Martin Bader

  • Zitat von Totti

    So ein Unsinn.


    Ja klar. Meckern möchten wir schon, aber machen und angemeckert werden dann lieber doch nicht!


    Maulhelden allez!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja klar. Meckern möchten wir schon, aber machen und angemeckert werden dann lieber doch nicht!


    Maulhelden allez!


    Wenn ich im Urlaub in einem scheiß Hotel lande und mich dann beschwere, sagt der dort hoffentlich auch "Ja leite so ein Hotel erst mal besser oder finde einen, der das besser macht, bevor du dich hier aufführst! Wer bist du überhaupt!!!".

  • Zitat von Totti

    Wenn ich im Urlaub in einem scheiß Hotel lande und mich dann beschwere, sagt der dort hoffentlich auch "Ja leite so ein Hotel erst mal besser oder finde einen, der das besser macht, bevor du dich hier aufführst! Wer bist du überhaupt!!!".


    Wieso landest Du in einem scheiß Hotel? Mit internet und Streichelhandy-Apps sollte sowas nicht passieren. Und mit Googel-Earth. Was also soll dieser Vergleich?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wieso landest Du in einem scheiß Hotel? Mit internet und Streichelhandy-Apps sollte sowas nicht passieren. Und mit Googel-Earth. Was also soll dieser Vergleich?


    Es ist also meine Schuld, wenn ein mir empfohlenes Hotel sich als Blindgänger entpuppt und ich habe kein Recht auf Beschwerde? Aha.

  • Zitat von Totti

    Wenn ich im Urlaub in einem scheiß Hotel lande und mich dann beschwere, sagt der dort hoffentlich auch "Ja leite so ein Hotel erst mal besser oder finde einen, der das besser macht, bevor du dich hier aufführst! Wer bist du überhaupt!!!".


    das kann man ja vergleichen. echt super!!!

  • Zitat von Bass_

    wundert mich ehrlich gesagt auch warum bei der ganzen fachkompetenz sich nicht ein einziger beim verein beworben hat. wessen aufgabe ist es dann? die vom ar? wer wält den? stellt doch eine opposition auf die aus lauter kompetenten leuten besteht.


    Gar keine schlechte Idee. Wer würde sich denn aufstellen lassen? Also jetzt im ernst. Zumindest für die aMV sollte man sich Gedanken machen, sonst sehe ich wie Bader schon alles wieder mit seinem BlaBla in Hypnose redet.

  • Zitat von Bass_

    das kann man ja vergleichen. echt super!!!


    Ja, hier wird wieder das gute alte "Machs erstmal bessa!!!" propagiert, was natürlich himmelschreiender Blödsinn ist.

  • Zitat von Totti

    Es ist also meine Schuld, wenn ein mir empfohlenes Hotel sich als Blindgänger entpuppt und ich habe kein Recht auf Beschwerde? Aha.


    natürlich kannst dich beschweren. soviel du willst. wenn du aber niemanden heranschaffst der es besser macht bleibt es halt so wie es ist.

  • Zitat von Bass_


    natürlich kannst dich beschweren. soviel du willst. wenn du aber niemanden heranschaffst der es besser macht bleibt es halt so wie es ist.


    Ich soll also selbst für das Hotel neue Verantwortliche, neues Personal und ein neues Konzept finden, anstatt zu hoffen, dass meine Beschwerde ernstgenommen wird und sich daraus Konsequenzen ergeben? Hahaha.

  • Zitat von Totti

    Ich soll also selbst für das Hotel neue Verantwortliche, neues Personal und ein neues Konzept finden?


    machst du das nicht? Wenn ich eine Reklamation habe schleppe ich immer neues Personal für den Laden mit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Ja, hier wird wieder das gute alte "Machs erstmal bessa!!!" propagiert, was natürlich himmelschreiender Blödsinn ist.


    aber man kann sich doch auch nicht jeden tag aufs neue hinstellen wie rumpelstilzchen abgehen (da mein ich jetzt gar nicht dich), bader raus schreien, eine aomv einberufen und nichts in der hand haben.


    wenn ich so vehement gegen bader bin dann mach ich was und schrei nicht nur im forum. um auf dein hotel zurückzukommen, da geh ich dann halt nimmer hin. steht jeden frei.

  • Zitat von PHM+

    Kein Trainer, keine Mannschaft :exclamation_mark:


    Die ganze Sache wird zu einer traurigen Angelegenheit, merkt Euch es ist allein eine Sache des Geldes .


    ist es nicht! Es ist eine Sache der (fehlenden) Strategie :exclamation_mark:


    Der Anfang vom Ende war die Entlassung von Verbeek, bei der man keinen Trainer präsentieren konnte, der in Liga 2 den Neuaufbau mitgestalten hätte können. Die Nummer mit Prinzen ist mit dilletantisch noch mehr als wohlwollend umschrieben!!!


