Martin Bader

  • Zitat von Zockerkönig

    Weiter den Vorstand entlasten und beklatschen! Weiter so!


    3. Liga wir kommen!


    :hoch::hoch::hoch: und es fehlen nochdie :hump: und Bader Gott anbeter :hirn:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Freddy

    Aber wenn das nächste Spiel auch verliren wird, dann sind auch diese Spueler im Kopf nicht mehr frei und das Transferfenster zu.
    Was machen wir dann?


    Wir haben immer gesagt, wir haben noch Patronen, wir können noch nachlegen. Unter Druck sind wir nicht und wir sprechen mit mehreren Kandidaten. Das Fenster ist jetzt zu, es wird sich aber im Winter wieder öffnen. Notfalls lassen wir die Patronen an Sylvester knallen und holen Spieler, die den ganzen Club besser machen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Naja. Sollten noch ein paar hundertatusend € übrig sein, bleibt er schon noch ein Jährchen, um sich der Verantwortung zu stellen.

  • Zitat von kleinerUdo

    Bader geht erst wenn wir abgestiegen sind.


    Garantiert nicht! Dann übernimmt er halt wieder Verantwortung indem er Pattex auf seinen Stuhl schmiert.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was für eine Selbstvernichtung...eine Geriatrie-Selbsthilfetruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, zu beweisen, daß man gar nicht so schlimm träumen kann, wie es dann eintrifft.
    GLUBBFANS!! Wacht auf und rettet euren Verein! Das ist doch alles nur noch Scheiße, was die am Ruder produzieren.


    Schmeißt den Bader raus!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von weyoun


    Garantiert nicht! Dann übernimmt er halt wieder Verantwortung indem er Pattex auf seinen Stuhl schmiert.


    Ich ich bin mir absolut sicher dass er etwas gravierendes zu verbergen hat. In seinem Kopf hat er den Plan den fcn in ruhige Fahrwasser zu bringen und dann auf Verjährung zu hoffen. Aber wie ein evolutionsbenachteiligtes Tier treibt er sich immer mehr in die scheisse rein.
    Der Nachfolger wird Sachen vorfinden was hier alles falsch gelaufen ist dass die Funken spritzen.
    Ich gehe davon aus dass er sich in die Riege der Böbels einordnen wird. Kein ehrenhafter Mensch bleibt im Amt ob dieser ganzen Sauerei die er angerichtet hat.

  • Zitat von clubfanatiker

    Wegen Bader schämt sich doch schon die Nürnberger Burg. :brodel:


    Die überlebt die Bayernfahne auf ihren Türmen dann bringt die ein Bader auch nicht ins Wanken.

  • Damit es nicht in Vergessenheit gerät:


    Zitat von König

    2,c=0,w=650.bild.jpg


    GESCHEITERT!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das einzige was hilft, ist das wachrütteln durch Aktionen, wie heute im Stadion die Bader raus rufe ( ich habe auch noch Wolf raus drangehängt ), der Druck muss noch viel höher werden.


    Ich hoffe halt auf eine Opposition, welche sich nun zu Wort meldet, mal sehen, ob sich was ergibt.

  • Jetzt erzeugt doch bitte nicht ein Klima der Angst hier. Was sollen denn unsere ganzen Amateure denken wenn sie reinschauen?
    Die wachen doch schon mit vollen Hosen auf. Also bitte Leute der fcn braucht Support. Einfach den Rücken zum Spielfeld drehen und grölen!
    Wird schon!!!! Bader holt uns da raus!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Dude


    Ich ich bin mir absolut sicher dass er etwas gravierendes zu verbergen hat. In seinem Kopf hat er den Plan den fcn in ruhige Fahrwasser zu bringen und dann auf Verjährung zu hoffen. Aber wie ein evolutionsbenachteiligtes Tier treibt er sich immer mehr in die scheisse rein.
    Der Nachfolger wird Sachen vorfinden was hier alles falsch gelaufen ist dass die Funken spritzen.
    Ich gehe davon aus dass er sich in die Riege der Böbels einordnen wird. Kein ehrenhafter Mensch bleibt im Amt ob dieser ganzen Sauerei die er angerichtet hat.


    Da bin ich der gleichen Meinung wie du!

  • Zitat von Dude


    Ich ich bin mir absolut sicher dass er etwas gravierendes zu verbergen hat. In seinem Kopf hat er den Plan den fcn in ruhige Fahrwasser zu bringen und dann auf Verjährung zu hoffen. Aber wie ein evolutionsbenachteiligtes Tier treibt er sich immer mehr in die scheisse rein.
    Der Nachfolger wird Sachen vorfinden was hier alles falsch gelaufen ist dass die Funken spritzen.
    Ich gehe davon aus dass er sich in die Riege der Böbels einordnen wird. Kein ehrenhafter Mensch bleibt im Amt ob dieser ganzen Sauerei die er angerichtet hat.


    Ist das ein Zitat vom PHM+?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!