Martin Bader


  • Ich warte mal den "richtig guten Trainer" ab :wink:

  • Zitat von schlaufux

    http://www.ftbpro.com/de/meldu…d&utm_source=facebook.com


    Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf.


    "Für die Nürnberger wird die Suche nach adäquatem Ersatz sicher nicht einfach, zumal eine Spielersuche ohne Trainer nicht sehr effektiv ist. Nach der Absage von Holger Stanislawski dürfte sich die Vorstellung des neuen Coaches und somit auch Neuverpflichtungen weiter hinziehen."
    na dann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ..unser "blindes Huhn" hatte sogar 2 Körner gefunden, das eine hieß Meyer, das andere hieß Hecking - thats it - over and out. Da kommt nixx nehr vernünftiges. Leider wird es niemanden geben, der aktuell - im Sinne des Vereins - Fortführen könnte - diese Abhängkeit von einem Ahnungslosen ....ist es Wahnsinn?, ist ein Traum? ....plopp...aaafgwachd - es ist der Glubbb und Realität. :sanka:

  • Der eine kitzelte aus einem zuammengewürfelten Haufen ein Jahr lang das Maximum raus. Der andere volbrachte das Kunststück, mit einer unterdurchschnittlichen Truppe mit einigen Grottenspielen erstaunlich viele Punkte zu holen. Hermann sollten wir nicht vergessen. Der hat einmal einen Klavierspieler wie einen Trainer aussehen lassen.

  • Zitat von DesmoQuaddro

    ..unser "blindes Huhn" hatte sogar 2 Körner gefunden, das eine hieß Meyer, das andere hieß Hecking - thats it - over and out. Da kommt nixx nehr vernünftiges. Leider wird es niemanden geben, der aktuell - im Sinne des Vereins - Fortführen könnte - diese Abhängkeit von einem Ahnungslosen ....ist es Wahnsinn?, ist ein Traum? ....plopp...aaafgwachd - es ist der Glubbb und Realität. :sanka:


    Nein es war nur ein Korn (Hecking), denn das Korn "Meyer" wurde dem blinden Huhn aus Berlin zugeworfen.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Nein es war nur ein Korn (Hecking), denn das Korn "Meyer" wurde dem blinden Huhn aus Berlin zugeworfen.


    für mich war Verbeek auch ein Treffer. Bader hat nur nicht draus gemacht.

  • Zitat von DesmoQuaddro

    ..unser "blindes Huhn" hatte sogar 2 Körner gefunden, das eine hieß Meyer, das andere hieß Hecking - thats it - over and out.


    Interessanterweise hatten genau diese beiden Sturschädel hier Erfolg. Alle Trainer, die gegenüber Bader in einer schwächeren Position waren, hatten entweder nur sehr überschaubare Erfolge (Oenning, Wiesinger) oder gar keine (Prinzen, TvH). Aber keine Sorge, Bader hat sicherlich daraus gelernt... :lol::schaem::ohnmacht::wall:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Interessanterweise hatten genau diese beiden Sturschädel hier Erfolg. Alle Trainer, die gegenüber Bader in einer schwächeren Position waren, hatten entweder nur sehr überschaubare Erfolge (Oenning, Wiesinger) oder gar keine (Prinzen, TvH). Aber keine Sorge, Bader hat sicherlich daraus gelernt... :lol::schaem::ohnmacht::wall:


    :hoch:


  • https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=813358988674996&id=734418419902387


    :lol:

  • Zitat von Argo

    für mich war Verbeek auch ein Treffer. Bader hat nur nicht draus gemacht.


    Ja klar war Verbeek ein Treffer. War aber vom Martin so nicht geplant. Als seine Top 3 (Gross, Koller, Meulensteen) abgesagt hatten, stand nur noch ein Name auf dem Zettel.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ja klar war Verbeek ein Treffer. War aber vom Martin so nicht geplant. Als seine Top 3 (Gross, Koller, Meulensteen) abgesagt hatten, stand nur noch ein Name auf dem Zettel.


    Bei aller berechtigter und auch von mir vorgebrachter Kritik an Bader (Bader raus!) ist das Blödsinn was du schreibst. Gross lasse ich durchgehen. Aber die anderen beiden nicht. Da hat Bader immer entgegen aller Pressemeldungen gesagt, dass er mit mehreren Kandidaten gleichzeitig verhandelt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der erste Kandidat war Labbadia. Der wollte aber nicht so früh nach seiner Entlassung beim VfBäääh wieder ein Team übernehmen.

  • Zitat von DesmoQuaddro

    ..unser "blindes Huhn" hatte sogar 2 Körner gefunden, das eine hieß Meyer, das andere hieß Hecking - thats it - over and out. Da kommt nixx nehr vernünftiges. Leider wird es niemanden geben, der aktuell - im Sinne des Vereins - Fortführen könnte - diese Abhängkeit von einem Ahnungslosen ....ist es Wahnsinn?, ist ein Traum? ....plopp...aaafgwachd - es ist der Glubbb und Realität. :sanka:


    Mayer, v. Heesen, Oenning, Hecking, Wiesinger, Verbeek, Prinzen


    Das sind drei brauchbare Trainer dabei, das ist eine Trefferquote von unter 50 % Respekt dafür. Zwei der guten Trainer wurden in einer schlechten Art und zu falschen Zeitpunkten vorzeitig entlassen. Und einer hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag Vertrag das er unter der Saison wechseln kann. Also in Sachen Trainerfindung hoffe ich ja das er sich noch erheblich steigert wenn wir ihn ja so unbedingt brauchen es gibt niemanden anderes der das kann.

    Independants Franken

  • Zitat von El Molotov


    Bei aller berechtigter und auch von mir vorgebrachter Kritik an Bader (Bader raus!) ist das Blödsinn was du schreibst. Gross lasse ich durchgehen. Aber die anderen beiden nicht. Da hat Bader immer entgegen aller Pressemeldungen gesagt, dass er mit mehreren Kandidaten gleichzeitig verhandelt.


    Ja zwei sind doch mehrere oder nicht? Meulensteen war eigentlich schon fix. Der war auch bereits in Nürnberg, hat sich alles angeschaut. War auch in Frankfurt beim Spiel. Und hat Montag abgesagt. Und dann kam Gertjan ins Spiel.

  • Jeder mit Ehre hätte schon längst den Platz frei gemacht. Haben sie keine Selbstachtung Herr bader? Wie wollen sie irgendwann in den Spiegel schauen wenn dieser Verein zerstört ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!