Martin Bader

  • Zitat von emilou


    Der darf dafür Fragen auf Pressekonferenzen stellen. Solche Ehre ist doch wohl Lohn genug?


    Das darf der Bracke auch. Und der nimmt nebenbei noch unseren AR Bierdimpflgott hoch.

  • Zitat von hoeschler

    Das darf der Bracke auch. Und der nimmt nebenbei noch unseren AR Bierdimpflgott hoch.


    Ist nicht der Bracke der, der zu den Konferenzen nicht mehr darf?

  • Beim heutigen Böller stört mich vor allem die völlige Verkennung von Ursache und Wirkung, zumal nach der blamablen Siegloshinrunde alles nur keine Unruhe war, mit IbdLn sogar das Gegenteil! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von emilou


    Ist nicht der Bracke der, der zu den Konferenzen nicht mehr darf?


    Doch, ist wie in den letzten 40 Jahren noch dabei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • ich bin schon ganz deprimiert, ich bin am Misserfolg der Mannschafft schuld :heul:

  • Zitat von Argo

    ich bin schon ganz deprimiert, ich bin am Misserfolg der Mannschafft schuld :heul:


    Reiß dich jetzt endlich zusammen. dein Selbstmitleid hilft der Mannschaft auch nicht weiter. Optimismus ist angesagt.

  • Flachwichser dieser Böller!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von emilou

    So jetzt ist endlich schluß mit dem Geheule. Martin Bader hat alle Wünsche der Fans erfüllt: auf der rechten Seite wurden Topleute geholt. Es ist eine junge entwicklungsfähige Mannschaft, mit einem hervorragenden Trainer. Der mußte von Wolfsburg in zähesten Verhandlungen losgeeist werden. Weil die seine Qualitäten erkannt haben. darauf kann man sich verlassen. Allofs irrt sich nicht. Der hat ja auch Hecking geholt und Klose. Unsere besten Leute. Und jetzt kommt dann auch noch für Pekhart (den die Fans weg haben wollten) ein Topstürmer.
    Wir haben 2 Wochen Zeit nach heute, um die dann wirklich optimal zusammengestellte Mannschaft zusammen zu schweißen und die letzten Feinheiten beim Einspielen nachzuholen.
    Was wollt ihr denn noch ?????


    Ich nehme an, du meinst das ein Stück weit Ernst, oder ? :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Einen so von sich überzeugten Macher wie Bader kriegt man nur weg, wenn er beim Betreten des Stadions mit Pfiffen und "Bader raus" rufen im großen Stil bearbeitet wird. Sonst ist er sich sicher, das richtige zu tun. Die Fans haben es also im nächsten Heimspiel selbst in der Hand ihn in seinen Grundfesten zu erschüttern.
    Da er mittlerweile ein Manager von Ultras Gnaden ist, müssen es die anderen Fans richten, wenn sie eine Änderung wollen!!!!!!!!!!!!!

  • Seit der Ära Roth hat sich wenig geändert. Roth hat seinen Schüler gut abgerichtet: Den Aufsichtsrat brauchst gar net ernst nehmen. Du moust nur Dei Ding machen, egal was andere erzählen. Die Fans könna Dir a worscht sein, die soll sich freuen, daß es überhaupt an Fußball in Nürnberg gibt.


    Mit dem feinen Unterschied, der Bader hat kaum a Geld und würd` einen Teufel tun, seine Kohle, selbst verzinst, in den Verein zu stecken. Weiter ist er nicht mal in der Lage Geld von Sponsoren zu organisieren. Somit sind Spielerverkäufe eine tragende Säule, um den Jahreshaushalt zu sichern.


    Lieber Michael Adolf Roth, bestimmt muß Bader zu Ihnen immer noch "Herr Adolf" sagen. Können Sie den Bader nicht abholen und in Ihr Büro in Mooreichenoptik am Schleifweg verbringen ? Dem Verein wäre damit echt geholfen.

  • ..ich würde sogar schreien.. Bader und Böller raus.. und dabei nen Böller abfeuern...


    das ist kein Journalismus mehr.. das ist der pure Hohn allen Glubberern gegenüber.. der hält uns wirklich für total blöd.. dieses selbstgefällige Baderarschkriecherarschloch.. :wall:


    aber jetzt wissen wir es endlich.. daß wir dran Schuld sind.. daß diese superduper Fußballer nach drei Spielen so schrecklich verängstigt und verunsichert sind..


    ..weil wir der blanke Horror sind...


    oh Gott die Armen..


    und dieses "wir brauchen Zeit" kann ich schon überhaupt nicht mehr hören.. letzte Saison hatten sie 34 Spiele, in Worten VIERUNDDREIßIG Spiele Zeit.. um nicht abzusteigen,, läppische 3 Punkt haben gefehlt oder drei Unentschieden..!!!


    und jetzt ist diese neue superduper Aufstiegsmannschaft, gefühlte 78 Klassen schlechter.. aber wir brauchen ja Zeit.. :wall:


    NEIN.. wir brauchen Fußballer.. und nen Trainer.. und nen Fußballmanager.. und nen Aufsichtsrat der Ahnung von dem Produkt Fußball hat.. und keine senile Seniorenheim-Schnabeltassen-Demenz-Kombo...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • schmierfink. solche zetteln mit ihrer schreiberei auch kriege an. seien wir froh dass der hier nur beim fussball seine ergüsse absondern darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!