Martin Bader

  • Zitat von Zockerkönig

    Bis zur JHV haben wir den FSV Frankfurt geschlagen und vielleicht 15 Punkte und alle sind glücklich!


    Wenn's net so traurig wäre...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ob es nun der Aufsichtsrat ist, Bader selbst, Ismael, Wolf oder sonst wär.
    Was mich so ärgert ist die Tatsache, dass man sich als Herzblut-Fan völlig machtlos fühlt. Saison für Saison sieht man seinen Verein weiter untergehn. Jahr für Jahr wird der FCN mehr und mehr kaputt gemacht. Spiel für Spiel blutet dein Herz mehr und mehr Rot und Schwarz.
    Und du musst daneben stehen und kannst nur tatenlos zuschauen.

  • Zitat von Morlock54

    Bader verpiss dich einfach , wir brauchen hier keinen zweiten Erdogan, wobei dieser für sein Land mehr geleistet hat.


    1. Ja
    2. Schweig. Falsches Forum!

    It's a jungle out there.

  • Wie oft muss und darf dieser Pfosten eigentlich noch grenzenlose Inkompetenz beweisen, bis er endlich entsorgt wird?


    Wenn er weg wäre, würden viele von uns so etwas wie Hoffnung empfinden (auch wenn wir länger in der 2. Liga sind,scheiß egal, wir werden mit King Planlos ja auch nichts reissen) , er hätte weggemusst im Sommer, er war völlig am Ende und ist überhaupt nicht mehr ernstzunehmen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wie oft muss und darf dieser Pfosten eigentlich noch grenzenlose Inkompetenz beweisen, bis er endlich entsorgt wird?


    Bis er abgewählt wird, d.h. also solange bis er stirbt

  • Zitat von Zühnigger

    im Stadion zur eisernen Jungfrau ?


    Duisburg ist im Pokal daheim eine Macht, daher natürlich die alte Försterei.

  • Zitat von lego

    wenn jeder der "echten" fans so denkt, bleiben eben am ende nur das klatschvie übrig, die sich über ihre 0,2l bier freuen und froh sind die alte ned zu sehen für 2-3h


    daher is das gschmarri ... jeder der was bewegen will sollte da hin und da kommt es eben sehr wohl auf jeden einzelnen an :exclamation_mark:



    Will dir ja deinen Enthusiasmus nicht nehmen.


    Ich habe in den letzten 10 Jahren die meisten JHVs miterlebt. Es ist doch nur noch ein Trauerspiel. Meister Bader beglückt mit seinen Weisheiten und 99% beklatschen es eifrig.


    Bei AR-Wahlen hat man die Alternative zwischen blass und grau, also ist's am Ende auch egal, wer da reingewählt wird. Bis auf Peisl und Ehrenberg sind das alles Baderfans. Und ich wüsste auch nicht, was da besseres nachkommen soll...Denen fällt doch gar nichts anderes ein, ausser Bader & Woy Honig um's Maul zu schmieren. Eine Alternative hat dieser AR nicht.


    Was also wird auf der nächsten JHV passieren? Man lässt sich von Bader belabern wie immer und es werden vielleicht ein paar neue Hanseln in den AR gewählt. Oder aber die gleichen wie immer. Was im Ergebnis auf's selbe rausläuft: Dangge, Dangge, Dangge Herr Bader, dass Sie trotz Angebots des FC Bayern München bei uns bleiben und sich für den Club aufopfern. Wolfgang Wolf stimmt dem zu.


    Ich werd mir diese Versammlung auch nicht mehr antun.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ohne möpse keine freundschaft! da bin ich ganz klar fokusiert!



    ach deshalb ,magst du den bader ned ... etz check ichs ... :schaem:


    der hat glaub ich 2 chichiwawas oder so heißen ralf und wolfgang

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn ich scho immer höre es gibt niemanden der es machen könnte. Wie überleben nur die anderen drölfzig Profivereine???



    weil die jemanden haben , der es ned machen wollte aber musste :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!