    Entweder man entlässt Verbeek früher oder man zieht mit Verbeek das Ding ohne wenn oder aber durch (ich hätte das Letztere bevorzugt)

  • Zitat von Totti

    Ja, hier wird wieder das gute alte "Machs erstmal bessa!!!" propagiert, was natürlich himmelschreiender Blödsinn ist.


    Das ist (leider) kein himmelschreiender Blödsinn!


    Totti in den Aufsichtsrat! Hobb!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja klar. Meckern möchten wir schon, aber machen und angemeckert werden dann lieber doch nicht!


    Maulhelden allez!


    Also jetzt wird's aber lustig hier.
    Die Leute die Bader kritisieren sind jetzt also in der Bringschuld (Neudeutsch "Springschuld").
    Bader hat die letzte Saison verkackt.
    Und jeder Clubfan, erst Recht wenn er Mitglied ist, kann ihn hier und hoffentlich auf der aoMV dafür verantwortlich machen.


    Im übrigen wurden Vorschläge für einen Ersatz schon zu genüge gemacht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Bass_


    aber man kann sich doch auch nicht jeden tag aufs neue hinstellen wie rumpelstilzchen abgehen (da mein ich jetzt gar nicht dich), bader raus schreien, eine aomv einberufen und nichts in der hand haben.


    wenn ich so vehement gegen bader bin dann mach ich was und schrei nicht nur im forum. um auf dein hotel zurückzukommen, da geh ich dann halt nimmer hin. steht jeden frei.


    Ist so eine AoMV denn "nichts machen"? Ist ständig dargelegte und ausgebreitete Kritik nichts? Oder geht es dir darum, dass man diese nicht jeden Tag aufs Neue in aller Ausführlichkeit wiederholt?

  • Zitat von Karbbfm

    Das ist (leider) kein himmelschreiender Blödsinn!


    Totti in den Aufsichtsrat! Hobb!


    Doch, ist es :exclamation_mark:

  • Zitat von Karbbfm


    Das ist (leider) kein himmelschreiender Blödsinn!
    Totti in den Aufsichtsrat! Hobb!


    Wir sollten auch mal essen gehen. Werde dem Koch dann anraten die Suppe völlig zu versalzen, wenn du sie dann nicht auslöffelst, darfst du dann erst mal in die Küche und ich hab n schönen Abend.

  • Zitat von Totti

    Ist so eine AoMV denn "nichts machen"? Ist ständig dargelegte und ausgebreitete Kritik nichts? Oder geht es dir darum, dass man diese nicht jeden Tag aufs Neue in aller Ausführlichkeit wiederholt?


    ich hab nicht in der hand haben geschrieben. denn was soll diese ändern? wer bader raus fordert muss auch eine alternative parat stehen haben. sonst ist der verein führungslos und dann wird es richtig lustig. ob eine aomv nötig war oder ob eine mit dem vorstand verabredete aussprache vielleicht gereicht hätte?

  • Zitat von cinico

    Also jetzt wird's aber lustig hier.
    Die Leute die Bader kritisieren sind jetzt also in der Bringschuld (Neudeutsch "Springschuld").
    Bader hat die letzte Saison verkackt.
    Und jeder Clubfan, erst Recht wenn er Mitglied ist, kann ihn hier und hoffentlich auf der aoMV dafür verantwortlich machen.


    Im übrigen wurden Vorschläge für einen Ersatz schon zu genüge gemacht!


    Ja, Du hast recht: die Leute, die Bader kritisieren sind tatsächlich in der Bringschuld. Denn sie sollten über eine Mitgliederversammlung dafür sorgen, dass ihr ungeliebter Bader entsorgt wird. Da man Bader aber nicht abwählen kann, muss man eben den Vorstand so zusammenwählen, dass dieses Gremium Bader´s Vertrag nicht mehr verlängert oder gegebenenfalls sofort kündingt.


    Das erfordert aber Geduld oder eine geschickte Strategie, um irgendwann zum Ziel zu kommen. Diese Geduld und/oder diese Strategie haben die meiste User hier aber nicht und deshalb ist es einfach viel leichter, "Bader raus" zu schreien. Ist ja auch viel einfacher zu grölen "der macht det scheisse". Wenn man verschiedenenen Herren Hier anbieten würde, Bader´s Job zu machen, möchte icht nicht wissen, wer sich dazu bereiterklärebn würde. Vermutlich keiner!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!