Martin Bader

  • Ja man liest hier im Forum fast in jedem topic wie unfähig Bader ist und man dann auf der Mitglieder Versammlung entsprechend wählen wird. Aber wie sieht denn das neue Konzept aus? Welches Fanbündnis der anti Bader Leute hat ein Konzept und eine Personalie in der Hinterhand das man diskutieren kann? WoWo wird ja zT nicht ernst genommen und nur als Baders Schachzug angesehen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Bis Weihnachten könnte der Baum ja ordentlich brennen wenn keine konkurrenzfähige Mannschaft existiert und das Experiment Amateurttainer nicht aufgehen sollte.

  • Da die Mitgliederversammlung den Vorstand weder wählen noch abwählen darf, sollte die Frage ja wohl eher an den Aufsichtsrat gerichtet sein?

  • Zitat von norimberga

    Welche Personalie wird eig. gehandelt um die Nachfolge von Bader anzutreten? Man liest hier nur wie blöd und unfähig der Mann ist aber ich hab noch keine Alternative gehört? Wer ist denn die eierlegende Wollmilchsau die unbedingt die Zügel beim FCN in die Hand nehmen will und sofort alles um180 grad ins positive wendet und uns den Aufstieg garantiert? Gibt's hier schon was spruchreifes?


    Dafür ist der AR zuständig!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Dude

    ich dachte der heisst Politbüro und nicht AR?



    Seniles Politbüro im Endstadium. Schließlich waren die Herren seinerzeit teilweise noch richtig gut in Schuss!

  • Zitat von Dude

    Haha ist das geil. Wir können keine Spieler holen weil Feiertag ist. :lol:
    Aber es stimmt! Ich hab mal auf der Seite vom Einwohnermeldeamt geschaut, die Abteilung Fussballtransfers hat nur Mo-Fr von 8:00-12:00 offen.
    Aber heut geht etz was oder? Hätte der heilige Supermartin halt was gesagt ich hätt schon um 7:00 ne Nummer für unseren Club gezogen, damits weng schneller geht. In der Einarbeitungsphase kann so ein Top-Manager jegliche Hilfe schliesslich brauchen.



    Muss euch enttäuschen ... sind Pfingstferien ..,. ausserdem gibts im Fürthermare des Hitzticket für 7 statt 17 euro .... gehen sie davon aus, dass herr bader also nicht vor 21.06.2014 am Valze aufkreuzen wird :mrgreen:

  • Zitat von lego

    Muss euch enttäuschen ... sind Pfingstferien ..,. ausserdem gibts im Fürthermare des Hitzticket für 7 statt 17 euro .... gehen sie davon aus, dass herr bader also nicht vor 21.06.2014 am Valze aufkreuzen wird :mrgreen:


    jeder tag wo der nicht aufkreuzt ist ein vorteil für den verein, ein stück weit.

  • Zitat von Dude

    Haha ist das geil. Wir können keine Spieler holen weil Feiertag ist. :lol:


    Da können wir ja echt froh sein, dass das Heimspiel am Ostersonntag nicht abgesagt wurde. Sonst wären wir nie in Genuß dieses 1-4 Leckerbissens gekommen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sanaki

    Herr Bader gönnt sich wegen der Hitze ne kleine Auszeit und wird dann nach der WM die ersten Spieler präsentieren.


    Er hat doch jetzt neben Wolf noch den neuen Trainer die sich um den Kader kümmern sollen, da er ja von Fussball nichts versteht wie die meisten Schreiberlinge hier meinen.
    Viel Spass im Urlaub Hr Bader....

  • also mal sine ira et studio:


    MB hat einen Verein, der finanziell und sportlich voll am Arsch war quasi komplett entschuldet.


    dafür danke !


    Und: Dieser Verein würde auch zwei Jahre zwoote Liga überleben, weil die wirtschaftliche Basis stimmt.


    Dafür doppeldanke !


    Natürlich hat MB auch aus meiner Sicht im sportlichen Bereich (z. B.Entlassung Verbeek) mal gehörig ins Klo gegriffen, mein Vater, der ein sehr weiser Mann ist sagt dazu imho zurecht: Fehler machen nur Leute, die etwas arbeiten. Also: Lasst ihn da weiter arbeiten wo er seine Stärken hat (wirtschaftlich)).


    Würdet ihr gerne mit RB oder Hertha teilen? Ich nicht (Heuschreckenmäßig), ich nicht !


    Der Abstieg war bitter, die Reaktion der "Stammspieler" darauf noch bitterer, aber wenn ich es (wirtschaftlich) einem zutraue das zu reparieren, dann ist das MB. Die gesamte derzeitige Scheisssituation MB ans Bein zu binden weil er AKs vereinbart hat, ist billig.


    Glaubt ihr im Ernst, dass auch nur ein er der AK-Jünglinge sich in der zwooten für den Glubb den Arsch aufreißen würde ? Insofern alles richtig gemacht und ab dafür !


    Der Glubb erinnerts derzeit an einen ein Unfallwagen: Die Karosserie (Außendarstellung, Verhältnis zu den Fans) eingedellt, der Motor (Kader) defekt aber reparabel, was einwandfrei funktioniert sind das Getriebe und die Kupplung (die wirtschaftliche Komponente). Und dann gibt es hier Leute, die die letzten funktionierenden Teile rausreißen und und abstoßen wollen, tut mir lleid, DAS ist nicht nachvollziehbar


  • Hast :ironie: vergessen.


  • Jawoll, Herr Goellert !


    Sollen wir nun die AoMV abblasen und Buse tun ?

  • ich danke dir für deinen beitrag:


    wenn man keine argumente hat: einfach mal polemisch werden ((-:


    komm, das kannst du besser !


    clubberergruß


    miczim 3

  • Ja, der Bader hat vielleicht keine Schulden gemacht, aber deswegen hat er auch nie den ein oder anderen wichtigen Spieler halten können. Wenn er jetzt in der 2. nicht mal n bisschen was hinblättert und vielleicht mal in ne gute Abwehr investiert, wird das nix mit dem direkten Wiederaufstieg. Und damit mein ich nicht, dass er die ganzen Schwachmaten behalten soll, denen der Club eh scheißegal war.


  • Doppeldanke für einen biederen Kaufmann, der 80kg Lebendfleisch kaufen und verkaufen kann.

  • Zitat von miczim3

    also mal sine ira et studio:


    MB hat einen Verein, der finanziell und sportlich voll am Arsch war quasi komplett entschuldet.


    dafür danke !


    Vollkommener Schwachsinn!


    Am Arsch war der FCN als Roth in den 90igern Geld gegeben hat, weil keine Bank mehr was gegeben hätte und die Insolvenz so abgewendet hat!


    Als Bader vor 10 Jahren kam, war der Verein weder sportlich noch finanziell am Arsch! Jedenfalls nicht mehr als jetzt!

  • Hallo Herr Bader!
    Kommen da eigentlich noch Spieler oder wuppen wir das so geil wie letztes Jahr?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Presssack

    Vollkommener Schwachsinn!


    Am Arsch war der FCN als Roth in den 90igern Geld gegeben hat, weil keine Bank mehr was gegeben hätte und die Insolvenz so abgewendet hat!


    Als Bader vor 10 Jahren kam, war der Verein weder sportlich noch finanziell am Arsch! Jedenfalls nicht mehr als jetzt!


    :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!