Martin Bader

  • splapstick bist du insider oder glaubst du das einfach mal so, weil du bader so magst? ich bin ja mal sehr gespannt was da kommt was 1. liga anspruch haben soll. :lol:

  • Zitat von Sanaki

    splapstick bist du insider oder glaubst du das einfach mal so, weil du bader so magst? ich bin ja mal sehr gespannt was da kommt was 1. liga anspruch haben soll. :lol:

    Ich hab Fußballverstand, damit hab ich vielen hier was voraus :grinning_face: Warte einfach ab, was bis 01.09. passiert.

  • Zitat von peter stocker

    Slapstick ist Baders PR-Berater.


    Könnte auch eine gelungene selbstbeschreibung des großmeisters himself sein :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Slapstick

    Ich hab Fußballverstand, damit hab ich vielen hier was voraus :grinning_face: Warte einfach ab, was bis 01.09. passiert.


    also was ist jetzt deine behauptung genau?
    formulier sie mal und wir reden danach über eine kleine geldwette oder kasten bier oder sowas.

  • Zitat von Slapstick

    Ich hab Fußballverstand, damit hab ich vielen hier was voraus :grinning_face: Warte einfach ab, was bis 01.09. passiert.

    Wie erklärt sich dein Fussballverstand die Kaderplanung vom letzten Jahr und die seltsamen Parallelen zu diesem Jahr.

    Solltest du aber recht halten wäre mir das sehr recht.

  • Hey Krügers, da solltest du jetzt aber einschreiten. Da will dir wieder einer die Forumsmeisterschaft im Maultrommeln streitig machen. Wo ist er blos, wenn man ihn mal braucht?

  • Zitat von Dude


    also was ist jetzt deine behauptung genau?
    formulier sie mal und wir reden danach über eine kleine geldwette oder kasten bier oder sowas.


    Die Meinung ist nachzulesen:

    Ich behaupte Bader hat gute talentierte Spieler verpflichtet.

    Die, die uns qualitativ weiterhelfen kommen erst jetzt.

    1x Außenbahnspieler offensiv, 1x rechter Verteidiger, evtl. TW (wenn alles passt), ZM, IV.

    Es werden mindestens 3 Spieler kommen, die uns weiterhelfen werden.

  • Zitat von Slapstick

    Ich hab Fußballverstand, damit hab ich vielen hier was voraus :grinning_face: Warte einfach ab, was bis 01.09. passiert.

    und was sagt dein fußballverstand zu den letzten 12 monaten fcn geschichte? :lol:

  • Zitat von putzi

    Wie erklärt sich dein Fussballverstand die Kaderplanung vom letzten Jahr und die seltsamen Parallelen zu diesem Jahr.

    Solltest du aber recht halten wäre mir das sehr recht.


    Die Zusammenstellung letztes Jahr war nicht so schlecht. Da sind viele Faktoren aufeinander getroffen. Ein Kiyotake zum Beispiel blüht in einer erfolgreichen Truppe auf, bei uns ging er dann unter. Aber lassen wir das..

  • Zitat von Sanaki

    und was sagt dein fußballverstand zu den letzten 12 monaten fcn geschichte? :lol:

    Bevor er diese Frage beantwortet muss er erst Rücksprache mit Martin himself halten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ne des is mir etz zu einfach.
    Wie gut der Kader zusammengestellt war hat man ja gesehen.

    Das wir Schwachstellen bei beiden AV´s und im DM haben war schon vor der Saison (spätestens seit Simons weggang klar). Reagiert wurde nur sehr zögerlich.

    Das am Abstieg viele Faktoren wie Verletztungen und Schiedsrichter ihren Anteil haben ist mir klar.

    Aber die Trainerpossen und die Kaderzusammenstellung entschuldigt das nicht.

  • Zitat von Sanaki

    und was sagt dein fußballverstand zu den letzten 12 monaten fcn geschichte? :lol:

    Aluminium, Schiedsrichterentscheidungen, Verletztenmisere apokalyptischen Ausmaßes, sind vorbei, Blick nach vorne richten ... *blablabla*

    It was all a dream.

  • Zitat von Sanaki

    und was sagt dein fußballverstand zu den letzten 12 monaten fcn geschichte? :lol:

    Wie gesagt, ich sah den kader nicht so schlecht. Wiesinger war eine klare Fehlentscheidung, da brauchen wir nicht drum rum reden. Aber das würde jetzt ausufern.

    Bist du schon länger Clubfan? hast du den Abstieg 2008 noch im Kopf?

  • Ist Slapstick Wolle Wolf Himself oder dessen Tochter?
    Anmeldezeitpunkt würde passen. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass W-LAN im Geschäftsstellenkeller funktioniert.
    Sollte die drei bis vier Spieler kommen, sage ich, Willkommen zurück im Forum, Familie Wolf!

  • du Volldepp, genau solchen Typen wie dir haben wir es zu verdanken, dass wir dabei sind in der grauen amorphen Masse der biederen unterklassigen 2. Ligisten zu verschwinden. Ihr Sesselpfurzer könnt nicht über den Tellerrand schauen und würdet dem Blender sogar noch in Liga 3 wie die Lemminge hinterhersappen.

    Sorry, aber da könnt ich vor Wut gegen die Wand fahren :wut:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Dude

    hm wie definieren wir jetzt 3 spieler die uns weiterhelfen. das kann man ja immer so oder so sehen.

    Das ist schwer zu definieren und wird Auslegungssache sein. Ich werde das objektiv und ehrlich betrachten und dir ggf. einen Kasten zu kommen lassen. Aber das klären wir dann per PN.

  • Zitat von miguel

    du Volldepp, genau solchen Typen wie dir haben wir es zu verdanken, dass wir dabei sind in der grauen amorphen Masse der biederen unterklassigen 2. Ligisten zu verschwinden. Ihr Sesselpfurzer könnt nicht über den Tellerrand schauen und würdet dem Blender sogar noch in Liga 3 wie die Lemminge hinterhersappen.

    Sorry, aber da könnt ich vor Wut gegen die Wand fahren :wut:


    chill mal, Brauner :grinning_face:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ist Slapstick Wolle Wolf Himself oder dessen Tochter?
    Anmeldezeitpunkt würde passen. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass W-LAN im Geschäftsstellenkeller funktioniert.
    Sollte die drei bis vier Spieler kommen, sage ich, Willkommen zurück im Forum, Familie Wolf!

    Glaube nicht, dass das der Wolle ist.
    Er kann fehlerfrei schreiben und vernünftige Sätze formulieren.
    Ich bin mir nicht sicher, ob unser Wolfgang das kann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!