    also ist er bis samstags auf jedenfall noch angestellter des vereins.vielleicht ende des monats oder 30.6.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von dsv

    Und die aus den goldenen 20gern rotieren im Grab, wenn sie sehen wie der stolze Rekordmeister von einst, DER CLUB, zur grauen, unattraktiven amorphen Maus geworden ist und verwaltet und gestaltet wird wie ein Reisetaubenzuchtverein.


    :ironie:


    Warum Ironie? So ist es und nicht anders. Wenn man sich klarmacht was der Club mal für ein stolzer Verein war,
    dann kann es einem angesichts des heutigen sich-klein-machens nur schlecht werden.
    Man muss ja nicht immer in der ersten Liga ganz oben mitspielen, aber einen gewissen Anspruch an sich selbst sollte man schon haben.
    Dieses "hoffentlich-werden-wir unterschätzt"-Denken der letzten Jahre ist nur noch zum kotzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zu argumentieren, dass es unter Bader besser wurde ist ja nicht falsch.
    Aber viele seineAnhänger führen das als einziges Argument ins Feld.
    Dass es heute besser ist als in den 70igern oder 80igern ist ja toll.
    Aber es langt eben nunmal nicht mehr, so aufgestellt zu sein wie in den 90igern.
    Und selbst wenn wir diese Schwelle "gewuppt" haben sollten, Fakt ist doch, dass auch unter Bader der Verein nicht auf der Höhe der Zeit ist.
    Einerseits sportlich, andererseits strukturell und konzeptionell, und das auf fast allen Handlungsfeldern eines Bundesligisten!

  • Zitat von eintakter


    verbeek ist nach wie vor angestellter des vereins. falls ein sportvorstand bader weg ist seh ich da schon möglichkeiten....
    vielleicht bin ich aber auch nur naiv :oops:


    Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Beschluß Verbeek zu entlassen einstimmig von Vorstand und AR beschlossen.
    Ergo wird selbst bei einer Bader Entlasung von den Restlichen vermutlich keine Rolle rückwärts erfolgen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Beschluß Verbeek zu entlassen einstimmig von Vorstand und AR beschlossen.
    Ergo wird selbst bei einer Bader Entlasung von den restlichen vermutlich keine Rolle rückwärts erfolgen, vermute ich mal.


    Richtig - zumal dann ja, also selbst wenn Bader entlassen würde - der sportlich kompetente AR weiß, dass Verbeek, kaum zurück in der Noris, sofort ein Klima der Angst erschaffen würde.
    Dann müsste man die Rest-Rumpler, die das sinkende Schiff noch nicht verlassen haben, auch noch ausmisten, allerdings stünden wir dann komplett ohne Spieler da, was natürlich nicht ginge.
    Nein ich sehe es auch so, Verbeek wäre nicht mehr vermittelbar, dass wäre für den gesamten AR überhaupt nicht denkbar, dass hier die vom Hamburger angesprochene Rolle rückwärts käme!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Zu argumentieren, dass es unter Bader besser wurde ist ja nicht falsch.
    Aber viele seineAnhänger führen das als einziges Argument ins Feld.
    Dass es heute besser ist als in den 70igern oder 80igern ist ja toll.
    Aber es langt eben nunmal nicht mehr, so aufgestellt zu sein wie in den 90igern.
    Und selbst wenn wir diese Schwelle "gewuppt" haben sollten, Fakt ist doch, dass auch unter Bader der Verein nicht auf der Höhe der Zeit ist.
    Einerseits sportlich, andererseits strukturell und konzeptionell, und das auf fast allen Handlungsfeldern eines Bundesligisten!


    So ist es! Wir haben uns so durchgewurschtelt unter Bader und solange der Klassenerhalt irgendwie gewuppt wurde, ist die Masse zufrieden.


    Jetzt fällts uns vor die Füße, daß jahrelanger Stillstand herrschte! Für eine Zukunft in der Bundesliga reicht das nicht.

  • Ich bin ja erwiesener Maßen auch ein Verbeek Befürworter, aber ich finde das Thema sollte jetzt mal abgehakt werden. Er wird nicht mehr zurückkommen, selbst bei Baders Abgang nicht. Wir sollten uns ab Sonntag auf die harte Realität einstellen und an den zahlreichen Baustellen arbeiten, die vorhanden sind (Mannschaft, neuer Trainer, Sportdirektor etc.) Von konzeptionellem Umdenken möchte ich ja noch gar nicht träumen. Und Woys Aussagen , wir müssen sofort wieder hoch, implizieren für mich, dass in der jetzigen Führung gar kein Umdenken angestrebt wird. So nach dem Motto, Steuermann halten sie den Kurs.


    Nur dass wir uns zur Zeit auf hoher See völlig verirrt haben.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ich bin ja erwiesener Maßen auch ein Verbeek Befürworter, aber ich finde das Thema sollte jetzt mal abgehakt werden. Er wird nicht mehr zurückkommen, selbst bei Baders Abgang nicht. Wir sollten uns ab Sonntag auf die harte Realität einstellen und an den zahlreichen Baustellen arbeiten, die vorhanden sind (Mannschaft, neuer Trainer, Sportdirektor etc.) Von konzeptionellem Umdenken möchte ich ja noch gar nicht träumen. Und Woys Aussagen , wir müssen sofort wieder hoch, implizieren für mich, dass in der jetzigen Führung gar kein Umdenken angestrebt wird. So nach dem Motto, Steuermann halten sie den Kurs.


    Nur dass wir uns zur Zeit auf hoher See völlig verirrt haben.


    Das ist auch genau das, was AR Schmitt gestern in der NZ absonderte. Weiter so! :schaem:


    Die Frage wird zum einen sein, wie dies die Aufsichtsräte (Mehrheit) sehen und
    ggf. wie die Mitglieder dazu stehen. Wenn der AR jetzt Bader/Woy das Vertrauen
    ausspricht bzw. dieses bestätigt, ist die Chance auf Misstrauensanträge gegenüber
    dem Aufsichtsrat sicherlich sehr hoch.

  • Zitat von Der Clubberer


    Das ist auch genau das, was AR Schmitt gestern in der NZ absonderte. Weiter so! :schaem:


    Die Frage wird zum einen sein, wie dies die Aufsichtsräte (Mehrheit) sehen und
    ggf. wie die Mitglieder dazu stehen. Wenn der AR jetzt Bader/Woy das Vertrauen
    ausspricht bzw. dieses bestätigt, ist die Chance auf Misstrauensanträge gegenüber
    dem Aufsichtsrat sicherlich sehr hoch.


    Man kann ja über Kaderplanung usw. durchaus geteilter Meinung sein und ich denke viele sehen das nicht so kritisch.


    Was aber in den letzten Wochen an dünnschiss von einigen Personen in schöner Regelmäßigkeit abgesondert wird ist einfach nur unglaublich.
    Wie kann man da bitte noch ein "weiter so" raus hauen??? :schaem:

  • Zitat von gerhhu

    El Molotov
    Laß die Holländer in Holland, da sind sie gut aufgehoben.
    Die wenigsten von ihnen haben schon mal was bewegt.


    Im Gegensatz zu Herrn Bader, der uns durch eklatante Fehleinschätzungen und ohne sportliches Gesamtkonzept zum zweiten Mal in die zweite Liga bewegt.


    Ich klebe nicht am den Holländern. Können gerne auch deutsche, Schweizer, Tschechen oder sonst wer sein. Im Gegensatz zu Herrn Bader, der an seinem Stuhl klebt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!