Martin Bader

  • Die verlogene Witzfigur wollte doch nach dem Abstieg jeden Stein umdrehen, seinen hat er vergessen!
    Jetzt muss was passieren sonst gehts runter!
    Bäder muss weg!!

  • Zitat von wikinger

    Gehört langsam mal auf den Misthaufen der Geschichte. Es hilft nur noch der totale Boykott. Leere Blöcke beim nächsten Heimspiel wäre schon mal der erste Schritt.


    :hoch:

  • Der bleibt. Selbst in der 3. Liga. Die Kurve wird sich dann abfeiern das wenigstens der Support erstklassig ist. Und mal ganz ehrlich: Was wollen wir denn mehr :frowning_face:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich war lange für ihn...
    Ich glaube sogar, was GüKo sagte, dass MB für den Verein rackert und alles gibt...
    Doch vielleicht gerade das beweist, dass trotz Aufwand und Einsatz alles nur noch schlimmer wird und es jetzt - spätestens jetzt - Zeit zu gehen ist.
    Ich weiß auch, es ist illusorisch, doch wenn die letzte Aktion von ihm wäre, Verbeek zurückzuholen und anschließend seinen Hut zu nehmen, würde ich - trotz allem - selbigen noch vor ihm ziehen.

  • Zitat von genervt


    Alle Jahre wieder mal ehrlich wo ward ihr alle beider AJHV?


    Wo wahren wir??Anwesend
    Damals hatte ich gehofft das Bader das als letzten Warnschuss sieht,aber was jetzt abläuft geht garnichtmehr.
    Nun ist aber die gesamte Nordkurve gefragt,statt wieder im Block zu zündeln,wäre es Sinnvoller was gegen Bader zu unternehmen.
    Ich dacht nicht das es soweit kommen kann,aber es ist leider so.
    Im Moment sieht es aus,wenn die Fans jetzt nicht reagieren stürzt uns Bader und seine Konsorte in den Abgrund,mit einer Tasche voller Geld,aber wie ich schon geschrieben habe,bin ich mir da nichtmehr so sicher ob wir soviel haben.
    Wir hatten schon andere Präsidenten,die das mit dem Vereinsgeld nicht ganz so genau nahmen.(Ist keine Behauptung,aber wer weis)Vielleicht ist ja das Geld garnicht da,wieso sonst reagiert man nicht!!!
    An alle die nächste Woche im Stadion sind gegen Frankfurt,sollte sich Spielermässig nichts tun bis dahin,darf Bader nicht ungeschoren davonkommen.
    Es ist glaub ich Zeit zu gehen,Herr Bader und Vergessen sie nicht ihren Anhang mitzunehmen!!!

  • Zitat von lucinasco

    Schaut her. Die Baderjüngerfront bröckelt langsam. Zumindest hier.


    wart mal ab, bis der Abstimmungsthread kommt, dann sind sie alle wieder da... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hau endlich ab, du elender Totengräber! Siehst du nicht, was du angerichtet hast? Hauptsache vor dem Derby noch stolz auf SPORT1 damit angeben, dass du für ALLES im Verein zuständig bist...
    Und dann auch noch rotzfrech behaupten, dass es derzeit KEINEN EINZIGEN Spieler auf dem Markt geben würde, der diese Mannschaft verstärken würde. Dem ist ganz offensichtlich noch nicht mal bewusst, was er schon wieder für eine Scheiße angerichtet hat. ES REICHT!! :brodel:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Drizzt

    Kein Unternehmen in der freien Wirtschaft würde sowas auf Dauer dulden. Nur beim Glubb, da gelten andere Regeln.


    Na klar, aber wir wollen doch die Glubfamilie sein- das antikapitalistische Reh, welches von den Wölfen des Business gerissen werden wird!
    Bloß keine professionellen Strukturen, nur keinen Atomstrom-Sponsor, hauptsache die Zaunfahne hängt und das Seidla ist süffig! Allez, Allez!

