Martin Bader

  • Wenn ich weiß, dass meine Spieler den Verein nur als Durchgangsstation betrachten, dann KÖNNTE ich ja mal damit anfangen und mich drauf einrichten.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn ich weiß, dass meine Spieler den Verein nur als Durchgangsstation betrachten, dann KÖNNTE ich ja mal damit anfangen und mich drauf einrichten.


    Ach, Klein-Moritz, du verstehst das nicht! Niemand versteht das (ausser dem Spottökonom und seinen letzten Fanboys). Ist ähnlich wie die Logik, dass es besser ist, schuldenfrei abzusteigen, als mit einem kleinen Minus drinzubleiben... Aber ich weiß gar nicht, was die Panik hier drin soll. Der Mann stellt sich seiner Verantwortung und bleibt zu Strafe für uns alle 10-20 weitere Jahre. Als ob der Abstieg nicht schon schlimm genug wäre... :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Diese AK macht mich fassungslos.
    Nicht die Personalie Plattenhardt ansich, denn mit seinem Abgang war zu rechnen.
    Nein, es ist die Transfersumme.
    Bedenkt man, daß jeder BL-Kader eine bestimmte Anzahl von deutschen Spielern braucht, so erhöht dies automatisch die normale Tranfersumme.
    Zudem ist Plattenhardt noch jung und U-21 Nationalspieler. Auch dies erhöht eigentlich die Summe.
    Sicherlich ist Plattenhardt kein Überspieler, jedoch spielt er auf einer Position ( LV ), die bei fast allen Vereinen schwach besetzt ist.
    Kurz - all dies sind Indikatoren für eine deutlich höhere Transfersumme.
    Was wäre denn falsch daran gewesen, die AK mit 2 oder 2,5 Mill. € festzuschreiben ?
    Auch dann hätten ihn BL-Vereine gewollt..... aus o.g. Gründen.


    Bis jetzt habe ich Bader ja immer verteidigt...und dies nicht zuletzt hinsichtlich seines wirtschaftlichen Geschicks bei den meisten Transfers. ( Ein -und Verkauf. )


    Jedoch im Winter, wo zumindest ein Abstieg nicht auszuschliessen war, so eine AK-Klausel bei Nichtklassenerhalt zu akzeptieren, macht mich wirklich fassungslos.
    Wirklich schwer verständlich....und das ist äusserst gelinde formuliert.
    Wer zeichnet beim Club solche ausgehandelten Verträge eigentlich gegen ?
    ( Denn ich nehme mal an, daß auch beim Club, wie bei jedem vernünftigen anderen Unternehmen, eine zweite Vertragsunterschrift benötigt wird ! )
    Woy ?
    Tut mir leid, aber dieser Transfer war dilletantisch gemanaged und lässt auch mich an Bader zweifeln.

  • Baderchen.. ach Baderchen.. Dein Ausstiegklauselfetisch ist ja mittlerweile sowas von widerlich.. pfui deibel..


    ..vielleicht hat er ja bei seinem Vertrag auch so ein Ausstiegsding...
    ..aber dann ganz schnell davon Gebrauch machen.. gaaaaaaanz schnell..


    husch husch und weg

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    Baderchen.. ach Baderchen.. Dein Ausstiegklauselfetisch ist ja mittlerweile sowas von widerlich.. pfui deibel..


    ..vielleicht hat er ja bei seinem Vertrag auch so ein Ausstiegsding...
    ..aber dann ganz schnell davon Gebrauch machen.. gaaaaaaanz schnell..


    husch husch und weg



    Vielleicht sollten wir wieder Leihspieler... :ironie:

  • Na klar, was meint ihr, was jetz sonst kommt?


    Vollstes Vertrauen in die Korsettstange Schäfer und eine Tüte voll Leihspieler. Wenns nich läuft, entlassen wir einfach wieder übermacht den Trainer per SMS und alles is supi!

