Martin Bader

  • Bader du bist so erbärmlich :lol:
    Ich lach dich einfach nur noch aus, du bist der peinlichste Mensch auf diesem Planeten, der größte Schwätzer, der schlechteste Lügner. Deine Gefolgschaft wird immer weiter bröckeln am Ende haben wir den längeren Atem als du und dein woy und dein nixblicker AR und deine dimpfl allez allez Spacken.



    Du bist so peinlich :lol:

  • ach der lacht uns doch alle aus.


    der sagt dann halt, hört euch doch mal im Stadion um. da sind alle super drauf und Supporten uns für Freibier auch noch in den tot

  • Beiersdorfer hat beim HSV nach Amtsantritt gleich mal den Kreuzer entsorgt.


    Wer macht bei uns den Beiersdorfer?


    Schramm die dauerbenebelte Flachpfeife? :lol:

  • Vielen Dank für die Zusammenstellung dieses gigantischen Kaders.
    So einen Haufen voller Zweitligadurchschnittskicker muss man erst mal finden. Hut ab

  • Zitat von Santa

    Vielen Dank für die Zusammenstellung dieses gigantischen Kaders.
    So einen Haufen voller Zweitligadurchschnittskicker muss man erst mal finden. Hut ab


    das sind keine zweitliga kicker,
    denn jede Mannschaft zerlegt uns und wir haben keine Torchancen egal wer da gerade kommt, oder wie wenig Geld die haben oder wie alt oder jung die Mannschaft ist.


    man könnte meine bei uns haben sie erst eine tag voher erfahren wann die 2 Liga los geht und das ist jetzt für alles die Entschuldigung :blaaah::blaaah::blaaah:

  • Zitat von Sturmius

    das sind keine zweitliga kicker,
    denn jede Mannschaft zerlegt uns und wir haben keine Torchancen egal wer da gerade kommt, oder wie wenig Geld die haben oder wie alt oder jung die Mannschaft ist.


    man könnte meine bei uns haben sie erst eine tag voher erfahren wann die 2 Liga los geht und das ist jetzt für alles die Entschuldigung :blaaah::blaaah::blaaah:


    Ok sorry damit tu ich jetzt den restlichen Zweitligaspielern unrecht. :grinning_face: Aber mal im Ernst, Füllkrug, Mössmer, Koch o mei o mei o mei
    Hätt ich auch so hingebracht.

  • Hurra, hurra, der Bader ist ist noch immer da, hurra, hurra, der Bader ist noch da :kotz:



    Wo sind die Mistgabeln und das Pyro, um diese billige Managerpuppe endlich aus Nürnberg zu verjagen :cmon:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klar ist Bader der verantwortliche Sportdirektor und wird auch dafür gerade stehen, aber bitte nicht vergessen er ist nur die Spitze
    des Eisberges, nur die Eisberge bauen sich zur Zeit ab, nur in Nürnberg bauen sie sich auf.

  • nur geduld, 2-3 niederlagen noch, dann beginnen neue, bessere zeiten!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Warum schalte es nicht die komplette 2. Halbzeit "Bader raus!!" durchs Stadion?


    Kannst ja mal am Container nachfragen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ... aus dem Mittelfeld heraus kommt gar nichts. Keine Kreativität, kein Druck. Einfach nichts.


    Unter anderem ich wurde hier komisch angeredet, als ich Wochen vor Beginn der Saison meine Meinung geäußert habe, dass wir im Mittelfeld auf den Flügeln unterklassig besetzt sind, dass Schöpf mit der Spielmacherrolle wahrscheinlich überfordert sein wird und es ein großes Risiko ist auf einen Viertligaspieler auf dieser Position zu bauen, dass Pachonik und Angha hinten rechts nicht die Qualität haben die wir brauchen, wenn wir aufsteigenm wollen etc.


    Jetzt erkennen langsam auch die Verantwortlichen des Ruhmreichen diese Probleme. Erst jetzt (!!!) was ein eindeutiges Zeichen von Inkompetenz ist.


    Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, die Spieler können es halt nicht besser.


    Aber Bader spart den Verein in den Ruin. Mit der leistung der letzten vier Spiele steigen wir sogar in die 3. Liga ab.


    Bader raus, Woy raus, Wolf raus, AR absetzen!!!


    Hier muss ein kompletter Neubeginn her sonst befinden wir uns bald mit Vereinen wie Rot Weiß Essen, MSV Duisburg etc. auf Augenhöhe ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!