Martin Bader



  • einen altbau zu renovierne dauert oft länger als komplett neuzubauen. oft stößt man bei den renovierungsarbeiten auf unliebsamen hinterlassenschaften der voreigentümer.

  • Zitat von BogY

    Ohne scheiss..


    Gruß an den Kollegen Slapstik. Lass dir das Bier schmecken.


    http://www.transfermarkt.de/da…rum/154/thread_id/1006996


    Gruß an den Kollegen Dude. Lass dir das Bier schmecken.


    Glaubst du wirklich der Blender tütet innerhalb der nächsten 9 Tage 3 Transfers ein die uns weiterhelfen?? :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Portugiese würde auf Leihbasis kommen, ein Anfang!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von miguel


    Glaubst du wirklich der Blender tütet innerhalb der nächsten 9 Tage 3 Transfers ein die uns weiterhelfen?? :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja Bogy glaubt das wirklich :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die


  • Les ja net nur hier, finde aber gehirnwäsche findet anderweilig mehr statt, lokale medien und facebook zum beispiel. Hier wird halt nicht jeder mist einfach nur geschluckt, klar bissi viel spekuliert aber man versucht halt zwischen den zeilen zu lesen, bzw kritisch zu hinterfragen was da vor sich geht. Dass es zur zeit einfach immer offensichtlicher wird zeigen ja wohl die ungewöhnlichen aussagen der vorstandschaft und das noch ungewöhnlichere handeln danach. Das wirste aber wohl so nicht aufgezeigt bekommen von NN, NZ usw, hier allerdings schon. Aber das sind dann fakten und hat mit gehirnwäsche nichts zu tun, wie gesagt les viel übern glubb und kann das schon selbst einschätzen...

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat von Maddin_FCN


    wielange? Mit Option?


    Also auf der facebookseite von FCN aktuell steht 1 Jahr leihe.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von BogY

    Jetzt aber mal wirklich OHNE scheiss :grinning_face_with_smiling_eyes: wenn es gehirnwäsche gibt, dann ja wohl hier :lol: zu krass einfach


    bei manchen frägst dich aber schon was denn hier gewaschen werden sollte :lol:


    aber bader raus geht auch ohne gehirnwäsche...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Raeler

    Der Portugiese würde auf Leihbasis kommen, ein Anfang!


    Wieder ein No-name, noch dazu ohne BL-Erfahrung, solche Typen gibt's beim Club mittlerweile im Dutzend billiger :wall:


    Ich schreibs gern nochmal, weil mir diese "Talentverpflichtungen" schon seit längerem mächtig auf den Senkel gehen: Entweder wir holen noch 3-4 Spieler vom Kaliber eines Jan Polaks oder wir vergessen das mit den Aufstiegsambitionen und versuchen, erstmal die Klasse zu halten.


    Alles andere ist Augenwischerei und höchstens geeignet, die @bogeys und @Slapsticks dieser Welt zu verarschen...

  • Seh ich ähnlich. Wer kennt ihn?
    Wahrscheinlich war der Versager mit seinem Chefscout in Faro beim Golfen und da haben sie was gehört.
    Als, aus welchen Gründen auch immer, der Totengräber im Winter José Campaña verpflichtet hat, hat mir ein Spanier auf der Spielwarenmesse gesagt, an ihm werden wir viel Freude haben. Vielleicht hätten wir ihn nicht nur ausleihen, sondern auch spielen lassen.

  • Aha. Die Gehaltsvorstellungen vom Zec sollen also zu hoch gewesen sein. D.h., er hat vermutlich mehr als ein Butterbrot verlangt.



    Nicht, dass ich besonders scharf auf ihn gewesen wäre. Aber die Ausreden werden wirklich immer dümmer.

