Martin Bader

  • Der Tag an dem der unbekannte 3. aus dem Hut gezaubert wird nachdem ihm ein richtiger Manager nen Einlauf verpasst hat? :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hasenhüttl :shock:
    Der Booder is a fux!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Vorteil eines jungen Trainers ist, dass man ihm die alleinige Verantwortung fuer das Nichtfunktionieren eines schlecht zusammengetellten Kaders geben kann, ohne sich selbst hinterfragen zu muessen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Der Vorteil eines jungen Trainers ist, dass man ihm die alleinige Verantwortung fuer das Nichtfunktionieren eines schlecht zusammengetellten Kaders geben kann, ohne sich selbst hinterfragen zu muessen


    Wobei ... haben wir im Moment überhaupt 11 Mann ??

  • Zitat von Zaphod

    Der Vorteil eines jungen Trainers ist, dass man ihm die alleinige Verantwortung fuer das Nichtfunktionieren eines schlecht zusammengetellten Kaders geben kann, ohne sich selbst hinterfragen zu muessen


    Aber der nächste Schuss muss dann sitzen!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mike Büskens war noch garnicht im Gespräch oder?
    Mit ihm gewinnen wir dass Derby schonmal sicher :winking_face:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von DANiii

    Mike Büskens war noch garnicht im Gespräch oder?
    Mit ihm gewinnen wir dass Derby schonmal sicher :winking_face:


    Wäre mein Favorit. Hat bewiesen, dass er es in der 2.Liga kann und auch in der 1.Liga mit entsprechendem Material...siehe Schalke...


    Man trifft ihn auch mal in Nürnberg abends an..z.B. Kontiki...


    Aber ich denke, er wird für den Vorstand zu "unbequem" sein...einen Ismael oder der Schweizer oder sonstige "No-names", die erst mal noch was erreichen müssen (wohlgemerkt in der BL) lassen sich leichter "formen" und "lenken"... Ausnahme: Verbeek...

  • Zitat von Glubberer_69

    Wäre mein Favorit. Hat bewiesen, dass er es in der 2.Liga kann und auch in der 1.Liga mit entsprechendem Material...siehe Schalke...


    Man trifft ihn auch mal in Nürnberg abends an..z.B. Kontiki...


    Aber ich denke, er wird für den Vorstand zu "unbequem" sein...einen Ismael oder der Schweizer oder sonstige "No-names", die erst mal noch was erreichen müssen (wohlgemerkt in der BL) lassen sich leichter "formen" und "lenken"... Ausnahme: Verbeek...


    Verbeek hatte aber leider auch Null Erfolg.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wäre mein Favorit. Hat bewiesen, dass er es in der 2.Liga kann und auch in der 1.Liga mit entsprechendem Material...siehe Schalke...


    Man trifft ihn auch mal in Nürnberg abends an..z.B. Kontiki...


    Aber ich denke, er wird für den Vorstand zu "unbequem" sein...einen Ismael oder der Schweizer oder sonstige "No-names", die erst mal noch was erreichen müssen (wohlgemerkt in der BL) lassen sich leichter "formen" und "lenken"... Ausnahme: Verbeek...


    :schaem:


    Einen Erstligaabsteiger nach Umbruch im Kader zu übernehmen hat er als Erfahrungsreferenz auch noch vorzuweisen. :hoch:


    Frage: Würden dann Superderbi-Tickets teurer :question_mark:

  • Zitat von dsv

    :schaem:


    Einen Erstligaabsteiger nach Umbruch im Kader zu übernehmen hat er als Erfahrungsreferenz auch noch vorzuweisen. :hoch:


    Frage: Würden dann Superderbi-Tickets teurer :question_mark:


    Vielleicht schaffen wir es dann auch eine komplette Saison ohne Heimsieg zu bleiben, nachdem wir das schon Auswärts und eine komplette Hinrunde geschafft haben.
    Die Sammlung wird langsam komplett. Ein Platz im nächsten Kicker Sonderheft "40 Jahre 2. Liga" ist uns sicher.


    Da bestimmte Leute dann wieder 20 Tickets suchen, weil super Schalker und super familienverein Vestenbergsgreuth Meistertrainer, kannst du mit einem Topzuschlag von ca. 1996 % rechnen.

  • wenn bader wirklich viel kohle für einen novizen ausgibt der noch nix vorzuweisen hat und sich von hecking/allofs verarschen lässt versteh ich die welt nicht mehr, man hat doch Weiler in der Auswahl, der is kostenlos und liest sich besser als Ismael. :wall::wall:

  • Zitat von Sanaki

    wenn bader wirklich viel kohle für einen novizen ausgibt der noch nix vorzuweisen hat und sich von hecking/allofs verarschen lässt versteh ich die welt nicht mehr, man hat doch Weiler in der Auswahl, der is kostenlos und liest sich besser als Ismael. :wall::wall:


    Und wenn dieser Weiler nicht möchte? Wenn er ggf. auch gar nicht passt (und nur zum Bluffen da ist)?


    "wirklich viel kohle" - na erzähl mal, was wird aufgerufen oder ist das auch schon so ein runnig-märchen wie dem raufzählen der Hasebe-Mios?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • mehr als 200 000 Abloese kann es eigentlich nicht geben. Vertrag als U23 Trainer bis 2016 also bitte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!