Martin Bader

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Was denkt man sich bei Transfers wie Blum, Füllkrug, Koch und Mlapa? Kann mir einer bitte hier,.. nur einer... erklären, was einem Bader, Wolf, Möckel und Schäfer da durch den Kopf geht?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was denkt man sich bei Transfers wie Blum, Füllkrug, Koch und Mlapa? Kann mir einer bitte hier,.. nur einer... erklären, was einem Bader, Wolf, Möckel und Schäfer da durch den Kopf geht?


    Ich kann dir genau sagen, was Bader da durch den Kopf ging, alles schön auf der FCN-Page nachzulsen. Liest sich wie Slapstick!



  • Also Hitze scheint ja in der Chefetage das größte Augenmerk zu genießen, wenn ich da so an Prinzen denk.

  • Zitat von icetiger1968


    Was denkt man sich bei Transfers wie Blum, Füllkrug, Koch und Mlapa? Kann mir einer bitte hier,.. nur einer... erklären, was einem Bader, Wolf, Möckel und Schäfer da durch den Kopf geht?



    ist mir auch unbegreiflich ............. da war ja die Mannschaft beim Abstieg in Liga 3 noch besser zusammengestellt , vielleicht ist so ein Abstieg mal wieder nötig

  • Zitat von hoeschler

    Also Hitze scheint ja in der Chefetage das größte Augenmerk zu genießen, wenn ich da so an Prinzen denk.


    Dann wäre Breno der einzig logische nächste Transfer. *duckundweg*

  • Zitat

    "Wir werden trotz der Katastrophen-Woche nicht alles in Frage stellen, schließlich haben wir uns bei jedem Transfer etwas gedacht."


    Treffend meint der Volksmund frei: "Manche sollten das Denken lieber den Pferden überlassen, weil sie einen größeren Kopf haben"


    Im Ergebnis ähnlich, bei den einen fallen hinten Äpfel raus, beim CLUB eben Fallobst.

  • Zitat von 4th Generation

    Für mich der Hauptgrund weshalb der aktuelle Vorstand m.E. abgelöst gehört.
    Es ist mir ein Rätsel, weshalb dem Vorstand immer wieder wirtschaftliche Kompetenz bescheinigt wird obwohl in diesem Bereich noch schlechter gearbeitet wurde als im sportlichen. Der Schuldenabbau ist für mich nur ein herumdoktern an den Symptomen, während sich um die Ursachen (Einnahmen) zu wenig gekümmert wird.



    Absolut richtig !!!! Leider ist es hier wie in vielen Unternehmen , es wird herumgepfuscht und keiner hat nen Blick fürs Ganze und trifft richtungsweisende Entscheidungen das schaffen nur die Top-Clubs (Unternehmen) , es ist eine Kernsarnierung nötig nur wer soll diese durchführen !?

  • ich kann baders phrasendrescherein einfach nicht mehr ernst nehmen... das is realsatire pur und sonst nix


    "bei jedem transfer was gedacht" DAS SIEHT MAN HERR BADER !!!!

  • Interessanterweise hat der KICKER mittlerweile seine Bader-kritische Überschrift geändert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Interessanterweise hat der KICKER mittlerweile seine Bader-kritische Überschrift geändert.


    Tja, das wird ihm halt nicht geschmeckt haben, dem Maddin...
    Da muss man schon mal zum Hörer greifen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Altmeister

    Interessanterweise hat der KICKER mittlerweile seine Bader-kritische Überschrift geändert.


    Im Gegenzug dafür haben sie sicherlich die Exklusiv-Rechte an der Verkündung des nächsten Granatentransfers erhalten. Martin hat vorhin mal durchgeklingelt.
    Wäre aber echt interessant, weswegen die Überschrift geändert wurde....

  • Zitat von Altmeister

    Interessanterweise hat der KICKER mittlerweile seine Bader-kritische Überschrift geändert.


    :schaem: da langste dir doch langsam nur noch ans Hirn...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von docfred

    Bader ist halt mal kurz in die Redaktion gefahren.


    Da genügt ne eMail/Anruf. Wer dieses Drecksblatt noch liest ist eh selbst schuld. Mich wundert ja, dass überhaupt mal ein paar Worte Platz für den Club war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!