  • Zitat von Many

    Baderchen.. ach Baderchen.. Dein Ausstiegklauselfetisch ist ja mittlerweile sowas von widerlich.. pfui deibel..


    ..vielleicht hat er ja bei seinem Vertrag auch so ein Ausstiegsding...
    ..aber dann ganz schnell davon Gebrauch machen.. gaaaaaaanz schnell..


    husch husch und weg



    Wer weiß, vielleicht holen die Berliner ihn auch noch und sitzt nächste Saison zusammen mit dem Preetz im Olympiastadion :lol:


    Schließlich war er ja schon einmal in Berlin

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Ich merke gerade, dass ich mich Tag für Tag emotional ein Stück weiter von diesem Verein entferne.


    Heute muss man ganz klar sagen, dass man den Bader unter keinen Umständen mehr für voll nehmen kann :wall:


    Immer nur ultra seriöses und höchst diplomatisches Blabla und hinter den Kulissen die blanke Unfähigkeit :ohnmacht:


    Schade, dass er es jetzt schon wieder den Abstieg korrigieren will (wie oft denn noch) :schaem:


    Vielleicht wäre es wirklich mal gut, einen Tausch auf dieser Position vorzunehmen :winke:

  • Zitat von clubbaer

    um etwa farbe ins forum zu bringen!


    "bader ist das beste was der club zu bieten hat" :wink:


    Rekordabstieg ole


    die halbgare Prinzenlösung war nicht das Beste für den Club

  • Zitat von Flashy

    Schade, dass er es jetzt schon wieder den Abstieg korrigieren will (wie oft denn noch) :schaem:


    :


    Bader ist ja schon saumäßig oft abgestiegen ne. :winke:
    Man könnt fast meinen er ist für alle 8 abstiege verantwortlich :mrgreen:

  • Zitat von schwengl

    Bader ist ja schon saumäßig oft abgestiegen ne. :winke:
    Man könnt fast meinen er ist für alle 8 abstiege verantwortlich :mrgreen:


    Na zumindest für die letzten zwei ist er verantwortlich und offenbar denkt er gar nicht ans Aufhören und somit wird er auch für künftig ins Haus stehende (und diese Möglichkeit wird ja wohl niemand ausschließen können ) Abstiege verantwortlich sein. Das macht er ja auch gerne. :mrgreen:
    Würde ich bei dem Gehalt auch machen. :winke:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von schwengl

    Bader ist ja schon saumäßig oft abgestiegen ne. :winke:
    Man könnt fast meinen er ist für alle 8 abstiege verantwortlich :mrgreen:


    Stimmt, er ist nur für 2 verantwortlich. Nur. :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von schwengl

    Bader ist ja schon saumäßig oft abgestiegen ne. :winke:
    Man könnt fast meinen er ist für alle 8 abstiege verantwortlich :mrgreen:


    Sind 2 Abstiege in 10 Jahren nicht ausreichend für einen Verein der sich selbst in der Bundesliga sieht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly

    Na klar, was meint ihr, was jetz sonst kommt?


    Vollstes Vertrauen in die Korsettstange Schäfer und eine Tüte voll Leihspieler. Wenns nich läuft, entlassen wir einfach wieder übermacht den Trainer per SMS und alles is supi!


    Ich finde, wir sollten das mit den Fähnchen machen.

  • Stimmt, weil er nicht spielt ist er natürlich nicht verantwortlich :lol::lol: klingt logisch

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Spotify

    Genau, Bader ist verantwortlich. Er spielt ja auch, richtig? :schaem:


    Etz douds scho aweng wäi dai Gschmarri...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Spotify

    Genau, Bader ist verantwortlich. Er spielt ja auch, richtig? :schaem:


    Schlimmer
    er ist verantwortlich für den Hampelmann, der die Rest-Chance vergeigt hat und Spieler aufgestellt hat nach Gusto oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!