Martin Bader

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wie viele Steine hat er eigentlich mittlerweile umgedreht? Und waren da auch ein paar dabei, die eigentlich für ihn gedacht waren?


    Nimmt er etwa Crack?

  • Zitat von Glubbfan 97

    „Das Trikot des 1. FC Nürnberg ist auch ein attraktives, ein edles.“


    :schaem:


    Stimmt doch. Mit der Schärpe. Wie der Franz persönlich.

  • Jap, wie immer halt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von sillygolfer

    Ich habe den Beitrag auf fcn.de jetzt dreimal gelesen.
    Meint der das ernst??


    Klar meint er das ernst. Ich denke aber, dass Bader nur zu viele Mohnbrötchen isst und nicht zu anderen Mitteln greift.

  • Zitat von Raeler

    :lol::lol:


    Mein Favorit: „Die Probleme, die wir kennen, wurden gnadenlos aufgedeckt“


    Heißt also es wurde gehofft, dass die Fehler nicht aufgedeckt werden und unerkannt bzw ohne Folgen bleiben? Scheint irgendwie das Konzept ( :mrgreen: ) der letzten Jahre zu sein.


    frägt sich bloss warum die Hirnis die Probleme vor Saisonbeginn net gelöst haben, wenn sie´s scho gekannt ham -
    meine Fresse :wut:

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Er tut so als würden nur Kleinigkeiten fehlen.
    Es ist nicht so dass es noch nicht ganz rund läuft sondern es stimmt ùberhaupt nichts.


    Nach so einer Woche kann man nicht mit so einem belanglosen Geschwafel daherkommen, aber was soll er auch sagen, wenn er keine Ahnung hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Klar meint er das ernst. Ich denke aber, dass Bader nur zu viele Mohnbrötchen isst und nicht zu anderen Mitteln greift.


    Ich find's mittlerweile lustig.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Sanaki

    ich versteh den zusammenhang grad ned... was is übertrieben?


    Die Kosten! Für das Geld, das die Lichter gekostet haben, hätte Bader schon wieder einen Neuzugang (Korsettstange) holen können, wenn man ihm die Kohle gegeben hätte.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    diese phrasen sind die letzten zuckungen. er ist angezählt. das hat man gesehen, als er auf der tribüne zusammen mit ww auf sky gezeigt wurde.


    Egal, hauptsache die Szene feiert sich, und macht das Beste aus der Situation, hab ich grade gelernt...

  • Zitat von weyoun


    Die Kosten! Für das Geld, das die Lichter gekostet haben, hätte Bader schon wieder einen Neuzugang (Korsettstange) holen können, wenn man ihm die Kohle gegeben hätte.


    So überhitzt wie der Markt gerade ist? :grinning_face:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Egal, hauptsache die Szene feiert sich, und macht das Beste aus der Situation, hab ich grade gelernt...


    Hauptsache die Stimmung is Geil, Yeah.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Klar meint er das ernst. Ich denke aber, dass Bader nur zu viele Mohnbrötchen isst und nicht zu anderen Mitteln greift.


    Vielleicht hat er ja gestern auch noch gefeiert, dass wir uns jetzt ganz auf den Aufstieg konzentrieren können und das ist noch der Restalkohol :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • bei solchen Transfererlösen
    allein für Drmic und Kiyo über 10 Mio.
    hätte man doch zumindest die Hälfte für neue Spieler ausgeben können


    versteh ich nicht :?

  • Zitat von FCN76

    bei solchen Transfererlösen
    allein für Drmic und Kiyo über 10 Mio.
    hätte man doch zumindest die Hälfte für neue Spieler ausgeben können


    versteh ich nicht :?




    Da bist Du nicht allein .

  • Zitat von PHM+

    Da bist Du nicht allein .


    wieso wird nicht mal richtig in die Mannschaft investiert
    stattdessen wird mit billigen Leihspielern und Zweitligaspielern gearbeitet,die woanders keiner haben wollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!