  • Zitat von cinico


    wart mal ab, bis der Abstimmungsthread kommt, dann sind sie alle wieder da... :schaem:


    Wenn nicht, werden von seinen Fanboys halt so viele neue Accounts erstellt, bis das gewünschte Ergebnis erreicht wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So, ich sags jetzt das erste Mal überhaupt(!) in meiner gesamten Forenzeit ohne irgendein Wenn und Aber:


    BADER RAUS!


    Zitat von Spencer


    Ich weiß auch, es ist illusorisch, doch wenn die letzte Aktion von ihm wäre, Verbeek zurückzuholen und anschließend seinen Hut zu nehmen, würde ich - trotz allem - selbigen noch vor ihm ziehen.


    :lol::shock::mwah::winke: Komm hör auf, ich heul gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von weyoun


    Wenn nicht, werden von seinen Fanboys halt so viele neue Accounts erstellt, bis das gewünschte Ergebnis erreicht wird.


    Obacht!
    Glashaus, Steine, sagt dir das was.


    Ach ja, Bader bitte geh. Geh weit, geh schnell, geh lang aber geh.

  • Zitat von Der Unbekannte

    So, ich sags jetzt das erste Mal überhaupt(!) in meiner gesamten Forenzeit ohne irgendein Wenn und Aber:


    BADER RAUS!


    das hört sich doch gut an. Samba in meinen Ohren :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Haha. Als würde Bader gehen. Wer soll ihn entlassen? Dann gibt es wieder ein schöne Pressemitteilung von der dementen Fraktion im AR, die voll hinter unserem, beinahe vom FC Bayern abgeworbenen, Sportdirektor steht. Es hat _überhaupt_ keinen Sinn etwas in die Richtung zu versuchen Bader loszuwerden. Weite Teile der Fanszene stehen hinter ihm, weil es ja noch schlimmer werden könnte (und wenn wir in Liga 3 absteigen würden, würden sich diese Debberla auch noch freuen, immerhin nicht in Liga 4 spielen zu müssen, usw.). Jeder bekommt was er verdient - und wir Mitglieder haben diese Verantwortlichen verdient!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von lucinasco

    Schaut her. Die Baderjüngerfront bröckelt langsam. Zumindest hier.


    Sie darf nicht nur bröckeln,wie tiefer sollen wir noch fallen.
    Bader & Co lachen sich eins und wir werden morgen wieder auf Arbeit aufgezogen und ausgelacht(da steh ich zwar darüber)aber irgendwann ist Schluss mit lustig.
    Bitte beweis wenigstens bischen Anstand und Respekt,vor den Fans und steh dazu,das dich diese Situation überfordert.
    Nächste Woche werd ich Versuchen bei Möglichst vielen Trainingseinheiten vorort zu sein und ich hoffe man läuft sich mal über den Weg.Dann würde ich sehr gerne mal von ihnen hören,ob sie noch gut schlafen können oder was sie sich bei dem ganzen denken.
    Sie demontieren gerade einen Traditionsverein und beschädigen sein Ansehen und demütigen einen jeden Glubbfan!!!!

  • Zitat von putzi

    Obacht!
    Glashaus, Steine, sagt dir das was.


    Ach ja, Bader bitte geh. Geh weit, geh schnell, geh lang aber geh.


    Ich hab hier weder einen Zweitaccount (und hatte auch noch nie einen!), noch habe ich irgendwen persönlich beleidigt, falls du das meinst.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    - und wir Mitglieder haben diese Verantwortlichen verdient!


    Da hast du vollkommen recht.


    Deshalb werde ich meine Mitgliedschaft auch kündigen.


    Fällt schwer - muss aber wohl sein...

  • Zitat von Chaos

    Weite Teile der Fanszene stehen hinter ihm, weil es ja noch schlimmer werden könnte (und wenn wir in Liga 3 absteigen würden, würden sich diese Debberla auch noch freuen, immerhin nicht in Liga 4 spielen zu müssen, usw.). Jeder bekommt was er verdient - und wir Mitglieder haben diese Verantwortlichen verdient!


    Jawohl! So und nichts anders ist es ! Rumms !
    Dieses Konglomerat aus tumben Bierdimpfl und notorischen Dauersing-Sängern, die geil auf Privilegien sind und Bader in unglaublicherweise schützen sind mit Teil des Problems!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!