Martin Bader

  • Bader: „Wir haben immer gesagt, dass in einem Umbruch Chance und Risiko stecken. Aber glauben Sie, wir hätten Spieler wie Polak, Schöpf oder Sylvestr bekommen, wenn wir ihnen gesagt hätten, wir wollen uns in der 2. Liga nur konsolidieren?"


    Sprich Fans und Spieler gleichsam belogen. uerde mich nicht wundern, wenn diese dann so schnell wie moeglich wieder das Weite suchen.


    ICh habs wirklich sowas von satt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Langsam komme ich auf die Lösung:


    Bei den Interviews hält Bader das Mikro falsch herum und redet aus dem Darmtrakt. Mit dem Pluralis Majestatis ist sein Hintern und er gemeint.

  • Zitat von Zaphod

    Bader: „Wir haben immer gesagt, dass in einem Umbruch Chance und Risiko stecken. Aber glauben Sie, wir hätten Spieler wie Polak, Schöpf oder Sylvestr bekommen, wenn wir ihnen gesagt hätten, wir wollen uns in der 2. Liga nur konsolidieren?"


    Sprich Fans und Spieler gleichsam belogen. uerde mich nicht wundern, wenn diese dann so schnell wie moeglich wieder das Weite suchen.


    ICh habs wirklich sowas von satt


    Ich versehe diesen Mist langsam nicht mehr (auch Schramm, Woy) warum erzählen die etwas, was auch beweisbar ist und behaupten nun andere Dinge?


    Wunder sich da überhaupt noch jemand über die Außendarstellung des Vereines und die Wahrnehmung in Fußball-Deutschland und der Wirtschaft?


    Wer will denn mit solchen Leuten arbeiten, die öffentlich sagen "Alles für den Aufstieg" und nun mit allen möglichen "wir haben immer gesagt..." Sätzen kommen (die sich eben NICHT gesagt haben).


    Es ist doch kein Wunder das wir ein Marketing haben das aus den 80iger Jahren stammt und Sponsoren sowie Einnahmen die EXAKT das aussagen -> AMATEURE!


    Wenn sie schon nicht wissen was sie tun, warum halten die nicht ALLE öffentlich die Klappe?


    Jeder Fußball-Fan WEISS das man keinen Aufstieg garantieren kann, jeder weiß das man mit Mio-Ausgaben nicht automatisch oben mit spielen ... aber was man hier vorgesetzt kommt, weiß man auch das es nicht das ist was man Ausgegeben hat!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ein interview wie es zu erwarten war. der gehört nur noch weg der mann (nicht erst seit dieser saison), aber die lernresistenz, gepaart mit ignoranz und arroganz ist einfach absolut unerträglich geworden und schürt mittlerweile schon hass und abgrundtiefe verachtung.


    winzie

  • Zitat von hoeschler

    http://www.transfermarkt.de/cl…in-alibi/view/news/170614


    So jetzt wisst ihr das.


    Da müssen der 19 jährige Stark und der 20 jährige Schöpf endlich mal in die Pflicht genommen werden hier aufzusteigen.


    Ist ja soweit schon geschickt ... wir haben immer gesagt das "man mit dem Kader in die Bundesliga aufsteigen können" ... NIEMAND hat gesagt das man damit die 1. Bundesliga meint!!! Und schon einmal gab es mit der Bezeichnung Probleme.


    Richtig ist das am 3 Spieltag keine Entscheidungen über Auf/Abstiege oder ähnliches getroffen werden und ja, gab immer auch gute Beispiele (z.b. Köln, Paderborn).


    Aber für mich stehen neben dem risikoreichen Team (das natürlich auch noch ins rollen kommen kann) noch Fragen im Raum die davon losgelöst sind und so risikoreich wie amateurhaft angegangen werden.


    Ja, es ist immer noch möglich das es funktioniert und wir sogar Aufsteigen -> Planvoll oder mit Ziel ist es jedoch nicht - wie alles. Wir leben von Bilanz-Stichtag zu Bilanz-Stichtag. Darüberhinaus haben wir keinen Plan. Seit Jahren.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Nein, nein Mölders soll doch geliehen werden.
    Bader macht das schon! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Herr Bader, bitte nehmen sie sich ein Beispiel an Klaus Wowereit !!! Gehen sie wenn es am schlimmsten ist !!!!

  • Zitat von Dude

    nebelkerze um die gemüter wiedermal zu beruhigen.
    seht her es ist nicht so dass wir alles abnicken. alter hut.


    und warum schmeisst manfred müller hin?

    :fahne: Section South East Asia

  • Nimm endlich den WoWo und verschwinde.
    BADER RAUS :exclamation_mark:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von lego

    Herr Bader, bitte nehmen sie sich ein Beispiel an Klaus Wowereit !!! Gehen sie wenn es am schlimmsten ist !!!!


    Der Wowereit will aber erst im Dezember zurücktreten.
    Solang ertrag ich den Bader nicht!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!