  • Wenn ich die Bundesliga-Eröffnungsfeier gerade sehe bekomme ich eine riesen Wut dass uns dieser Herr in ein paar Monaten aber mal sowas von weit weggebracht hat vom "Esemble der Großen", das ist unfassbar....
    Wir sind völlig zurecht da, wo wir mit dieser Führung hingehören: In die Provinz nach Sandhausen und Heidenheim, in eine Liga die keinen Schwanz bockt - mit den beschissensten Anstoßzeiten überhaupt, hinter die Spvgg Fürth,mit einem Kader, bei dem es an allen Ecken und Enden an Qualität mangelt, wo Leute wie Mößmer und Koch als Neuzugänge päseniert werden, wo die Fans pausenlos verarscht werden....könnt gerne vervollständigen....
    Eigentlich unglaublich wie man das in dieser kurzen Zeit überhaupt schaffen kann...das kriegt man gewollt nicht besser hin :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Wenn ich die Bundesliga-Eröffnungsfeier gerade sehe bekomme ich eine riesen Wut dass uns dieser Herr in ein paar Monaten aber mal sowas von weit weggebracht hat vom "Esemble der Großen", das ist unfassbar....
    Wir sind völlig zurecht da, wo wir mit dieser Führung hingehören: In die Provinz nach Sandhausen und Heidenheim, in eine Liga die keinen Schwanz bockt - mit den beschissensten Anstoßzeiten überhaupt, hinter die Spvgg Fürth,mit einem Kader, bei dem es an allen Ecken und Enden an Qualität mangelt, wo Leute wie Mößmer und Koch als Neuzugänge päseniert werden, wo die Fans pausenlos verarscht werden....könnt gerne vervollständigen....
    Eigentlich unglaublich wie man das in dieser kurzen Zeit überhaupt schaffen kann...das kriegt man gewollt nicht besser hin :hoch:



    wie lange wisst ihr nun schon, daß bader ne oberpfeiffe ist?

  • Zitat von Binoola

    Wenn ich die Bundesliga-Eröffnungsfeier gerade sehe bekomme ich eine riesen Wut dass uns dieser Herr in ein paar Monaten aber mal sowas von weit weggebracht hat vom "Esemble der Großen", das ist unfassbar....
    Wir sind völlig zurecht da, wo wir mit dieser Führung hingehören: In die Provinz nach Sandhausen und Heidenheim, in eine Liga die keinen Schwanz bockt - mit den beschissensten Anstoßzeiten überhaupt, hinter die Spvgg Fürth,mit einem Kader, bei dem es an allen Ecken und Enden an Qualität mangelt, wo Leute wie Mößmer und Koch als Neuzugänge päseniert werden, wo die Fans pausenlos verarscht werden....könnt gerne vervollständigen....
    Eigentlich unglaublich wie man das in dieser kurzen Zeit überhaupt schaffen kann...das kriegt man gewollt nicht besser hin :hoch:


    AMEN!

    :fahne: Section South East Asia



  • würde vielleicht das waschen der brille oder das besorgen einer Sehhilfe empfehlen, bei den meisten zumindest... vielleicht sehns ja dann die fehler wobei hören können sie die schönrederei dann trotzdem noch

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS


  • Ich will jetzt wirklich nicht den Bader verteidigen, aber die Hack-Euphorie kann ich ganz und gar nicht teilen. Allein wie granatenmäßig der die Stadionsache in den Sand gesetzt hat, hätte jeden Nürnberger Verantwortlichen in ähnlicher Situation berechtigterweise den Kopf gekostet. Dilletantisch, wie Asamoah vergrault wurde und die Gelegenheit, den Fürthern einen bundesweiten Sympathieträger aufzubauen, einfach verschenkt wurde. Nebenbei sind halt bei Fürth auch die Ansprüche niedriger. Nach deren Abstieg hatte deren neuer Kader eine ähnliche Struktur wie unserer zur Zeit, da wurden die schlauen Fürther abgefeiert (weil eben die Ansprüche kleiner sind).


    Und wenn der Hack mal geht, wird sich erst noch weisen müssen, was von diesem tollen Vorzeigeverein dann im Laufe von ein paar Jahren noch überbleibt.


    Für mich ist in Sachen Hack immer noch der fränkische Flachpass angebracht.


    P.S.: Ja, ich kann den Hack nicht leiden.

  • Zitat

    Allein wie granatenmäßig der die Stadionsache in den Sand gesetzt hat, hätte jeden Nürnberger Verantwortlichen in ähnlicher Situation berechtigterweise den Kopf gekostet


    :DDDDDDDDDDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!