Martin Bader

  • Thomas Helmer? Abgesehen davon, dass er einer der grössten Dummschwätzer in diesem wunderschönen Sport ist, fällt mir kaum jmd ein, der mit einem so schlechten Standing um Glubb kommen könnte. Die anderen Namen machen auch ehr Gänsehaut, Struntz, Bobic, Nerlinger etc. da läufts eiskalt den Rücken runter. Es hilft nur eins, Rainer Calmund mit genügend Bratwürstchen an die Noris locken!

  • Zitat von Presssack

    Nicht jeder Ex-Spieler hat nur Stroh im Hirn. Gibt etliche, die sich weiterbilden nach der Karriere.



    Aber nicht Struuuuunz.
    Welcher Spielerberater würde den ernst nehmen.


    Die Flasche ist noch immer halbleer - mindestens.

  • Das ganze Statement von Koch und Schramm ist eine Farce. Beide gehören hochkant aus dem Verein geworfen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Presssack

    Die wievielte Farce in dieser Saison ist das eigentlich?!


    Was kommt nach Billionen?


    Vor allem ist es ja zu geil, dass die Herren damit wohl "Kompetenz" ihrerseits untermauern wollten. Wir erkennen die Lage und haben alles derart im Griff.

  • Zitat von Presssack

    Heidel zeigt, dass es auch ohne Erfahrung im Profifussball geht.


    Heidel hat aber auch immer "starke" Trainer gehabt. Erst Klopp und nun Tuchel. Die haben sicherlich beide große Vorgaben bezüglich der Spieler gemacht.

  • Ist halt kein Trainerbäumchenwechselspiel wie bei uns. Auch eine Qualität! Klopp und Tuchel waren beide keine etablierten Trainer.


    Andersen hat er nach dem Aufstieg rausgeschmissen, als er gesehen hat, daß es nicht passt. Sowas wär bei unserem Spottvorstand undenkbar!

  • Zitat von Presssack


    Wenn man mehr fussballerische Kompetenz haben will, sollte man zu jemand greifen, der auf höchstem Niveau gespielt hat.


    Wie wärs mit Diego Armando Maradonna ?


    Du siehst, dieses Argument allein greift leider nicht...

  • Zitat von Chaos

    Das ganze Statement von Koch und Schramm ist eine Farce. Beide gehören hochkant aus dem Verein geworfen.


    Ja ach was. Schramm hätte schon vor einem Jahr entlassen werden müssen. Die Mitglieder wollten aber nicht mal über den Abwählantrag abstimmen.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Dieser Jemand kann momentan allerdings nur frei sein, also eigentlich ein Gescheiterter
    Wir sind momentan nicht in einer rühmlichen attraktiven Situation


    Von daher ist Bader als "komplett gescheitert" zu bezeichnen zu einfach


    ??
    Kann deine Argumentation nicht nachvollziehen.
    Wieso ist jemand gescheitert, wenn er einen anderen Job übernimmt oder übernehmen möchte?
    Wieso muss der frei sein?
    Und was hat dies im Zusammenhang mit Baders' Scheitern zu tun und warum ist "komplett gescheitert" zu einfach?
    Sorry - etwas wirr für mich..


    Warum meinst du ist unsere Situation nicht attraktiv?
    Für einen Menschen der etwas bewegen möchte und die Eigenschaften mitbringt das auch zu können, ist unsere Situation sogar ausgesprochen attraktiv.
    Es liegt so vieles im Argen, dass ein Neuer sich sehr schnell viele Sporen und Anerkennung verdienen könnte.


    Für die Hälfte der hier kolportierten 500k€ im Jahr bekommt man bereits sehr gute Leute mit Erfahrung - lobt der AR für das Erreichen geschickt gewählter Ziele noch sich selbst finanzierende Prämien aus, dann sind wir schon sehr attraktiv für ziemlich gute Leute.
    Viele unterschätzen anscheinend die Attraktivität eines Managers des Clubs.
    Geld, öffentliche (internationale) Aufmerksamkeit, breite Anerkennung, große Gestaltungsfreiheit, sehr gutes networking möglich, Promistatus...
    Es gibt nicht viele Jobs mit so viel Sonne aufm Bauch...


  • nicht zu vergessen das forums lob wenn er mist macht.auch die persönlichen beleidigungen sind sicherlich ein anreiz.

  • des is echt mies. der verein kackt ab, ich krieg (in dieser so bösartigen welt der internet-kommentatoren) aufn deckel. und lumpige 500k im jahr. schlimm.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich hab mal so abgewegt, Nerlinger wäre eigentlich gar nicht so verkehrt. Er hat in München gute Spieler und Trainer geholt, gut klar, er hatte das Geld. Zudem kann ich mir vorstellen, das er es dem Uli zeigen will, das er nicht seine Marionette war und es auch kann. Bisher aber auch erstmal nur ein Gedanke.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!